Bewertung:
0
du kriegst auch welche hier im board billiger frag den pagey
Bewertung:
0
Aba an Pagey seine is a a 2001er Modell, oder? Wollt nämlich lieber a aktuelleres.
Bewertung:
0
Ja gut, ich hab schon a bar mal gehört das de neigen Boxxers qualitativ ned so toll sen und a ned so gut gehen sollen wie de alten.... aber i hab a ghört das de alten Boxxers bei de Rohre ned so a grosse Überlappung ham, Folgerung ist eben weniger Steifigkeit.
Jetzt is ma aba de Steifigkkeit wichtiger als des andere. Bin ja bis jetzt a a Breakout Plus von Manitou gefahren und de hat eben a Hammer Steifigkeit wenns mi fragts! auf des will i ned verzichten aber trotzdem lieber mit 2 Brucken fahren. Wobei i de Funktion a dank Mojo, TFT und co veressern kann, sollts ma ned daugt.
I will eigentlich nur wissen ob de Gabel de 250€ wert is und i ma des ding kaufen sollt!?
Bewertung:
0
nja obs das wert is glaub eher ned aber um des geld kannst da auch a junior t. checken
Bewertung:
0
hm...wenn scho optisch so abgfuckt is dann is 250 viell. a bissl viel. ich mein die funktion is des wichtigere und is halt die frage von welchen NP man ausgeht...die kostete ja erst an die 700,- und ende der saison wurde einem das teil scho nachgworfen...mags dir ned ausredn und will dir auch nicht meine alte aufschwafeln aber such viell. noch bissl weiter ob ned was anderes auch findest...
Bewertung:
0
Naja... i überlegs ma über de Nacht no! Wollt morgen noch amal zu ihm hinfahren (er is no a Woche oder so da auf Bikeurlaub). Aja, zu sagen glaub i wär a no das er frischen Service gmacht hat und er eben no a neige obere Bruckn kauft hat de für mein Rahmen supper passat, is a ganz leicht gekröpfte lei.
Wiviel verlangst eigentlich du no für dei alte Boxxer, Pagey? Und hast schon Fotos damacht?
Bewertung:
0
Wennst de Fotos findest kannst ma ja bitte anes schicken? Mei Email wast eh no, oder?
Du hast ja bei ana neigeren Boxxer a schon a Mojo eineghaun, oder? Hast bis jetzt irgendwelche Probleme? (I was es gibt schon a bar threads über des ding, nur ob de geschlossene Kartusche hält...)