Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Bikes
Hallo Hab mal ein bisschen herumgesucht aber nicht so das richtige gefunden.

Ich suche ein DH Bike oder einen Freerider

Auf was muss ich da achten und kann so etwas auch gebraucht erworben werden. (Vorführräder oder gebraucht max ein Jahr alt)

Vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben. [Bild: confused.gif]
sewas kann da scho an tipp geben was aba net ob der gennerell so is ! also i hab mir um 2300 euro a bighit dh von 2003 mit tuning teilen drauf kauft!!! es is in bestem technischem zustand wal es dauernd serviert worden is habs vom jakob eisner kauft ( war ein sponsor-bike ) an dana stelle dat i auf gute federelemente achten stabile felgen und ein gesamt schlüssiges konzept achten! wüvül geld hostn zur vervügung?
Ja sowas in die Richtung hab i ma vorgestellt. Doch wo bekomme ich so etwas (oder wie). Bei mir da daham gibts so was nicht in jedem shop und dann schon überhaupt nicht gebraucht.

Pleas help
Hier oben auf der Seite siehst den Marktplatz,da kannst rumschauen und halt in den Heften.
Aber wennst Anfänger bist(so wies aussschaut),würd ich noch nich soo auf die Marke achten und mir n neues kaufen von einer Marke wie Poison oder Fun-Works,des sinn zwar keine großen Namen,aber die Sachen sinn stabil und billig.
www.poison-bikes.de
www.actionsports.de
www.100prozentbike.de
www.cesur.de

Des wären jetzt mal n paar Adressen.
Danke für die Hilfe is zwar noch nicht das dabei was ich suche aber hab jetzt weitere Möglichkeiten zu schauen.
Aber is ein neues bik wirklich so gscheit ?

wie schauts denn eigentlich mit den bikes von dabomb aus sind die gut ?
Um dir irgendwas konkretes zu empfehlen wäre es wichtig,wenn man wüsste wie viel du ausgeben willst/kannst.
Und wie du fährst.

DaBomb iss eigentlich sehr gut.
ich fahre schon sehr lang mountainbike; seit etwa 1992; doch bisher nur bikes die hardtails sind und waren. Ich hab mal ein fully gehabt doch das war irgendwann um 1996.

Ich möchte das bike das ich mir kaufe nur zum DH / FR verwenden ausgeben will ich - das hängt von den angeboten ab aber woltte nicht mehr als 3000 dafür ausgeben eher weniger.
Ja da könnt ich dir nur mein Bike empfehlen! Geb ich grad günstig ab!
Schau mal bei mir vorbei! Ich habe nicht nur neues.

Unser Sezialgebiet ist FR und DH [Bild: icon_cool.gif].
Bikeshop "Armadillos" in Gmunden/Altmünster am schönen Traunsee [Bild: icon_wink.gif] kannst z. Zt. optimal mit am schönen Badetag kombinieren....

sehr wenig gebrauchtes Azonic Recoil oder Orange 222 gabads do günstig zu erstehen!

schau einfoch moi vorbei... ansonsten könntma da a nu einige interessante Sachen im DH/FR Bereich zeigen!

lg
des klingt interessant kannst ma da a paar infos zukommen lassen
Ich geb dir jetzt einfach mal n paar Kauftipps,die Preise beziehen sich auf neue Bikes:
Kona Stinky2050EURO
Specialized BigHit Comp auch um die 2000EURO
Specialized BigHit Expert 2900EURO
Norco A-Line ca.2900
BrainBox Rick-the-Butcher 2799EURO

Gibt aber noch sehr viele in dem Preisbereich.
An deiner Stelle würd ich des Norco oder des Biggi Expert nehmen,allerdings hat des A-line sogar ne 888.

Bei weiteren Fragen einfach fragen [Bild: grin.gif].
Danke für die tips war gerade auf urlaub in spanien und konnte daher nicht gleich zurück schreiben. Habe aus finaz gründen den kauf des bikes etwas verschoben. Werds dann im herbst/ Winter angehen um für den Frühjahr ein tolles bike zu haben
Fragen die ich tatsächlich habe sind woher ihr zu diesen preisen bikes (neu) kauft

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,410 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,605 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,218 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,002 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 118 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,492 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,669 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,740 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,465 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,962 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste