Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Richi Hulk
Hmm ich sag lieber nix dazu [Bild: confused.gif]

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/1570hulk.jpg
is ma was anderes und man "sollte abwarte wie es sich fährt"! um ma nen paar leute hier zu zitieren...

ich persönlich finde es relativ gut

edit: würde eigentlich auch gerne mal das komplette rad aus allen perspektiven sehen
Wenn mans ne zeitlang anschaut, gewöhnt man sich drann.
Aber den vorderen Rahmenteil könnt ich mir schon anders vorstellen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ganz deiner meinung batman
(session 83 grüßt^^)
ich hab jetzt mal mit paint ne skizze gezeichnet wie ungefähr ich es mir vorstelle
Also ich persoenlich finds richtig laessig. Sau gute Idee vom Design her und naja, abwarten [Bild: wink.gif]
siehe anhang
da würde man sich aber denke ich böse wehtun wenn man falsch absteigt [Bild: wink.gif]
ausserdem solst du nicht versuchen das teil zu nem flug oder lenk drauchen umzufunktionieren
Sehr bulliger downhiller , dropper ! Denk ich amal das es so sein soll .. Ich denke das bike is sehr schrill .. Schon alleine der einfache rahmen ... naja so schlecht find ichs net ..

Obwohl so einen geschmack hab ich nicht dass es mir gefällt , bzw , kaufen würd ichs net !

Auch ist mir die marke net so bekannt , kenn zwar den vorgänger oder halt den anderen Dhler der a´bissl vernüftiger wirkt ...

[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif]
wow...mal wieder nen anker auf rollen vom geschmacklosen hernn richi!! [Bild: smile.gif]

da soll einer nochmal was negatives über mein nucleon DH sagen!!

[Bild: icon_biggrin.gif]

*räusper* sorry *hüstel* aber die nuc. schwinge is noch schlimmer als der ganze rahmen *hüstel*

[Bild: wink.gif]

was heisst geschmacklos? ich denke einfach der gute herr hat nicht die möglichkeiten eines herrn nicolais und somit müssen sich seine konstruktionen auf einfacherere formen und andere "einfacherere" dinge beschrenken. was soll man da erwarten? nen design preis? das teil sieht einfach brachial aus und wird seinen job machen [Bild: icon_smile.gif]
"sollte abwarte wie es sich fährt"! um ma nen paar leute hier zu zitieren... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hilfe was ist das denn.
Sieht ja aus wie nen Stahlklops [Bild: icon_rolleyes.gif]
Die Sattelstütze sieht auch nur notbedrüftig mit Kabelbindern festgemacht aus [Bild: smirk.gif]
der nicolai hatte damals auch keine cnc fräsmaschine und hatte trotzdem keine so anker im programm! sorry, aber wer kauft sowas denn! würde da etwas mehr optisch stimmen könnte man drüber reden! hoffe das ist ein prototyp und kein serienbike!

wenn ich nun sowas für 2005 vom nicolai hier posten würde als neuigkeit, man man, dann würdet ihr alle amoklaufen wie man sowas bauen kann, doch der richi darf des [Bild: confused.gif] [Bild: laugh.gif]

richi und devil sind beides keine marken mit denen ich mich anfreunden könnte [Bild: wink.gif]

sogar das dreidoppel gott schaut optisch besser aus und jeder hier meint, es sei eh nur "müll" ! die nuc schwinge passt wenigstens zum rahmen und funktioniert und hat wenigstens nen design für sich [Bild: smile.gif]

aber alles geschmacksache, die leut die sowas bauen sind weit weg von der tatsache was auf dem markt herrscht und somit bauen sie sachen, wo nur echte liebhaber kaufen, die normalen kunden geraten in vergessenheit und daher kennst auch keiner richi oder devil so recht!
....mahahahah is des hässlich [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,112 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,385 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,742 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,968 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,219 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,666 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,675 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,448 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,308 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,353 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste