Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
Also die Gerüchteküche läuft ja schon gewaltig ,jetzt mal was ofizielles !!

Zugunsten von Wolfi wird am 2.-3. Oktober in Seefeld/Gschwandkopf (Tirol) ein 24Std. Downhill stattfinden.
Unter der Federführung von Max Stöckl geht es vom 2. Oktober, 12Uhr mittags bis 3. Oktober, 12 Uhr mittags, die eher als leicht einzustufende Strecke 300m bergab. Die Liftfahrt beträgt ca. 8-10 Minuten und die Strecke ist durchgehend beleuchtet.
Startberechtigt sind 1er, 2er und 4er Teams
Sinn dieser Veranstaltung ist es nicht zu gewinnen sondern so viele Runs wie möglich zu absolvieren.
. Für jeden Run spenden Sponsoren einen Betrag der zur Gänze Wolfi Illek zugute kommt.
Außerdem wird es eine Versteigerung von Bikes und Zubehör geben.
Startgeld gibt es keines, freiwillige Spenden sind natürlich erwünscht und kommen ebenfalls Wolfi zugute.
Meine Wenigkeit wird diese Aktion natürlich mit dem Fotoapparat bewaffnet, festhalten, außerdem werden einige Kamerateams erwartet.
Also kommen ist angesagt, es geht um eine gute Sache und mit etwas Glück kann Wolfi sogar zu Besuch kommen.
Infos unter markus.stoeckl@ms-racing.at
See you in Seefeld !
sehr feine ideee und bestimmt eine feine veranstaltung...
leider verweile ich dann schon im fernen osten [Bild: wink.gif]

dennoch, ich denke ein 24h rennen ist etwas was jeder biker in seinem leben absolviert haben sollte, und wann wenn nicht am 2/3. Oktober!

Viel Erfolg & Gute dem Wolfi
find des ganze super und werd sicher kommen, wenn ich frei bekomme!

einziger kleiner kritikpunkt: wie kann unsereins (wiener) nach einem 24std rennen heimfahren (auch wenn zB 4er team) ohne bei dann bei der heimfahrt einzuschlafen?? [Bild: frown.gif]
NEIN! NEIN! NEIN! Nicht 2/3.!! *schluchz* ich kann nicht hin! Wo ich doch DER Seefeld 24 Stunden Betreuer bin! (War bei 24Std.weiß nicht wievielen XC Rennen in Seefeld dabei.) *schluchz" *heul*

Wünsch euch allen die mitmachen natürlich viel Spaß und tuts euch nicht weh!

[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Warum is alles so weit weg. Des is gemein. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Warum liegt der Wolfi fast vollständig gelähmt auf der Reha [Bild: icon_question.gif]? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Net raunzen es gibt Menschen die haben viel weitere Strecken vor sich und meistern sie auch.
Wo ein Wille da ein weg werden schon eine Lösung finden . [Bild: icon_wink.gif]
So ich ein Rad hab würd ich kommen und notfalls auch allein mitfahren
komm auf jeden fall rooky - es gibt genug zu tun. ob als streckenposten, verpflegung usw.
Ja Bitte,Bitte kommt es werden jede Menge angachierte Helfer gebraucht (sind sehr wichtig) [Bild: icon_exclaim.gif]
Jeder kann helfen egal in welcher funktion ! [Bild: icon_wink.gif]
Flo, ah ein fahrer in meiner Liga. [Bild: grin.gif]

Wenn das Rennen fürn Wolfi ist und mich jemand mitnehmen kann, komm ich auf jedenfall auch. Habts mein Ehrenwort!

Ich bin zwar ned sonderlich schanell aber eine gefahrene abfahrt mehr ist eine gefahrene abfahrt mehr. Mach ma das "bremser team" flo? [Bild: laugh.gif]
Net die Zeit zählt den es gibt dort kein Rennen und Gewinner ist nur der Wolfi !!
Wir sind schon am organinsieren um einen Bus aufzutreiben (wie Dita sagt) für die müden Krieger ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ist heute der - Ich versteh den Thomas falsch - Tag? [Bild: laugh.gif]

Ich hab ja gesagt/gemeint ist ja hier egal ob ich schnell oder langsam bin aber fürn wolfi mach ich das selbstverständelich!

Und ein bus wäre super!
Zitat: Flo, ah ein fahrer in meiner Liga

Davon träumst aber [Bild: wink.gif]

@ Dita: Würd eigentlich scho lieber fahren als Streckenposten machen aber i bin ja flexibel [Bild: icon_wink.gif]
Ihr könntets a paar Boxenluder auftreiben dann kommen sicher no vü mehr [Bild: grin.gif]
Dazu hätten wir eigentlich an dich gedacht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
geh Tom i hab gemeint Boxenluder, daß mehr Leute kommen, bei mir werns eher weniger [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,463 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,914 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,563 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,842 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,752 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,171 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste