Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leonardo geklaut - so schnell kann's gehn
Mein beeileid, ist/war ein schöner rahmen [Bild: frown.gif]
FUCK, kann gut mitfühlen, is halt noch ärger weilst es erst so kurz hattest....m hoffe du bekomsmt es wieder!!
das kann nicht dein ernst sein?

so böld kann niemand sein! ich glaubs nich [Bild: crazy.gif]

sag bitte das des n scherz iss [Bild: laugh.gif]
Ach du sch...
Bike herborgen ist net so gut.
Ich borg net mal meine Rostschüssel zum Schulefahren her.
Ich hoff du kannst ihn bald
Zitat: möglichst brutal runterkloppen [Bild: mad.gif]
und hast dein Bike dann bald wieder.
sorry aber wenn du für diese oberdummheit auch noch mitleid willst...

boa junge, ach dafür findet man keine worte!!! ich lass andere nichtmal drauf sitzen...und wenn dann lauf ich mit...oder ich kenn zumindest seinen freundeskreis und weiss das ers nicht machen würde (oder dann nie wieder irgendwas macht)

naja....hoffe du findest dieses verseuche wesen..und dann kannst ihm die sattelstange mal anal einführen [Bild: icon_evil.gif]

ich hoffe das hast du jetz für den rest deines lebens gelernt! [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: ohjee.. ich dachte es ist bei jedem so, dass wenn die sachen noch soo neu sind man sich schon weigert wenn andere das anfassen wollen.
aber hey, wenn du es ihm nich frewillig gegeben hättest hätt ers sich vielleicht genommen [Bild: frown.gif] und glaub mir des iss nich wirklich besser [Bild: frown.gif]
Boah,der brauchts derb auf die Fresse [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Kenn des wenn leute nett scheinen.
Mein Beilied.

junge wie haste das bloss hinbekommen? [Bild: icon_rolleyes.gif] ey man is voll krass irgendwie! mein beleid [Bild: icon_confused.gif]

hoffe du findest es wieder
Cih denk bei nem Biker, der noch dazu einiges aufm Kasten und n ordentliches Bike hat eigentlich nicht dran, dass er vorhaben könnet, mein Bike zu klaun - Das is doch unlogisch [Bild: confused.gif]
das ist nicht unlogisch...das ist realität
Aber bekloppt, unfreundlich, entgegen jedes Menschenversandes etc. etc. ...

Ich versteh sowas halt nich [Bild: icon_rolleyes.gif] ... Wenn ich diesen Ar*** in die Finger kriege [Bild: icon_mad.gif]
Zitat: Aber bekloppt, unfreundlich, entgegen jedes Menschenversandes etc. etc. ...

Ich versteh sowas halt nich

Das mit der Naivität legt sich mit dem Alter, keine Sorge
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Das ist wirklich derbst naiv, sorry!

Aber Leid tust du mir trotzdem. Das muss ziemlich mies sein. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ja, ist auch langsam mal wieder gut.

Man muss halt erst lebenserfahrung sammeln, vorallem in dem alter! Auch wenn es ne schmerzhafte lektion war, so wirst du sie wenigstens dein leben lang beachten (hoffe ich mal) vertraue keinem (der weiblich und über 25 ist [Bild: icon_twisted.gif] )
Auch Alter schütz vor Dummheiten nicht [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aber man wird ja jeden Moment noch älter und kann auf Besserung hoffen [Bild: grin.gif]

Die Ausreden die einem einfallen werden allerdings immer besser. [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,785 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,317 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,354 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Trek Session 88 in Nürnberg/Bayern geklaut 12.11.2009 Laubfrosch 11 3,890 2009-11-14, 01:25
Letzter Beitrag: Joker
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,235 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009 Laubfrosch 22 8,051 2009-09-15, 14:15
Letzter Beitrag: grunzl
  YETI geklaut! klon 13 4,482 2008-05-04, 09:37
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste