Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen (28.04.) Parschlugg
is von euch noch jemand morgen in parschlugg? werde am frühen nachmittag erscheinen. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Der Double nach der Steilkurve gehört übrigens noch geshaped, der ist net wirklich sinnvoll fahr/springbar. Also Schaufel mitnehmen [Bild: wink.gif]

ich depp hab leider ka gscheite schauffel mitgnommen deswegen war der angesprochen double ned wirklich machbar , is so ein richtig geiler, viel zu kurzer absprung bei dem man zu 99% einen köpfler macht Smile

aber der rest der strecke war cool

die dirtlines sind fett, ich hoffe dass ich bald wieder mal vorbeischauen kann wenn sie schon geshaped sind !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
werd evtl. heute und morgen mit einem kleinen bautrupp anfangen zu arbeiten. so guts halt geht mit meiner hand...
den besagten double haben Rol und ich letztes jahr nur gröbstens mit dem bagger so hingschaufelt, wird aber noch gmacht! und die dirtline auch, des is aber noch a riesenbrocken arbeit...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...

FLo33
cool das ihr euch um sowas kümmert, die dirts sind sehr fett..der letzte(2.te) in der mittleren line wahr eigentlich fahrbar aber die landung war mir etwas unheimlich, hat ja schon fast skisprung-ausmasse Smile und es war ezwas zu weich ! wird sicher geil wenns fertig is !

würde ja gern helfen, aber zum schauffeln von wien raus fahren is a bisserl weit Smile

**less talk, more rock**
die landung is halb so wild, bin letztes jahr noch ein paar mal runter ghupft in den abgrund des todes [Bild: tongue.gif]
aber des wird scho werden... gut ding braucht leider weile und nachdem die 2 "obershaper" bei uns im park, Rol und ich zur zeit ausser gfecht sind, dauerts halt noch länger...

das wien a bissi weit weg is, is ma klor...

FLo33
stimmt, die strecke is geil - leider bin ich ein angsthase und nur den table und den ersten double der dirtline gesprungen... alles andere hab ich mich net getraut!

bei der gelegenheit, hat wer ein gegenmittel gegen die angst vorm double??

wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn!

http://www.tanguration.tk
kannst ja auf a trainingseinheit bei mir vorbeischaun...
das beste mittel is VOIGAS!!!!! und vielleicht 1-2 bier.
aba wenns mir mit meiner pratzte bessa geht, meld dich einmal, bin normal dann eh wieder öfter auf der strecke

FLo33
jo... bei mir is net das problem das ichs net schaffen würd sondern das ich mich einfach net trau! der table is 3 mal soweit wie die doubles im prater und den spring ich ohne nachdenken (also bis aufn landehügel so wies ghört) aber wenn ich einen double seh, wenn der auch nur eine fahrradlöänge lang is, spring ich ihn scho nimmer.... komsiche sache! hat bei mir sicher nur was mim kopf zu tun

wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn!

http://www.tanguration.tk
oida, du sack, den double in der dirtline bist ja eh auch ur schön ghupft da kannst dich die andern bzw. auch den im prater sicher traun! mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Jungs !!!!!!
haben heute die grosse line fertig g´shaped!!!!
also is gasgebn angsagt!!!

FLo33
brav flo Smile

werd mir des dann beim race ine inem monat erst ansehen bzw. fahren können...i hoff des bleibt !

**less talk, more rock**

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Shot in Thril"l im Bikepark Planai morgen Samstag noox 0 1,409 2012-06-22, 10:45
Letzter Beitrag: noox
  Morgen (samstag) Semmering Tom 6 2,516 2008-08-03, 14:07
Letzter Beitrag: BoB
  Morgen biken, aber wo? fusi 6 6,534 2008-05-03, 20:54
Letzter Beitrag: Aca
  wetter in leogang heute/morgen??? Old Anonym 1 1,013 2005-06-04, 22:11
Letzter Beitrag: dolcho
  Afritz morgen (Donnerstag) fahrbar? Marco 1 814 2003-06-19, 09:17
Letzter Beitrag: mankra
  morgen neustadt? EasyRider 13 3,899 2002-10-01, 02:04
Letzter Beitrag: EasyRider
  morgen planai ? freakazoid 51 7,993 2002-09-24, 23:54