Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxxer für 250€ kaufen?
Hallo!

Ich traf mich gerade mit einem Typen der a Boxxer Race von 2003 verkauft. Hab mir die Gabel angesehen: Äusserlich schon ziemlich heftige Beschädigungen, de Decors kleben nimma gscheit, in de unteren Rohre san einige Kratzer und in de oberen is a ana. De obere Brücke is jedoch neu und vom -nur so drücken- kommt mir vor funktioniert se ziemlich gut.

Jetzt stellt sich de Frage ob sie des Geld wert wäre, ich könnt sie wahrscheinlich no auf 250€ runterhandeln.

Danke schon amal [Bild: mryellow.gif]
du kriegst auch welche hier im board billiger frag den pagey
Aba an Pagey seine is a a 2001er Modell, oder? Wollt nämlich lieber a aktuelleres.
nimm lieber die 01er bevor du die race nimmst [Bild: smile.gif]
Ja gut, ich hab schon a bar mal gehört das de neigen Boxxers qualitativ ned so toll sen und a ned so gut gehen sollen wie de alten.... aber i hab a ghört das de alten Boxxers bei de Rohre ned so a grosse Überlappung ham, Folgerung ist eben weniger Steifigkeit.

Jetzt is ma aba de Steifigkkeit wichtiger als des andere. Bin ja bis jetzt a a Breakout Plus von Manitou gefahren und de hat eben a Hammer Steifigkeit wenns mi fragts! auf des will i ned verzichten aber trotzdem lieber mit 2 Brucken fahren. Wobei i de Funktion a dank Mojo, TFT und co veressern kann, sollts ma ned daugt.

I will eigentlich nur wissen ob de Gabel de 250€ wert is und i ma des ding kaufen sollt!?
nja obs das wert is glaub eher ned aber um des geld kannst da auch a junior t. checken
hm...wenn scho optisch so abgfuckt is dann is 250 viell. a bissl viel. ich mein die funktion is des wichtigere und is halt die frage von welchen NP man ausgeht...die kostete ja erst an die 700,- und ende der saison wurde einem das teil scho nachgworfen...mags dir ned ausredn und will dir auch nicht meine alte aufschwafeln aber such viell. noch bissl weiter ob ned was anderes auch findest...
Naja... i überlegs ma über de Nacht no! Wollt morgen noch amal zu ihm hinfahren (er is no a Woche oder so da auf Bikeurlaub). Aja, zu sagen glaub i wär a no das er frischen Service gmacht hat und er eben no a neige obere Bruckn kauft hat de für mein Rahmen supper passat, is a ganz leicht gekröpfte lei.

Wiviel verlangst eigentlich du no für dei alte Boxxer, Pagey? Und hast schon Fotos damacht?
hm fotos hab i glaub ich scho irgendwo... [Bild: wink.gif] weiss ned was meine wert is ...150 viell...

naja wenn der typ alles frisch geserviced hat und eine mittlere brücke dabei hat dann passt des doch eh halbwegs...die brücken sind eh heiss begehrt
Wennst de Fotos findest kannst ma ja bitte anes schicken? Mei Email wast eh no, oder?

Du hast ja bei ana neigeren Boxxer a schon a Mojo eineghaun, oder? Hast bis jetzt irgendwelche Probleme? (I was es gibt schon a bar threads über des ding, nur ob de geschlossene Kartusche hält...)
ja hab MOJO in aner Race, einbaut hats da pedda² und gfahren bin ichs dank der beleidigten schulter noch nie ...

du bist doch eh aus der saalbach gegend...sieht mans ich ja viell am wochenende oder ?? ich steck die alte boxxer einfachein...anschauen kostet ja nix [Bild: wink.gif]

Ja he suppa... wennst an Platz hast, gerne!!

I folg afach den Spuren der Vewrwüstung dann dürft i di eh finden, oder? [Bild: icon_lol.gif]
spuren der verwüstung ? [Bild: smile.gif]
Wast schon wie i's man! [Bild: wink.gif]
So, war jetzt heute noch amal bei dem Menschen und hab ma des Ding nomal genau aungeschaugt. Mir kommt vor i hab a bissal übertrieben... sooo schlimm is echt ned. De Aufkleber pickn zwar wirklich nimma gscheit und a bar schleifspuren vom Reifen hats a, aber ansonsten bast des schon!

Wir ham sie jetzt geeinigt auf 265 Euro, dafür schickt er ma dann no de ganzen Papiere de er daham hat und an Adapter für a Magura Joulie oder Luise bekomm i a no (was i a immer damit anfang [Bild: icon_lol.gif] ). Und wie gesagt, frischer Service, seit daher nicht mehr bewegt und a neige Bruckn de no nedamal festgeschraubt war. Und toll is a das i zufällig an passenden Adapter für mei Bremse auf de Boxxer dahamliegen hab [Bild: grin.gif] !

Aber as linke Standrohr is a bissal verfärbt. D.h. des schaut so aus wie wenn as Fenster beschlägt vom Temperaturunterschied. Is des schlimm? Hat des was zu bedeuten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,344 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,271 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Rock Shox Boxxer RC 2015 Solo Air Kit nachrüsten!? Team_Twentysix_FR_Rider 11 13,740 2016-10-27, 23:59
Letzter Beitrag: Max8578
  RockShox Boxxer Charger Damper nachgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 18 23,500 2016-10-01, 11:42
Letzter Beitrag: machstnda
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,948 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  Fullfacehelm wo kaufen? eigendlichzualt 0 1,548 2016-08-30, 18:03
Letzter Beitrag: eigendlichzualt
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,424 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  Boxxer Sag / Feder Problem SH3ARK 16 22,587 2016-06-14, 13:03
Letzter Beitrag: Teme
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,148 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,902 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste