Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenjob
Hat wer ne ahnung von wo oder besser wo man Nebenjobs bekommt?? In welcher Branche??? Brauch einen Nebenjob um mir mein Hobby leisten zu können, und hab gesehen dass hier mehrere einen haben...

danke
naja für den Anfang wir es sicher nix grossartiges sein [Bild: smile.gif]
aber grundsätzlich gilt ..wennst nix anderes gibt, kannst noch immer zum Maci hackeln gehn...falls es einen bei dir gibt [Bild: wink.gif]
schau mal in die zeitung ...
oder im internet gibts relativ viel
je nach glück willst 6 bis 10 € pro stunde verdienen

www.jobboerse.at

oder so -> google
ich verdien im getränkemarkt 6euro/stunde, nicht viel, aber ok für ne leichte arbeit, summiert sich.
wenn ich fleißig werbung mache und glück mit dem wetter haben und viel gruppen kommen dann kann ich meinen sporadischen- Nebenjo ausüben der mir 18€ pro stunde einbringt ^^
meine arbeit sieht dann so aus, dass ich auf der stelle stehe und an einem Seil ziehe, aso.. ich rede übers klettern, und einfach die menschen davor beware zu sterben und hinterher lasse ich die arbeit dann von anderen machen und schau mir nurnoch alles an BEI DEM GLEICHEN LOHN...
aber wie gesagt die inschränkungen sind halt doch gegeben, und davon nicht zu wenige aber wenigstens zusätzl. einkommen
will den Nebenjob am abend neben der schule machen... Möglichst nicht im mac [Bild: wink.gif]
Wo arbeitet ihr, bzw in welchen firmen, geschäften, bzw in welcher branche könnt ich einen Job bekommen???
geh mal zu edeka,aldi .... getränke, regale einräumen .... die brauchen immer leute, einfach zu supermärkten gehen.
versuchs mal in videotheken ... hab ich auch grad erst einen bekommen, da muss man halt in die abendsschicht, unter der woche 18-22 uhr bei mir, am wochenende halt etwas längere schichten, aber da kannst du dich dann eintragen wie du willst, in absprache mit den anderen
du könntesch zu Sportgroßgeschäften? gehn und dich bewerben! I darf am 2. oktober anfangen! Samstagsjob 256€ [Bild: smile.gif]
du könntest deinen körper verkaufen! [Bild: grin.gif]

3 bis 4 stunden u. du hast das geld für die gabel... [Bild: grin.gif]
Strichjunge???? An das hon i no gär net denkt!!! Super idee! [Bild: wink.gif]

Parkplatzeinweiser beim Lift. bei vorhandener Ausbildung Aushilfsskilehrer, Skiführer, Aushilfskellner auf einer Skihütte, usw.
Geh Nacktputzen
http://www.jobs3000.net/
gute seite für schüler oder studenten für neben jobs [Bild: smile.gif]
Müad bist du auch minderjährig, so wie ich ? [Bild: confused.gif]
Denn ich bin auch auf Suche, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden.
Habe nen üaar mal Flyer/Werbung ausgetragen, war aber nichts dolles im Regen...
Regaleeinräumen? Kumpel verdient bei 8 Stunden die Woche 350 Euro glaub ich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussendienst-Mitarbeiter als Nebenjob valser classic 0 1,601 2008-10-12, 20:00
Letzter Beitrag: valser classic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste