Bewertung:
0
Um mit dem zauberstab etwas vernünftig ausschneiden zu können musst du die empfindlichkeit verändern, denn funzt des scho!!!
Bewertung:
0
OT ENDE
@strunki
1. kostet meine cam mehr als 2000
2. wie schon der d4rkr4v3r sagt kriest mit einer besseren cam bessere ergebnise
3. nutze nicht jeden thread aus um mich anzugrefeifen
das ist schon langsam lächerlich....
sehr lächerlich...
OT ENDE
Bewertung:
0
Oh mann...
Meiner meinung nach macht man mit ner besseren cam bessere bilder!!! I bin bom photographiea dr komplette newbie, hon aba trotzdem halbwegs anständige pics (siehe north shore im eignen garten) zemmakriagt, des mit anra cam um 1000 ocken...
Allerdings, wenn der Photograph selber absolut keine ahung hat werden sogar die bilder die mit ner 3000 € cam geschossen werden sch****!!!
I hon mir dia bilder vom thomas_b agschaut und dia sen ziemli guat, also striatan net ummanander!!!
Nur Interessehalber: Was hast du für ne Cam?
Bewertung:
0
ich würde es mal mit einem externen blitz versuchen und den irgendow seitlich stellen, damit bekommste irgendwie ne coole wirkung, find es sieht plasticher aus. und das objekt verschwimmt nicht so. am besten metz mit nem infarot sensor, da brauchstre kein anschluss an der kamera un ddu hast kein gekabel was irgendwie stören könnte. gibts so ab 80 ?
Bewertung:
0
um zu thomas zu stehen: wir (secene-pixel.com) haben 2 eos mit jeweils gesamtwert über 2300 euro. das normal wenn man nen profi foto haben will.