Bewertung:
0
sewas kann da scho an tipp geben was aba net ob der gennerell so is ! also i hab mir um 2300 euro a bighit dh von 2003 mit tuning teilen drauf kauft!!! es is in bestem technischem zustand wal es dauernd serviert worden is habs vom jakob eisner kauft ( war ein sponsor-bike ) an dana stelle dat i auf gute federelemente achten stabile felgen und ein gesamt schlüssiges konzept achten! wüvül geld hostn zur vervügung?
Bewertung:
0
Ja sowas in die Richtung hab i ma vorgestellt. Doch wo bekomme ich so etwas (oder wie). Bei mir da daham gibts so was nicht in jedem shop und dann schon überhaupt nicht gebraucht.
Pleas help
Bewertung:
0
Danke für die Hilfe is zwar noch nicht das dabei was ich suche aber hab jetzt weitere Möglichkeiten zu schauen.
Aber is ein neues bik wirklich so gscheit ?
Bewertung:
0
wie schauts denn eigentlich mit den bikes von dabomb aus sind die gut ?
Bewertung:
0
Um dir irgendwas konkretes zu empfehlen wäre es wichtig,wenn man wüsste wie viel du ausgeben willst/kannst.
Und wie du fährst.
DaBomb iss eigentlich sehr gut.
Bewertung:
0
ich fahre schon sehr lang mountainbike; seit etwa 1992; doch bisher nur bikes die hardtails sind und waren. Ich hab mal ein fully gehabt doch das war irgendwann um 1996.
Ich möchte das bike das ich mir kaufe nur zum DH / FR verwenden ausgeben will ich - das hängt von den angeboten ab aber woltte nicht mehr als 3000 dafür ausgeben eher weniger.
Bewertung:
0
Ja da könnt ich dir nur mein Bike empfehlen! Geb ich grad günstig ab!
Bewertung:
0
des klingt interessant kannst ma da a paar infos zukommen lassen
Bewertung:
0
Danke für die tips war gerade auf urlaub in spanien und konnte daher nicht gleich zurück schreiben. Habe aus finaz gründen den kauf des bikes etwas verschoben. Werds dann im herbst/ Winter angehen um für den Frühjahr ein tolles bike zu haben
Bewertung:
0
Fragen die ich tatsächlich habe sind woher ihr zu diesen preisen bikes (neu) kauft