Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenjob
Als Minderjähriger kannst Nachtarbeit schon von vornherein knicken, das is per Jugendschutzgesetz verboten und da stellt dich keiner an. Ab 18 kannst z.B. in der Tankstelle oder in der Druckerei nachts arbeiten
hehe ja das summiert sich immer

ich hab auch mal mit 6€/stunde angefangen
jetz bin ich bei 20€/stunde [Bild: smile.gif]
Bis wie lange darf man mit 17 arbeiten???
puh ..ich glaub 22:30 bin ma ber ned sicher
20 uhr ausser in bäckerrein und gastrozeugs wenn man da azubi is usw. aber nebenjob is unter 18 uhr in DE um 20 uhr ENDE
Ich hab bis ich 18 geworden bin auch im Supermarkt Regale eingeräumt, davon konnt man schon einigermassen Leben.... Sobald ich volljährig wurde hab ich inner Videothek angefangen... Super Job, unstressig, un man kriegt auchn haufen vergünstigungen was Filmleih und Kauf angeht... ich mach das jetzt schon 4 Jahre un bin immer noch voll dabei!!!

Arne
8 Stunden die Woche Regaleinräumen für 350 Euro? Sag mir wo *G* , das ist ja ein Stundenlohn von mehr als 43 Euro [Bild: smile.gif] .
Zitat:8 Stunden die Woche Regaleinräumen für 350 Euro? Sag mir wo *G* , das ist ja ein Stundenlohn von mehr als 43 Euro

hehe 8stunden die woche..komsmt auf >32stunden im monat!!! [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]

das kommt aber nicht so raus!

und wenn dann sinds 10 euro und das is immernoch sehr viel
Ich hab jetzt im sommer 2 Wochen bei einer sehr bekannten weltweiten IT-Firma gearbeitet.
Die zahlten für 2 Wochen eine Menge.
callcenter is auch ein guter tipp, wenns dir nix ausmacht 5h vorm computer zu hocken und dir beschimpfungen anzuhören [Bild: wink.gif]
Eh, ich wohn in der provinz... 15 000 EW Städchen...
Bin heute 17 geworden, also mol schauen was drinnen ist, abr ich denk schon dass man länger als 20:00 arbeiten kann, net???
ich bringe kleinen Kindern bei wie man Fahrrad fährt, odr wie man sich auf der strasse verhaltet. Vielleicht bringe ich ihnen noch bunnyhopp bei odr so [Bild: smirk.gif]

verdiene irgendwie 100.- an einem morgen (umgerechnet ca. 70Euro oda so)
naja.. wenns ein städchen ist dann am ehesten gasthaus oder geschäft/tankstelle würd ich sagen. oder villeicht hotel etc...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussendienst-Mitarbeiter als Nebenjob valser classic 0 1,601 2008-10-12, 20:00
Letzter Beitrag: valser classic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste