Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar kleene Pics
Um mit dem zauberstab etwas vernünftig ausschneiden zu können musst du die empfindlichkeit verändern, denn funzt des scho!!!
OT ENDE

@strunki
1. kostet meine cam mehr als 2000
2. wie schon der d4rkr4v3r sagt kriest mit einer besseren cam bessere ergebnise
3. nutze nicht jeden thread aus um mich anzugrefeifen

das ist schon langsam lächerlich....
sehr lächerlich...

OT ENDE
Zitat: 1. kostet meine cam mehr als 2000

Woher habe ich gewusst das das kommt [Bild: icon_lol.gif]

Mach ich mich halt lächerlich, bin ja nicht der enzigste [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ich greif dich net an, ich habe nur gesagt das seine Bilder mind. genauso gut aussehen wie deine. Was der Beweis wäre das entweder extrem teure Kameras net bessa sind als günstige gute Kameras, oder du halt noch viel üben musst.

In diesem Sinne [Bild: grin.gif]
@ThomasB:reg dich ned auf,der will bloß spielen [Bild: icon_lol.gif]
*wuff* *grrrrrrrr* [Bild: icon_eek.gif]
Oh mann...

Meiner meinung nach macht man mit ner besseren cam bessere bilder!!! I bin bom photographiea dr komplette newbie, hon aba trotzdem halbwegs anständige pics (siehe north shore im eignen garten) zemmakriagt, des mit anra cam um 1000 ocken...

Allerdings, wenn der Photograph selber absolut keine ahung hat werden sogar die bilder die mit ner 3000 € cam geschossen werden sch****!!!
I hon mir dia bilder vom thomas_b agschaut und dia sen ziemli guat, also striatan net ummanander!!!
danke danke [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

ch will damit nur sagen DAS DER SELBE MENSCH mit einer besseren cam nun mal bessere bilder macht...
aber mit dir strunki, will ich darüber sicher nicht duskutieren wei du dich hier viel zu wenig auskenst
Nur Interessehalber: Was hast du für ne Cam?
pm
ich würde es mal mit einem externen blitz versuchen und den irgendow seitlich stellen, damit bekommste irgendwie ne coole wirkung, find es sieht plasticher aus. und das objekt verschwimmt nicht so. am besten metz mit nem infarot sensor, da brauchstre kein anschluss an der kamera un ddu hast kein gekabel was irgendwie stören könnte. gibts so ab 80 ?
Zitat: ich würde es mal mit einem externen blitz versuchen und den irgendow seitlich stellen, damit bekommste irgendwie ne coole wirkung, find es sieht plasticher aus. und das objekt verschwimmt nicht so. am besten metz mit nem infarot sensor, da brauchstre kein anschluss an der kamera un ddu hast kein gekabel was irgendwie stören könnte. gibts so ab 80 ?

meinst beim biken...
lol
ich hab 2 metze...
IR kannst im freien vergessen...reichweite -> 2 meter... [Bild: smirk.gif]
um zu thomas zu stehen: wir (secene-pixel.com) haben 2 eos mit jeweils gesamtwert über 2300 euro. das normal wenn man nen profi foto haben will.
hm was habt ihr da?! [Bild: confused.gif]
das kann nur entweder d60 sein oder auch d10...
naja..NEUPREIS [Bild: smile.gif]
Zitat:Allerdings, wenn der Photograph selber absolut keine ahung hat werden sogar die bilder die mit ner 3000 € cam geschossen werden sch****!!!

dat stimmt. man hat schon viel gewonnen wenn man blende unabhängig von der belichtungszeit einstellen kann. das sind allerdings features die man bei ner 300 eur kamera i.a. nicht hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,274 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,489 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,978 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,911 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,111 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,305 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,404 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  Leogang Pics dergö! 12 5,703 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,803 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,588 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste