Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leonardo geklaut - so schnell kann's gehn
au man, hat aber lang gehalten das Bike-Glück [Bild: crazy.gif]
Hoffentlich findeschs wieder

Edit: Da ihr ja jetzt wissts, wer es gezockt hat. Hoff ich doch schwer damit der richtig einen auf den Sack bekommt [Bild: icon_twisted.gif]
...wenn ned ruft er einfach bei Zonenschein an und fragtz nach der nummer.....! [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif]
Hast eigentlich irgendwelche Zeugen welche den Typen zusammen mit Dir gesehen haben?
Wenn ja, gleich mit zur Polizei schleppen
ey bilbo des tut mir leid für dich, obwols ziemlich bekloppt war den typen mit deinem radl wegradeln zu lassen..
wenn du weisst wo der wohnt schick doch die bullen hin?!?!
Jetzt bin ich aber gespannt, ob du das wieder bekommst. Halt uns mal auf dem Laufenden! [Bild: laugh.gif]
Zitat: naja ich lass ja auch den pethem fahren

jetzt les ich das erst.
das find ich dezent unfair, kannst ja denken von mir was du willst aber so eine aussage ist (auch wenn sie nicht 100% ernst gemeint ist) einfach unfair [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]

@ littlebiker1990 an der stelle von mir auch viel glück! ich denk die chancen stehen gut das du´s wieder krixt
Bist heute morgen mit dem falschen Fuss aufgestanden? Das war ja wohl eindeutig ironisch [Bild: confused.gif]
es steckt aber in den meisten fällen zumindestens a funken wahrheit dahinter.

17 leute auf an forumstreffen, jeder rollt mit irgendeinem radl umadum und grad mein name fällt. dummer zufall?

mir wurde auch mal bereits 2 mal mein rad geklaut daher weiss ich wie orsch sowas sein kann, umso unpassender find ichs sowas zu sagen, auch wenns ironisch sein soll.

ich würd niemals irgendwem des radl fladern, ich hab sogar im auto gepennt und auf bob und mein radl aufgepasst [Bild: grin.gif]
weiters würd auch nie jemanden zu sowas beschuldigen, auch nicht den norman (hartkore fakker) weil ich ihn eigentlich ziemlich gut leiden kann
[Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

ah is ja egal, vergessts as einfach

thomas
depp [Bild: smile.gif]

A dümmerer name i ma net eingefallen und soviele leut san a net mit meim rad gefahren....

weißt eh wie es gemeint war !
Zitat: A dümmerer name i ma net eingefallen

[Bild: icon_lol.gif]

aber ich hätt eigentlich am ehesten grund gehabt eins von euren Bikes zu klauen im Moment wobei da hätt i ma eins ohne Boxxer ausgesucht, war groß genug die Auswahl [Bild: wink.gif]
gibts jetzt schon was neues von deim bike??

halt uns am laufenden!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Seit einer Stunde hab ich's wieder [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

Gestern abend um halb elf hat die polente bei mir angerufen und mitgeteilt, dass se s Rad "am Schwimmbad aufgegriffen" ham [Bild: icon_surprised.gif]
Heute bin ich mit meinem Hernn Papa nach Naumburg gefahrn und wir hams abgeholt [Bild: icon_arrow.gif] Alles in Bester Ordnung [Bild: grin.gif] ... Nur putzen muss ichs [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich frag mich echt, wie der das Teil in 48 Stunden SO dreckig bekommen hat [Bild: icon_eek.gif]

Außerdem hatter mir hinten ne fesche Ventilkappe in Patronenform spendiert [Bild: icon_twisted.gif]
na dann gratulation!

noch einmal glück gehabt!
Achja:
An Frida und Fabian (Krümel?) - und an die andren die vielleicht dabei gewesn sind (Ich weißes ja nich) - ein riesengroßes fettes Dankeschön [Bild: icon_redface.gif] [Bild: grin.gif]

Öööhm... Sticky is jetz nich mehr notwendig [Bild: wink.gif]
und was is mit dem gschüttelten? irgendwelche folgen? kriegt er lebenslang, einen orden oder was?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,970 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,787 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,494 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,319 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,356 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Trek Session 88 in Nürnberg/Bayern geklaut 12.11.2009 Laubfrosch 11 3,893 2009-11-14, 01:25
Letzter Beitrag: Joker
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,237 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009 Laubfrosch 22 8,055 2009-09-15, 14:15
Letzter Beitrag: grunzl
  YETI geklaut! klon 13 4,486 2008-05-04, 09:37
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste