Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual? Freeride? Light Freeride? Downhill? Dirt?
hmmm danke erstmal für die vielen posts!
ich denke ich werde viel damit bergauf fahren MÜSSEN
aber noch ne frage... was ist denn dann das currare1? es hat nur ein kettenblatt vorne aber soll freeride sein. und sind freerider nicht eigentlich HT? Also meine preisgrenze liegt schon so am currare 1 also gaaaaaaanz hart anner grenze is dann 1500€ ich bin nich wirklich mutig und werde dann denke ich nich vom felsvorsprung springen ^^ achja kann jemand mal chaka man sagen dass wenn er einen bunny hop seitwärts eine autogarage runter macht auf geraden asphalt sein bike nich ohne schaden davon kommt?! er hat noch einen CC rahmen und eine DJ3 vorn... hinten glaube ich hat er 8cm federweg irgend einen rockshox dämpfer..
[Bild: grin.gif] Wenn ich meine DJ3 und meinen fullface hab, dann spring ich darunter egal was du sagst und denkst [Bild: laugh.gif]
Kannst ja nen Photo machen
na ich warte mal auf ne antwort von nem wissenden ^^
und woher weiß ich wie hoch ich meinen rahmen kaufen soll?
40 44 oder 48?
[Bild: grin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Also di einstellung isch richtig *i hupf do abe wenn i an fullface hon, isch mir wurscht was du sesch" *gggg*

I würds trotzedem bliba lo, weil erstens an drop us 2,5 - 3m ins flat relativ schwer isch (Landetechnik [Bild: icon_exclaim.gif]!), noch schwerer mit anam seitwärts bunnyhop us am stand!!! Des kriagan würkli nur di pros ane (Dn sitwärts bunnyhop-drop)... S bike goht bo dem sprung zu 85% kaputt, des hebt dia belastung einfach net, geschweige denn du!!!

I rots ab!!!

Springan liabr mol us 2 m ins steile, isch einfacher, schonts bike und den körper und macht genauso fun!
ich finds nett dass du immer so viel schreibst in den posts und das sollte auch weitehin so bleiben aber mein vorarlbergisch lehrer is krank deshalb könntest du n büschen drauf rücksicht nehmen trotz deiner signatur? [Bild: grin.gif]
musst deinen post jetz nich wiederholen noch hab ich was (wenig^^) verstanden.
und wie stehts mit der rahmengröße? wie finde ich raus welche rahmengöße ich brauche?
wie groß bist denn??
dann können wir dir erst helfen.....(rahmengröße)

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Danke!!! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Also bo dr rahmagröße isch as verschieda, an Dirt oder Street rahma sött eher klenn si, damit ma a guats handling hot und tricks guat macha ka, an dh rahma sött eher größer si dass ma noch gnuag stabilität hot... Probiera und s richtige finda...

Am beschta sich vo anam händler den ma kennt, und der vor allem ERFAHRUNG mit Downhill und Dirtbikes HOT, und net nur SET dass ers hot, berota lo... So a ferndiagnose stella isch ziemli schwer!!!
duuu... i versteh nüscht ^^
ich bin ca. 1,78m groß
[Bild: icon_lol.gif]

Also i(ch) würd(e) säga(sagen) dass für di(ch) an(ein) 17" Rahma(Rahmen) passa(passen) würd(e)...
Einfach mal draufsitzen und schauen obs passt, des merkt ma denn scho...

(puh des war anstrengend...*g*)
Hey du kannst es ja doch noch!

WIeviel cm sind denn 17"?

Edit: Habs selber : sind ja etwa 43cm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,252 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,684 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,430 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,631 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,823 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,319 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,185 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,260 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,925 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,305 2016-10-29, 22:25