Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausfalle
hm
da geb ich da reicht..um das einhörchen tuts ma eh leid...ich find die viecher voll süss [Bild: smile.gif]
wollte sie eh als haustiere haben..mama hats aber nie erlaubt..angeblich haben die immer viele flöhe oder so [Bild: frown.gif]
stimmt das?!
hahahahahahaba lol [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] geil hab ich heut wenigstens mal kräftig gelacht [Bild: smile.gif]..achwas, du wirst mich mit deinen beleidigungen nicht kratzen ^^ und verändern wirst du mich auch nicht [Bild: wink.gif] UND du hast jetz natürlich n völlig falsches bild von mir -.- aber evt sehen wir uns ja mal --> ich lauf immer im ledermantel rum und hab aufm rücken ne axt wo noch katzen ohne fell dran hängen) dann kannst dir mal n richtiges "bild" von mir machen

naja jetz kannst mich noch n bissl anlabern ^^ und dann hab ich heute wieder eine gute tat vollbracht [Bild: icon_twisted.gif]

und auchwenn es dir schwer fällt, nimm es mal n bissl lockerer. kriegst ja fast n herzinfarkt! stell dir mal vor du hättest das photo nie gesehn? was wäre trotzdem geschehen und es hätte dich nich gejuckt ^^

übrigens sind mücken auch tiere..und ich will nciht wissen mit welchen aggros du die schon getötet hast [Bild: icon_twisted.gif]
frag den fahrer vom bike [Bild: wink.gif]
Weiß schon,dass wenn ich des Bild ned gesehen hätte es mich ned getört hätte,aber es geht hier ned um des Bild(und auch ned um dich persönlich),sondern,dass es Leute gibt die so Zeugs lustig finden oder Tiere aus Spaß quälen und solche Arschlöcher kann ich gar ned ausstehen(was heißt ned ausstehen,würd sie am liebsten alle haltot prügeln(weng übertrieben [Bild: wink.gif])),denn die Tiere können sich ned wehren.

Es geht hier weder um das Bild noch um dich(Nek...).
hm also wenns jemadn lustig find ist das nicht schlimmes!!
wenn jemadn tiere quält -> schon

da kömma uns alle einigen oder?!?!?

Ne,ich kann mir überhaubt ned vorstellen was daran denn lustig sein soll [Bild: confused.gif] [Bild: icon_mad.gif]
Es iss einfach asozial über Qualen anderer Lebewesen(Meschen inbegriffen)lachen kann.

EditAngryBunny:es iss meiner Meinung auch schon bescheuert Tiere als niedere Lebewesen zu bezeichnen
also echt, du bist echt blöd, grad weil es n "niederes wesen" ist isses umso schlimmer, des weiss nich was n fahrrad iss, des weiss auch ncih das es gefährlich iss!
und wenn du jetzt meinst das es keinen jukt ob des verreckt oder nich, so lass dir gesagt sein das es auch die gesellschaft n scheiss interessiert ob du oder ich abkratzen, wir sind genau so wichtig und unwichtig wie das arme eichhörnchen!

also ich weiss jetzt echt nich ob du son typ bist den tiere scheiss egal sind, solange du dein steak essen kannst, oder so einer der diese einstellung hat um cool zu sein, iss mir auch wurscht, iss beides gleich bescheuert!
hab ja keine ahnung wies passiert ist aber das vieh hat sich wohl nicht lange gequält [Bild: wink.gif]
bist du deswegen auch vegetarier?

oder denkst du dann jedes mal nach auf welch grausame weise das tier was du grad aufm teller hast getötet wurde?
*rechtgib*
ja es gibt verschiedene einstellungen dazu...
Zitat: hm also wenns jemadn lustig find ist das nicht schlimmes!!

ich find schon, des iss pervers, sich an den todesqualen eines armen tieres zu ergötzen und in gewisser weise aufzugeilen (nicht sexuell) ist definitiv pervers!
stell dir mal bitte vor du hastn hund den du abgöttisch liebst, der wird von nem auto angefahren, und mitgeschliffen, davon gibts jetzt bilder, und anderen geht dabei einer ab, jetzt sag mir bitte nicht das des nicht pervers ist!
@ThomasB:ich hab mich nicht direkt auf des Bild bezogen,sondern habs allgemein gemeint,aber auch bei dem Bild isses keinesfalls lustig.
@EasyRider:ich bin zwar kein Vegetarier,aber hab trotzdem immer ein schlechtes Gefühl(Ich weiß,dass der Bunny gemeint war)
also ich weiß net
wenn ich beim essen immer ein schlechtes gefühl hätte wär ich schon längst vegetarier oder könnte kaum noch schlafen

aber jedem seine sache
Zitat: also ich weiss jetzt echt nich ob du son typ bist den tiere scheiss egal sind, solange du dein steak essen kannst, oder so einer der diese einstellung hat um cool zu sein, iss mir auch wurscht, iss beides gleich bescheuert!

puhhh was machen wir denn jetzt, beides trifft nicht mal ansatzweise zu...aber um dich zu beruhigen und deine vorurteile zu bestätigen. Ja ich find es geil, ich krieg an harten in der hose schon wenn ich son blutiges steak seh.... und ach boa is das geil steine auf hunde und katzen zu werfen...nachts auf die weide zu gehen und kühe umzuschubsen. noch besser ist es allerdings "...." naja das schreib ich jetzt nicht --> wäre dann etwas zuviel des guten [Bild: wink.gif]

und damit ich dich evt beruhigen kann..ich quälte keine tiere...quäle keine und werde nie welche quälen. und fleisch ess ich wenns hoch kommt alle 3-4 monate (also steak und so kram...wurst und müll öfter is kla) auf pizza is leider auch tier drauf *ggg*

edit ich muss mich korreieren (des wort erinnert mich an kotzreihern... soll aber korregieren heissen )..so halb ---> tiere sind mir scheiss egal! du bist mir auch scheiss egal. und jeder hier im forum...selbst die tusse die heut nacht neben mir schlafen wird is ma scheiss egal ... sozusagen is mir alles scheiss egal [Bild: smirk.gif] und daran wirst auch nix ändern.
Meine Schwester hat beim Schule-Fahren mal einen Vogel zusammengefahren. Der wollte durch die Speichen fliegen oder so [Bild: icon_confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste