Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
helmvorstellung *stolzbin*
Joa schaut sehr nice aus aber ich hätte den Helm noch mit Klarlack eingesprüht.
is er so weit ich weiß eh noch

@bob [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Geilgeilgeil!!!

Mit was für nem lack hosch des gmacht, und kratzt do net d ganze farb weg wenn s di mol ussehaut???
schick schik, da wird sich aber emand freuen wenn er sich da das erste mal voll draufkräutert [Bild: wink.gif]
aaalso: hab erm grundiert mit so am styropor grundierungs zeug ausm modellbau, bis die dose leer war, dann 2 dosnen autolack, mattschwarz draufghaut, in gaaanz dünnen schichten, , dann die erste dose klarlack, dann feuerrot die flammen drauf, a paar schichten ebenfalls, dann wieder klarlack bis zum awinken, und dann noch wärend der trocknet, was drüber ghaut, was mein cousain mir gebn hat (weil der autos lacxkiert in polen (heheheheh nana ned aus dem grund den sich jetzt sicher einige deknen, er is autolackierer von echten berufswegen her [Bild: wink.gif] )des zeug haut ma auf an noch trocknenden lack, dann wird der noch a gutes stückerl härter, der hat gmeint das sollt dan zm. a zeitl haltn [Bild: wink.gif]
ähhm matthias! i hätt da so einen weißen ähmm fast neuen ähmm porsche. nur wenig gefahren...

kannst deinen cousin fragen was er fürs umlacken (schwarz), neue seriennummern in motorblock u. fahrgestell und eine neuzulassung in polen verlangt? [Bild: grin.gif]

jaja, mit polnischen verwandten hot ma halt immer sei kreiz zu trogn... [Bild: grin.gif]
jop vorallem komman ma dadurch dauernd meine radln abhanden [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
des is so hiasn nach dem du halber poile bist sollts für dich kein problem sein ein radl zu holen aber nachdem du auch halber burgenländer bist,bist zu deppat um des zu machen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wuahahahahahahahahahahahahahahahahahah oiso des is jetzt aber echt des geilste was i über mi je ghert hab hahahahahahahhahaha *umfall* [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste