Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14./15.8. Tabarz?
oki dann werden wir uns sicher treffen [Bild: wink.gif]
i fahr morgen erstma ne woche in urlaub un dann kommsch pünktlich zu tabarz back um mirs anzuschaun
hat jemand ein paar infos oder bilder von der STrecke. hat nix finden können im net [Bild: mad.gif]
hmm falls wen interessiert

werd dann doch net kommen
zur zeit viel zu viel zu tun [Bild: frown.gif]
ich werd zum zuschaun kommen. klein, blaues dh-rangers shirt [Bild: wink.gif]
weiß jemand, wie lang die strecke sein wird?
ca 2:30 fahren die schnellsten... würd die strecke mal auf ca 2-2,5 km schätzen ... fahr leider immer ohne tacho [Bild: icon_wink.gif]
ich habs doch geschaft ich kann mitheizen
hab alle protektoren
d.h. ich bin auch da [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] :twisted
so, grade wiedergekommen aus tabarz. war ne super veranstaltung, hat zum zuschaun super spass gemacht. die bilder werd ich bei gelegenheit posten. leider war ich wohl der einzige mit rangers-shirt [Bild: crazy.gif].

ach ja: die antje kramer von zonenschein hats am double vorm ziel böse hingehaun. sie is regungslos liegen geblieben, und wurde weggetragen [Bild: crazy.gif]
au fuck echt?
hab dich aber nich gesehn...oben bei dem fetten double hats auch einen hingehaun , der musste au wegetragen werden, lag auch erstmal bewusstlos da und wurde weggetragen, hab gehört sein bein soll ziemlich bös ausgeschaut haben :/

was warn mim herrn klausmann wieso durfte der am ende einfach nochmal fahren?!
wo findet man ergebnisse?
sin nochnet online soweit ich das gesehen habe...aufjeden is der marcus klausmann mal nich erster [Bild: wink.gif]
er durfte nochmal fahren weil sich gert tholen (?) auf jeden fall ein flotter fusion fahrer beim zielsprung gelegt hat, und die strecke ziemlich lange gesperrt gewesen war. sie war zwar eigentlich wieder offen als klausman am hang erschien, die rote fahne hing bei manchen streckenposten aber immer noch aus, also lies sich der markus ins ziel rollen-klarer streckenpostenfehler-kann passieren-also durfte er wieder hoch [Bild: tongue.gif]
aso..
naja streckenposten habens teilweise echt voll gepennt...als der bei dem double ( der etwa in der mitte der strecke war ) gestürzt war und alles gerufen hat " rote fahne" hat der streckenposten voll gepennt...sonst irgentwas passiert was man müssn sollt? is den double am ziel eig. einer mim ht gesprungen? ( zufällig einer mim p3(schwarz) und shiver sc) ?
sind mehrere mitm ht drüber. btw: wo war da ein double?
oder meinst du die schlangengrube?
die streckenposten machen das ja nur als hobby [Bild: icon_smile.gif] da können fehler passieren. das hat dem klausmann wohl den sieg gekostet ... zweimal hintereinander fahren ist net so einfach ... mich hats selbst auch erwischt [Bild: icon_rolleyes.gif] schon blöd das man wenn schon alles gelaufen ist noch nachstarten muss

klar wurd der zielsprung auch mitm ht besprungen ... von mir aber nie [Bild: blush.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Tabarz 2007 - DVD Gerdi 1 1,850 2007-08-20, 23:19
Letzter Beitrag: slayer80
  Tabarz Anmeldung ? Flow Girl 23 4,226 2006-08-22, 15:35
Letzter Beitrag: Red
  Tabarz slayer80 25 4,915 2005-08-18, 15:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Dh Bundesliga Tabarz noohm 55 8,066 2003-09-24, 15:49
Letzter Beitrag: G-Beret
  Bundesliga Tabarz (15-17.08) noohm 8 1,682 2003-08-09, 13:07
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Tabarz, *Ill*menau, Lauscha, Steinbach-Hallenberg noohm 6 1,792 2002-08-06, 17:13
Letzter Beitrag: FireFucker
  Bundesliga Tabarz 2-4.8. noohm 23 2,732 2002-08-02, 23:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  Dt. Dh Bundesliga in Tabarz ? noohm 0 1,388 2001-07-20, 23:01
Letzter Beitrag: noohm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste