Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope Hüüüüülfe !!!!
es gibt für hope külrippen zum zwischenschrauben von leitung zu bremssattel und soll echt was bringen!
könnt ich eigentlich im geschäft machen sowas [Bild: smirk.gif]
ich kanns dir in saalbach erklären... [Bild: laugh.gif]
Lass mich lieber erstmoi mit dem Radl fahren dann kannst mir des danach erklären [Bild: grin.gif]
kein problem.... [Bild: icon_wink.gif]
Juhu [Bild: icon_biggrin.gif]
Hab nur kein Rad, das i dir im Gegenzug leihen kann weil i komm scho mit geborgtem rad dort an [Bild: wink.gif]
Aber i bin sicher du bist eh ned scharf drauf mit am 98er Nicolai Virus zu fahren oder? [Bild: tongue.gif]
So besonders guter Wärmeleiter ist Alu auch wieder net.

Umsonst sind hochwertige CPU Kühler net aus Kupfer.

Irgendwo stand ja sogar, die neuen Scheiben sollen weniger Wärme in die Nabe ableiten.

Irgendeinen Grund muß es ja haben, daß die M6 nicht wirklich überzeugt.
Ja sicher is Kupfer besser aber deswegen is Stahl trotzdem schlechter [Bild: wink.gif]
Welche Scheiben leiten jetz weniger Wärme laut diesem Text? Die Hope oder die normalen ohne Alu? [Bild: confused.gif]
Und was genau is der Grund dafür und wie hams das gemessen?
Ich mein so hoibscharige Aussagen (von wem auch immer) bringen uns eh ned weiter aber i glaub jedenfalls ned, daß die Scheibe schlechter is als irgendeine andere, das mit den schlechten Belägen glaub i dagegen unbesehen, die waren no nie so der Hit bei Hope
Es ist doch sehr einfach zu erklären: Zwischen Stahlscheibe und Alustern sitzen die Floater, und offenbar geben die nicht eben gut die Wärme an den Aluspider weiter.
Hm ok
Vielleicht könnt mas moi brobieren und Arctic Silver V dazwischengeben [Bild: grin.gif]
Kannst gleich bei meiner probieren [Bild: wink.gif]
mit den ebc gehts zwar a besser aber die sys17 san um welten besser
Du host doch nur ka Ahnung wie ma so a Bremse überhaupt behandelt du Chaosmechaniker [Bild: icon_twisted.gif]
I hab mei Dorado selber repariert und sie funktioniert einwandfrei [Bild: wink.gif]besser als jede 888 [Bild: icon_twisted.gif]
da war sogar da mafa stolz auf mi [Bild: wink.gif]
Ah dann is de Dorado a Kauftipp, sie hat den Wohlitest überstanden [Bild: icon_lol.gif]
einfachste lösung wäre aber -> nicht die ganze strecke lang die bremse zu drücken [Bild: icon_twisted.gif]

aber ich würde sagen in erster linie liegt es an den belägen und dann an der wärmeableitung! vielleicht ist die reibung der beläge auch höher als die bremskraft und somit wird das ganze heiss ohne das es richtig bremst! nun könnte man auf eine rückrufatkion warten wenns ein auto wäre, aber die dinger kosten halt net des geld das sich sowas lohnt! wenn sich die hitze schnell entwickelt dann kann auch das alu nichtmehr schnell die hitze ableiten!

ende vom lied -> verglasen der beläge wenns dumm kommt!
die orginalen verglasen ziemlich fix [Bild: wink.gif]
@RookyConfusedo unfähig bin ich auch ned [Bild: wink.gif]nur ned immer motiviert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope in münchen DasMatti 5 5,009 2006-09-24, 00:22
Letzter Beitrag: Doms
  Aktuelle Hope Händler in Deutschland! Dirty Rider 6 2,873 2005-02-02, 18:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  was ist das für 'ne hope? biking brain 21 4,121 2004-07-29, 11:58
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Bremsleitung für Hope Cove Rider 5 2,333 2004-01-30, 09:22
Letzter Beitrag: fendres
  hat hope lieferschwierigkeiten? Roofus 1 1,511 2004-01-23, 16:04
  Hope M4 TonyMahoni 32 4,641 2004-01-23, 01:00
Letzter Beitrag: thomas_b
  Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht Streetbiker 44 7,204 2003-12-24, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  hope Old Anonym 0 828 2003-11-21, 14:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  hope adapter 40 Dirty Rider 0 985 2003-10-29, 00:16
  Hope importeur für D ? M87 7 2,039 2003-09-28, 19:25
Letzter Beitrag: M87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste