Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leonardo geklaut - so schnell kann's gehn
Hi,
Schon der zweite Thread, in dem ich auf n geklautes Bike aufmerksam machen muss [Bild: icon_rolleyes.gif] - Ich sag euch: Leiht niemandem euer Bike, wenn ihr ihn grad erst kennen gelernt habt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mad.gif] Egal, was sie für nen "Guten Eindruck" auf euch machen - wie bei mir... [Bild: icon_cry.gif]

Er meinte, er würde "nur mal schnell seine Freunde und sein Bike zum Bahnhof bringen", weil er in Halle übernachtet [Bild: icon_confused.gif]
Hat was von 10 Minuten gesagt und nach ner halben Stunde simmer zur Polente gegangen [Bild: icon_cry.gif]

Also:
Wer in Halle, Naumburg und Umgebung nen weiß/grau/schwarzen Leonardo mit Sherman sieht, soll den Fahrer möglichst brutal runterkloppen [Bild: mad.gif]
Also ich glaub das liegt daran, daß manche mit zunehmendem Alter immer mehr Hirnzellen mit so einer gewissen Kohlenwasserstoffverbindung ausschwemmen und die Dummheit dadurch trotzdem auf dem gleichen Niveau bleibt [Bild: grin.gif]
ziehmlich gfic*t aba bist sicha a sehr stark selbst daran schuld!
mfg andi
mein beileid und viel glück bei der suche!
Mein Beileid, weist du wo er herkam, weil du sagst Halle oder Naunhof.

Ich halt mal hier in Leipzig die Augen offen und ich hab nen Kumpel aus der Nähe von Naunhof, der muss da öffters lang. Der hat zwar mit Biken nix am Hut aber ich werd im mal das Pic unter die Nase halten.
er hat was davon erzählt, dass er aus Naumburg kommt (Umgebung, kleines Nest bei Naumburg) und kannte auch einige andere Naumburger - jedenfalls die Namen - die öfter in Halle sind, wie Frida und Krümel (?)
oida , F**K ..... [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]

mir duast auf jeden fall leid,weil des bike ssoooooooo geil war,und gerade erst fertig war... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
aber eig. bist du selbst schuld [Bild: icon_exclaim.gif] (sorry [Bild: icon_neutral.gif])

hoffe,du bekommst es wieder!!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
naja ich lass ja auch den pethem fahren [Bild: smile.gif]

na schmarrn wenn du den typen gesehen hast und weißt wo er herkommt setz dich halt ins auto und fahr hin und frag rum ob ihn jemand kennt etc.
So, Dank Frida kenn ich den Kerl inzwischen beim Dorf und beim Namen [Bild: icon_twisted.gif] ...
naja auto setzen rad abholen und spritgeld verlangen ?!
Zitat: naja auto setzen rad abholen und spritgeld verlangen ?!
Und mal ordentlich eine reinhauen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif],viel Glück,dass du es bald wieder unversert hast
Laut Frida is mit dem Kerl nich gut Kirschenessen...
er ruft mich halt heut abend nochma an, und heute Mittag geh ich nochma zur Polente, geb n Foto vom Bike ab und nenn' den Namen [Bild: smirk.gif]

Frida meinte noch, der Kerl könne die Teile veradmmt schnell verschwinden lasse, wenns ihm zu heiß wird [Bild: crazy.gif] Deshalb fhr ich auch heut nich nach Naumburg, wie ichs eigentlich vorhatte
Wenn mit dem ned gut Kirschenessen iss,dann fahrt ihr zu mehreren hin und überrascht ihn heut einfach,dann kann ers ja ned verschwinden lassen [Bild: icon_exclaim.gif]Oder du wendest dich an die Polizei,da du ja weißt wo er wohnt und wie er heißt.
geh zu de wappla(polizei)
nimms mit überrasch eam lass eam anzeigen falls dus no ned gmacht hast so schnell wird er ned schaun können und auf alle fälle würd ich mich beeilen weil der wird ned so blöd sein und dort fahren sondern eher des teil verkaufen!!!!
kannst du eigentlich beweisen, daß das radl wirklich dir gehört hat? zB rechnung/rahmenummer. sonst könnte es peinlich werden wenn du mit der polizei bei dem typen anrauscht. [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,787 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,318 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,354 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Trek Session 88 in Nürnberg/Bayern geklaut 12.11.2009 Laubfrosch 11 3,893 2009-11-14, 01:25
Letzter Beitrag: Joker
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,236 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009 Laubfrosch 22 8,053 2009-09-15, 14:15
Letzter Beitrag: grunzl
  YETI geklaut! klon 13 4,484 2008-05-04, 09:37
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste