Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo 9 + Fox dämpfer
Hat das jemand schon amal ausprobiert / bzw. fährt jemand damit ?

Ich denke an einen Rc ( eh klar )

Wenn ich mir das rad kaufen würd , will ich keinen 6 way haben , denke da an einen DHX 5.0 ...

Oder gar einen Romic ?

Hamoniert das ?

Lg wolfi
Sorry 4 Offtopic...

...aber was is mitn Kona? [Bild: confused.gif]
Wie da Jakob den Fox drinnen ghabt hat bin i mal damit gfahren, hat super funktioniert aber da jakob hat gmant mitn 6way is besser
aha danke ... aber i hab ka vertrauen zum 6 way --> Qualität suckt ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich glaub ich weiß schon welches radl der lordz sich kaufen will! da wird der vorbesitzer aber böse sein... [Bild: grin.gif] hihihi
Und zwar? Demo 9 vom Eisner? [Bild: wink.gif]
na ich kauf sicha net des vom jakob !

I werd zwischen demo und kona stab supreme dentieren ....

I wart noch a bissl , so bis zum october , dann werdet ihr sehen welches radl unterm meim arsch reiten wird [Bild: icon_mrgreen.gif]
joooo , i würd eh auch ein gebrauchtes von einem rennfahrer kaufen ... is sicha net fertig gfahren ...

Naja aber wir wissen ja warum er der besitzer nicht mehr is ... Ich sag Selber SCHULD [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: frown.gif]
@chris: reden ist silber aber schweigen ist gold... [Bild: grin.gif]

@lordz: i bin scho neugierig! wir werden uns sicher in näherer zukunft (wenn mei radl fertig is u. i an schein hab) am schöckl über den weg laufen / fahren. [Bild: wink.gif]

wennst ma nachkommst +gggg+
na scherz [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aja und mein name is wolfgang [Bild: icon_exclaim.gif] +gg+

und außerdem würds mich freuen wennst amal schökl raufkommst ! [Bild: icon_razz.gif]
ich werde mein bestes tun [Bild: wink.gif] trotzdem wirds a bissl dauern, i kann ja schließlich ned jeden tag ausm haus gehen und a paarmal fahren gehen... [Bild: wink.gif]

PS: das du wolfgang heißt habe ic bereits deinem profil entnommen. ich heiße thomas, is aber auch meinem profil zu entnehmen. [Bild: grin.gif]

jetzt hab ich leider noch viel zu lernen (nachprüfungen + herbstmatura) aber dann hab ich bis 7.jänner frei. da werde ich mir glaub ich eine kleine wohngrube am schöckl graben u. dort seßhaft werden... [Bild: wink.gif]

bis bald amal, i geh jetzt furt [Bild: tongue.gif] die pflicht ruft!
Wenn du so gut bist und ihm dann immer davon fahrt, wird er aber ka Lust haben um mit dir zu biken. [Bild: wink.gif]
aja weil ich es gerade sehe .. was kaufst du da für a radl !

weilst dei stinky rahmen verkaufst [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_cry.gif]
na i fahr eh ganz schlecht ... i bin voll der schieber und kauf ma des demo nur zum posen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fox DPS Dämpfer verliert Lut Rainheinzi 1 38,647 2017-08-30, 12:00
Letzter Beitrag: Luis
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,423 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,946 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,387 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,897 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Dämpfer-Ersatz! Entscheidungshilfe mister_baldi 4 3,115 2014-06-20, 09:04
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 7 Relik 0 1,693 2011-05-20, 18:11
Letzter Beitrag: Relik
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 67 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Specialized Demo 8 gestohlen!!! smaw 11 10,339 2009-07-20, 00:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Demo 8 Orcatiger 5 4,657 2008-06-28, 12:45
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste