Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC?
Sodala

grad die Olympia seite durchforstet und von Bmx keine Spur.

Dafür das hier entdecken dürfen/müssen.

http://www.athens2004.com/en/MountainBike

Da wäre mir Bmx 100 mal lieber gewesen, als dieses blöde XC getue.

Düdeldü
Jo mein lieber Pethem, sei mir nicht bös, aber mir ist XC da lieber als das BMX-Getue.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] Du kannst natürlich ein Olympia-Funktionär werden und das ändern. Solltest du aber BMX olympisch machen bevor DH olympisch ist, muß ich leider etwas gegen dich unternehmen.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
is joa scheisse !

solche kasper [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:muß ich leider etwas gegen dich unternehmen..

pethem, lass da keine Angst einjagen!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
mir scheint georg du bist nicht ganz auf dem neuersten stand.

die rasierten haxn mit den irrschicken helmen und ihren 9 kg rädern können mir egal sein (schau ich ma garantiert ned an, höchstens verkatert um nochmal einzuschlafen), nur gings im wesentlich darum das ja lautstark verkündet wurde das bmx race olypmisch wird für heuer.

da gabs auch mehrseitige threads drüber, wo diskussionen geführt wurden usw und jetzt gibts as doch nicht.

und das ärgert mich!
bmx is ab 2008 olympisch [Bild: wink.gif]
pff für was olympisch?

2008?

da wird noch viel wasser meine klospülung runterlaufen.

da scheiss ich auch schon drauf (welch eine doppeldeutigkeit [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif] )

wieso kriegen dies nicht auf die reihe heuer das schon olypmisch zu machen?

sportarten wie golf sinds ja auch.LOL, lächerlich .... golf?!?!
@Pethem: Sei froh, daß es nicht schon heuer olympisch ist, du hast dich ja nicht anständig vorbereitet.. bis 2008 solltest du genügend Zeit haben, deine Leistung auszubauen [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
du spinnst ja jetzt schon komplett ! [Bild: mryellow.gif]
thomas ich finds ja auch schad dass ka bmx oder dh bei oly gibt!!!aber dafür können die ccler ja nix oder?????
Beim letzten Mal war XC auch schon olympisch und BMX Race kommt eben erst 2008, das ist doch ein uralter Hut. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: du spinnst ja jetzt schon komplett

Ich kann mich an einen "normalen" Geisteszustand nicht erinnern. Das kann aber auch an meiner Vergeßlichkeit liegen. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
xc ist schon länger olympisch, nicht erst seit jetzt.
bmx erst ab 2008.
hoi!
cross golf isch volle geil und golf sowieso lei hat niemand a geld dafür
hast du überhaupt schon gespielt???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,627 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Canyon Strive Race fähig für Park und Alpen? Alc 4 4,689 2016-03-01, 15:47
Letzter Beitrag: FloImSchnee
  Charger Damper Schraube nicht lösbar HILFE! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,523 2015-10-25, 20:50
Letzter Beitrag: Zap
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 52 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,211 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  FOX Service Österreich - Müller gibt es nicht mehr - wer ist der Ersatz? Otto 4 4,238 2014-03-31, 12:32
Letzter Beitrag: Otto
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,274 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 3,932 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,054 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Wieso funktioniert das nicht!? Endlesspain84 4 2,680 2011-04-28, 08:33
Letzter Beitrag: Endlesspain84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste