Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
so wärs ideal...aber des is sicher unbezahlbar !
Wieso soll sowas unbezahlbar sein? Das kommt sicher weitaus günstiger, als wenn jeder mit dem eigenen Auto hinfährt. Vorausgesetzt natürlich, der Car wird einigermassen ausgelastet.
yeeeehaaaaa mei Eltern ham gsagt,dass es klappt [Bild: laugh.gif],werd mir n großes großes Zelt von nem Kumpel ausleihen,da seid ihr dann alle willkommen um mal vorbeizuschauen [Bild: grin.gif].
Werd wahrscheinlich als Einzelfahrer starten [Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif].

Bauts aber scho a paar kleinere Sprünge ein [Bild: laugh.gif],da wird die Motivation größer zu fahren und es kommen mehr Runden zam [Bild: laugh.gif].
Was kostn des Liftticket dann genau?
Wo kann man sich anmelden?

Oder will wer mit mir eventuell in am Team fahren?(i werd aber eh immer fahren wollen,allein scho weil a Lift da iss [Bild: blush.gif])

ride on fürn Wolfi
Sind ja e schon am werken nach einem Sponsor !
Die ganze Logistik is aber bei an Haufen Minderjährigen und Studenten [Bild: icon_twisted.gif] net ganz so einfach ! [Bild: icon_wink.gif]
Bus muss auf jeden Fall her (und wird auch) aber Bitte a bissal Geduld wäre net schlecht !
iss die strecke mitn hardtail fahrbar???
gibt es ein mindestalter um starten zu dürfen??

mfG
super sache tom..ich werd auch nochmal bei einem bekannten die ohren offen halten wegens eines reisebuses..fragen kost nix...

aber du hast recht es wird sicher schwer alle (arbeitende, schüler. etc.) unter einen hut zu bringen, aber des wird scho klappen...
So,ich fahr auch mit,jetzt gibts keine ausrede mehr [Bild: wink.gif]
Gibts nun schon eine Site, wo man sich anmelden kann?

Nein is alles noch in Arbeit ,normal hast da ein Jahr Zeit wir müssen das in einem Monat aufstellen und des is net grad a Honiglecken .
Wenn ihr aber alle mithelft schaff ma des schon .
Bitte net vergessen es ist net nur a Rennen sondern es geht um den Wolfi und soviele Runs wie möglich zu machen [Bild: icon_exclaim.gif]
Die üblichen Statments mag ich hier net hören wie " Naja mit der Strecke könnt aber dies noch geschehen" !!
Kein Ansprüche und keine Kritik sondern nur positive Reaktionen möcht i hören den ihr wisst um was es geht und nur das zählt !! [Bild: icon_wink.gif]
wird sicha genial [Bild: laugh.gif] hoff nur nu das i de erlaubniss von meine eltern kriag und das a bus für hin u. rückfahrt was wierd [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
Gibst halt bescheid, wenns soweit ist.
Helfen kann ich leider net.
Serwas!
Wer fürs Rennen Reifen braucht, ordert einfach unter www.schleichwerbungmachtmannicht.de die gewünschten Maxxis-Schlappen.
Denkt dran dass es regnen könnte!![Bild: icon_eek.gif]
mfg, Mike
Ja und warum sollten wir das tun ??
Schenkst sie her oder macht sehr gute Preise ??
Bitte net vergessen es geht hier ums Spenden net ums verdienen !! [Bild: icon_wink.gif]
i glaub da will einer seine reifen einnahmen spenden [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Einfach nur ordern oder? Von zahlen steht da nix
Oiso einen Satz Minions bitte in 2,7" Slow Reezay [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,463 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,914 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,563 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,842 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,752 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,171 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste