Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
krass die rampe [Bild: icon_eek.gif]
test
sehr hübsch [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: grin.gif]
[BöseSeiAusModusAn]

Zumindest schauts bessa aus, als von Leuten mit ner Brennenden Bremsscheibe im Avatar. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

[/BöseSeiAusModusAus]
hm?jetzt mal auf deutsch bitte?! [Bild: confused.gif]
Zitat: Zumindest schauts bessa aus, als von Leuten mit ner Brennenden Bremsscheibe im Avatar.
Zitat: hm?jetzt mal auf deutsch bitte?!

Wenn du das nciht verstehst, bist echt deppat [Bild: grin.gif]
hm
meinst du

"Zumindest schauts bessa aus, als Leute mit ner Brennenden Bremsscheibe im Avatar. " [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif]
Übersetzt hieß das: Besser als du. [Bild: smirk.gif]

Und ja ich meine es so.
lol
über das schönheitsemfinden kann man diskutieren...
aber tut mir leid wenn ich da zu schirch bin [Bild: mrorange.gif]
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
ned aufhören! ich will blut sehn!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
lol
ich gefalle mir und meiner umgebung sehr gut..
bin daweil zufrieden...aber das kommt noch mit dem alter...in 20 JAhren kömma dann wieder reden...
Zitat: ich gefalle mir und meiner umgebung sehr gut..

Buhahahahahaha, is nicht dein ernst.
Also du gefällst mir garnet, schaust eingeblidet aus, und bistes soweit ich gemerkt hab auch.

Und um ganz ehrlich zu sen!! Manchma is deine "Ich verstehs net" Hirnkalkulation einfach überragend. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: @ Wastl: Irgendwann muss auch ma Schluss sein *gg*, da ist schon so viel BLut geflossen, da wäre halb Berlin am sterben [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
lol ich muss auch nicht DIR efallen

eingebildet bin ich eh

tatsache ist das ich gut ausschau und durch mein aussehn noch genugn weiber abkrieg

wennst dich weiter unterhalten willst dann bitte per pm
Zitat: tatsache ist das ich gut ausschau und durch mein aussehn noch genugn weiber abkrieg

Jetzt wirds echt arg. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich weiß garnet was ichs agen soll [Bild: icon_eek.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste