Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
helmvorstellung *stolzbin*
So da a paar bilder von meinemn slebst lackiertem helm, finds ned mal so übel hehehe [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
nummer 2
sletzte
Des host sche gmocht, bist doch zu was zum gebrauchen [Bild: grin.gif]
nice
schau mal wie der in der mikrowelle reagiert [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
WENN ICH DOCH NUR NE GRÖ?ERE MIKROWELLE HÄTT , so ein jammer hahahahaha [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Du hast n paar Stellen vergessen, schwarz zu lackieren, da kuckt noch rot durch [Bild: grin.gif]

Nee, schaut cool aus [Bild: cool.gif] Aber schwitzt du dich in dem Teil nicht zu Tode [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_question.gif]
is echt schen gworden! aber die aufkleber hätt i weglassen...
hmm naja hauptsache er schützt mein schädl des bissl schweiß is jo ehs cho wurscht ausserdem: ohne radl komm ich sher selten dazu in dem helm zu schwitzten [Bild: tongue.gif]
Was man nicht so aus Langeweile alles macht.
Ich hab mir im Winter mal ausm gleichen Grund n Schutz für die Ahead-Spacer gebastelt - sah allerdings scheiße aus... [Bild: icon_cry.gif]

Bei meinem Bell warn noch so´n paar hässliche Klebestellen, die wollt ich mit nem Lappen trockenrubbeln [Bild: icon_arrow.gif] Lack ab [Bild: icon_evil.gif] Darum lass ich meinen Helm lieber wie er is [Bild: icon_twisted.gif]
hehe meiner woa halt schon sooo abgefuckt dass es mir ebn egal war ob er hin wird [Bild: wink.gif]
So kann man´s auch sehn [Bild: grin.gif]
mochst sowos a auf bestellung [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
schaut spitze aus !
hübsch hübsch [Bild: grin.gif] du hast mehr talent zum helmverschönern als so manch andere..... [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste