Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein video!
hehe! ja hab ich schon dran gedacht das wohinzuschicken, aber um ehrlich zu sein glaub ich, dass ich noch nicht gut genug bin [Bild: smile.gif] ich denk aber ich werds trotzdem mal probieren, es kostet ja nix [Bild: wink.gif]
sag mal bist du komplet hin in da marün?????? ned guad gnua da kommt an jo des weinen!!!!du schickst jetzt sofort mails verstanden [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]!!!!!!!!!!!
Mach a gscheite Bewerbung an ein paar Firmen. Du kommst sicher wo unter! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

Wenn auch nur Co-gesponsort. Is ja auch was. [Bild: smirk.gif]
Nur mal ´n Frage von mir....meint ihr wierklich im ernst das, wenn man das kann und so fährt wie er, gleich einen Sponsor kriegt? Warum sollte er?
also gleich mal auf jeden fall nicht! und wenn dann, weil...keine ahnung [Bild: smile.gif]
Wenn du weiter so machst...na wer weiss [Bild: icon_wink.gif]
Türlich bekommt er so nen Sponsor,selbst ich hatte schon zwei Sponsoren,habs aber ned verdient gehabt [Bild: icon_redface.gif],deswegen bewerb ich mich auch nimma,weil ich weiß,dass es Leut wie der Wastl oder der Matthias viel viel viel mehr verdient ham [Bild: icon_exclaim.gif]
Video konnt ich leider aufgrund von meim Computer ned anschauen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif]
@m87: paar szenen san eh scho fast fertig
aber hab mir irgendwie des handgelenk überlastet deswegen dauerts noch a bissi [Bild: wink.gif]
.....du und gleich 2 sponsoren [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: shocked.gif]

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
Ja hahahahaha [Bild: tongue.gif],i weiß,dass des lustig klingt,aber es iss halt soo,allerdings iss zwischen beides was zwischen gekommen,was im Endefekt a besser war.Es waren Giant(über an Händler) und Hi-Tec(konnte mir allerdings trotz 15% kan Rahmen leisten [Bild: icon_lol.gif]).
Und wenn dann müssts ja die Hersteller auslachen,dass sie so doof waren [Bild: icon_twisted.gif]

Musst du mich eigentlich immer ärgern [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif]
So a lahmes video, is ja null action drin und was du kannst kann ich schon lange und fünfmal besser.....

.....schmarrn, natürlich nich. Super Sache. Gefällt mir. Schöne Moves, schöner Style, gute Qualli, ordentlicher Schnitt. Weiter so. Wegtreten [Bild: mrblue.gif] [Bild: smirk.gif]
..verletzte hand .. [Bild: icon_rolleyes.gif]..biste nen mädchen.. [Bild: icon_rolleyes.gif]..mein gott.. [Bild: icon_rolleyes.gif]..

dann machste halt nur - one-hander -
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ wastl: eine 1 mit *!!!
sehr geil gemacht....und natürlich auch sehr geil gefahren *grins*
@ andy: wird von dir ernsthaft das beurteilungsvermögen über ein video von der quantität der postings abhängig gemacht? *rolleyes* das ist ja schon fast unter ibc-niveau.

peace!
der dude
*ich geh´ jetzt bowlen* [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Congrats! Echt wahnsinnig geil des Video!

Und danke, dass im Abspann noch das Board erwähnt ist [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 147 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,852 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,334 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,210 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,825 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,798 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,975 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,406 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,100 2010-11-16, 15:04