Bewertung:
0
Kann ich mir kaum vorstellen.
DH in der Nacht?
Bewertung:
0
Hallo!!
Das 'Rennen wird es laut Lupo wircklich geben soll angeblich vom herrn Stöckel organisiert werden und zu gunsten des Illek Wolfi ausgetragen werden.
Das heist pro run wirde ein gewisser beitrag gespendent von nem sponsor.
Mehr wies ich leider auch nicht hoffe ich habe da nix falsch verstanden aber so habe ich es gehört
Bewertung:
0
Also so ne art Spendenlauf.
Bewertung:
0
Hat er sicher net bös gemeint.
Bewertung:
0
Also wenns fürn Wolfi iss werd ich probieren meine Eltern zu überreden,dass wir hinfahren.Ich müsst aber als Einzelfahrer starten(naja,werd ich schon schaffen).
Gibts schon n genauen Termin?
Bewertung:
0
Hallo,
das Rennen ist für den 2.- 3. Oktober 2004 geplant und soll in Seefeld/ Tirol (kurz vor der Grenze zu Garmisch)stattfinden.
Die Idee ist, dass die Leute in 24 Stunden möglichst viel fahren und das pro Fahrt pro Fahrer eine gewisse Summe eingefahren wird, die zu Gunsten vom Wolfi gehen. Wir hoffen, dass wir noch möglichst viele Geldgeber finden, damit eine anständige Summe zusammenkommen kann.
Laut dem Max ist die Strecke ohne Tretpassagen, soll aber mit der Zeit für die Arme sehr anstrengend werden.
Auch wenn nicht alle fahren wollen, sollten trotzdem viele Leute kommen. Nicht nur um Party zu feiern, sondern auch um verschiedene Funktionen zu übernehmen, ohne die das Rennen nicht möglich ist wie etwa Streckenposten, Verpflegung, Mechniker, etc.
Je mehr Leute dass kommen, desto besser wird die Veranstaltung werden.
Weitere Informationen werden sicherlich über dieses Forum gepostet.
Lupo