Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Collective Meinung
Sers
Hon mr geschtern bo dr Eurobike endlich "The Collective" gekauft, und i muas säga, des Video isch einfach s beschte des i je gsacha hon (Es lauft bo mir in dr Shop Loop = Endlosschleife *g*)! und isch endloooooooooos geil!! Es isch komplett andersch als wia di andera Vidoes (kranked, NWD usw) bei denen nur wilde Aktionen gezeigt werden. The Collective übermittelt einfach perkfekt das Gefühl des Freeridens. Ride and feel free! Das Video vermischt wunderschöne Drops, Single Trails, Gaps, North Shore Trails und Wallrides mit traumhaften Landschaftsaufnahmen. Die Musik besteht nicht wie bisher aus Hard Rock, sondern eher aus smoother Musik, die einfach perfekt passt! Während man bei den NWD Videos einfach nur [Bild: icon_eek.gif] und krank und autsch und fuck ist des hoch gesagt oder gedacht hat, sitzt man bei "The Collective" einfach davor und denkt: Ich will auch.
Kurz, die bisherigen Videos, Kranked 5 ausgenommen, unterscheiden sich wie Tag und Nacht von diesem Meisterwerk! Wem Kranked 5 gefallen hat, der MUSS das Video haben! Es ist einfach wunderschön, perfekt und traumhaft...

So, des war mine Meinung, wer a andre hot...
nur wo gibts es zu bestellen? ohne creditkarte?

mfg
Fuxl
hab das video beim wc schon gesehen, hat mich net so fasziniert.
da war ich aber eher auf ein nwd-like video vorbereitet.

wer das sieht, weiß was freeriden sein kann!
aber die aufnahmen sind echt schön.
Genau so find ich des auch...
Die Farben...und die Landschaft... [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: nur wo gibts es zu bestellen? ohne creditkarte?

hier: http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...219187e620
I denk amol dass ma net immer so was wia NWD brucht... Im Oktober kut NWD 5 ussa, und denn hot ma widr was extremes! I find The Collective einfacht Traumhaft!
Es ist das erste Video welches ich mir gekauft habe, alleine deswegen schon, weil es relativ "günstig" ist.

Und es vermittelt wirklich den Eindruck vom "fahren" und das man hinterher auch direkt aufs Bike und raus möchte.

Die Sequenzen sind länger und die Aufnahmen im allg. sind sehr schön gewählt.
Auch das gesamte CD (CorporateDesign) von Homepage, DVD Verpackung und die DVD selbst ist passend und stimmig gewählt.
(Was für mich auch eine Kaufenentscheidung der DVD gewesen ist)

Kurz: Ich stimme dir zu Müad und den Rest finde ich auch gut. [Bild: laugh.gif]

Bin auf weitere Teile gespannt ... es verlangt nach mehr ... [Bild: tongue.gif]

so long,
marc
siehe eintrag auf der NEWS seite von peter:

hallo alle collective interessierte!

ich habe eine gute nachricht, ich kann das collective video besorgen.
der preis ist € 25.-- + versandkosten, wenn ich es euch zuschicken soll.
schreibt mir ein mail mit eurer adresse und ich lasse es euch zukommen.

na dann bis bald
peter office@sport-events.at
Ich hab mir "the Collective" auch gegönnt und finds einfach nur noch ultra-fett! Es ist einfach was ganz andres wie die anderen bikevideoz. Schon die Atmosphäre die das Movie einem vermittelt macht einen sofort abhängig und man hat einfach nur noch das Verlangen selbst auf seinen Hobel zu steigen und das ultimative Freeride-Feeling selbst zu genießen!
Sacrelicious!!!!
verdammt i wart scho seit mai drauf das is endlich siag und habs imma nu ned [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]

und dan muas i ma da a nu anhören wie geil des video ned is, i wüs a endlich seng [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
Schon seit Mai?! Bei mir hat des nur zwei Wochen gedauert.Da würd ich mal nachhaken ob dies verpeilt haben!
na seit mai gibts ja glaub i den teasa naja und mei händler hats bis heut nu ned zambracht das as ma bestellt [Bild: icon_rolleyes.gif]

und ohne kreditkarten is heut a wengaöl schwierig [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
I finds a voi genial es is irgendwie voi auf Snowboard Video Style es wäa voll geil wenns so a ähnlich gmachtes Race Vid geben würd BOA *Dahinschmelz*
the collective hat im us-bike magazin die note 10 bekommen. das war das erste mal überhaupt, dass bike ein video mit 10 benotet hat!
web page
ich hab zwar damals den trailer gsehn und fands sehr interessant aber erzählts mal bissl mehr von dem video [Bild: icon_exclaim.gif] ...seit earthed kein richtig gutes video mehr gesehen und auf earthed2 warten dauert zu lang....

steh absolut garned auf langweiliges freeride-zeugs aber wenns gut in szene gesetzt ist wies ja bei the collective der fall sein soll dann is es sicher interessant...
was willst du denn genau wissen ... [Bild: grin.gif]
die einzelnen sequenzen sind viel länger gewählt, d.h. die kamera begleitet den fahrer und die bilder sind nicht so abgehackt, nach dem motto: anfahrt - sprung - und man sieht noch gerade wie er landet! man bekommt von dem ganzen einfach ein bischen mehr präsentiert. die sw aufnahmen an den north shores sind sehr stylish und mit guten perspektiven sehr schön gewählt. man bekommt auch einen kleinen eindruck von den leistungen der kameramänner usw. ... mehr fällt mir aus dem stehgreif nicht ein ... ist halt so wie auch ich einen film realisieren würde.

die bildqualität bezeichne ich im allg. als "weich" (meine definition des filmmaterials).

... und auch nicht so eine "haudrauf-mucke", halt was zum chillen und mit adrenalin-kicks im wohnzimmer vor´m tv [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,382 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,262 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Teaser Collective 3 aka Seasons Pinzgauner 52 15,541 2008-05-20, 19:07
Letzter Beitrag: nicolais2000
  Hi!! eure Meinung zu Bikekauf fusi 11 2,239 2007-04-17, 16:17
Letzter Beitrag: roadrunner82
  The Collective Part 2 - Roam skimp 63 12,081 2006-05-05, 14:13
Letzter Beitrag: TrailstaR
  the Collective blaze2 7 2,352 2006-03-31, 20:52
Letzter Beitrag: blaze2
  Bestimmter Song aus The Collective Fh4n 13 2,316 2005-11-08, 16:59
Letzter Beitrag: entropie
  Collective, Earthed 2 und mehr legal downloaden Master099 13 2,203 2005-07-07, 17:51
Letzter Beitrag: Nose
  Song im "The Collective"-Anhang... Arne 2 841 2005-01-23, 12:34
Letzter Beitrag: Arne
  The Collective - Teaser Andy 3 1,650 2004-08-27, 00:59
Letzter Beitrag: OmegaX

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste