Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@alle Slipknot-Fans
Jetzt steht's also schwarz auf weiß im "Spiegel": Slipknot ist böse!!!

Zitat:Nach Recherchen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" war er nicht nur Mitglied in einem Schützenverein, sondern er liebte auch Gewalt verherrlichende Computerspiele und die Musik der amerikanischen Heavy-Metal-Band Slipknot.

Deren Musiker tragen laut "Spiegel" manchmal Armbinden im Stile der Nazis. Das Eingangsstück einer ihrer jüngsten CDs heiße "People = Shit" (Menschen = Scheiße).
(es geht um den Amokschützen von Erfurt)

waaaaah imma san die pc games mitschuld

muuuuuhahahhahaaa [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]
naja, der spieglebericht is sicher lustig! aber eigentlich schon krank oder doe ganze sache?? stellt euch mal vor ihr steht gemütlich im pausenhof und auf einmal wirst totgschossen von einem deppaten

wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn!

http://www.tanguration.tk
Die Sache ist natürlich richtig krass.

Aber die Reaktionen darauf sind's auch, wenn auch in die andere Richtung.
zB will Schoiber die Computerspiele in D jetzt noch stärker zensieren als dies bisher ohnehin schon der Fall war.

Aber auf die Idee lieber die Schießklubs sperren zu lassen kommt er nicht. Obwohl die Pumpgun des Amokschützen ja nicht bei Quake beigelegt war, sondern von ihm, als Sportschütze, legal gekauft werden konnte.
genau des selbe wie in littleton. da hat ma ihm manson die schuld geben. jetzt muss halt slipknot dran glauben...

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
vor am zeidl war eh moi, in da metal hammer a interview vo slipknot, da hams eh gsagt dass nur drauf warten bis se mal für irgend a gewalttat veranwortlich gmacht.

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]
tja aber eines ändert sich sicher nicht: Slipknot macht sauggeilen hardcore- sound, und das was in der deppaten zeitschrift steht ist shit!!!!

No Techno------Rock For Ever
die brauchn imma irgendein schuldigen...
da war slipknot wohl ein leichtes opfer, aber auf die idee diese schiessclubs oder den erwerb einer solchen waffe zu verbieten kommen se natürlich ned die deppn

www.dh-insane.com
www.konaworld.com
egal wie was haben die eigenschaften von Musikern deren Musik ich hör bitte mit meinen TAten zu tun?? SOll des ne neue Rechtfertiggungsvariante sein? NAch: Meine bösen eltern, scheiß Alkohol, Gewalt im Tv...
BAh, ich finde viele dinge vom Stoiber gut aber das mit dem ohnehin schon durchzensierten Videospielen(selbst die USK 18-Varianten!!!)
Ich hab mir ein definitiv verbotenes Spiel geleistet vor ein paar wochen: Aliens vs. Predator 2 und davon die englische version die auch in England gepresst wird, hab jetzt englische ländereinstellungen aufem PC damit wirklich alle Sperren offen sind. Ich empfinde diese Zensur nicht als vorsorgend oder ähnliches es ist blanke Schikane. Ich kenn die änderungen speziell bei AVP2 Recht gut, ich finde es lachhaft zu unterscheiden ob das zu killende Subjekt um Gnade winselt oder sich auf dem Boden zusammenrollt, da ist doch kaum ein großer unterschied, oder ob das Alien sich mehrfach von dem Kopf eines Menschen ernähren kann oder nicht, genauso die Sterbereste die in der DT version mehr oder weniger rasugekürzt werden. Zensur isz dopch in dem fall wirklich HAndlungsändernd, ein Alien frisst halt gerne Menschen, und es wäre doch realistisch wenn sich das Alien mewhrmals einen Gehirn-Drink genehmigen kann. Aber alles auf solche Spiele zu schieben ist Bullshit, man macht damit nur das soclhe Spiele illegal werden und dann wirklich nur noch zu was da sind, genaus wie wenn man waffen gänzlich verbietet, weil dann haben nur noch Kriminelle waffen(diem ham sie ja eh schon...)
Aber des isn scheiß Thema, Zernsur in DT...bah....

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
pfff...die armen Slipknots...als ob die beschriebenen Armbinden irgendwas mit Nazismus zu tun hätten. Außerdem ist "people=shit" wenigstens mal ein kreativer Name für nen Song. Im gegensatz zu "Whenever Wherever" [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
also i find des ned richtig ana metal band die schuld zu gebn..ausadem is slipknot saugeil...

jo des ganze ist auf jedn fall voi org...

Wahrscheinlich opfern Slipknot auch Hühner und Jungfrauen... Das kommt spätestens dann raus, wenn bei Familie Ruda ein Slipknot-Poster gefunden wird [Bild: blush.gif]

Jaja, wie so oft, Computerspiele und Musik (und Nazis) sind immer dann schuld, wenn die Politik sich nicht eingestehen will, dass sie versagt hat. Wer wüde nur auf den bösen Gedanken kommen, eine gescheiterte Familienpolitik, in der kein Geld und keine Zeit für eine ordentliche Erziehung der Kinder bleiben, für solche "Ausrutscher" verantwortlich zu machen... Nein, die Politiker sind nie Schuld. Ihre Spenden wurden ihnen ja auch aufgezwungen, obwohl sie sie gar nicht wollten [Bild: wink.gif] Schade dass es hierzulande keine Verantwortung und keine Werte mehr zu geben scheint... Stattdessen böse Programmierer, Musiker, Nazis und Islam-Extremisten, die all die wunderbaren Sachen zu nichte machen, die die barmherzigen Vollprofi-Politiker uns beschert haben.
Das ironische an der Sache (obwohl man über sowas ja keine Witze machen soll): Ewig wird Amerika als unser großes, weil endlos liberales Vorbild umschwärmt; da habt ihr eure amerikanischen Zustände...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
freut euch doch über erfurt in der PISA-Studie hat USA mit ihrem Schulsystem deutlich besser abgeschnitten als good-old-germany. Und wenn des o weider geht is doch ql, dann haben Lehrer etwas mehr respekt vor ihrem "Arbeitsmaterial". Und wenn USA dann bitte auch NRA 4ever und natürlich einige Atomwaffen, und auch keine Sozialversicherung mehr und kein Geld für Abrbeistlose(www.effenberg-hat-recht.de)
Von Stoiber ist die aussage Viedeospiele und Musik doch vorgeschoben, will den Beamtenstatus für Lehrer schützen vom Problem ablenken das unser Schulsystem scheiße ist, das Freidenker und leute die unkonventionell und vortschrittlich denken einfach keine Chance haben bei uns das fängt bei den linkshändern an und hört bei Stütze für"schlechte" Schüler auf, mich kotzt die Art zu verschleiern das ein lehrer nicht fähig ist seinen Job zu machen, Unterricht zu geben, Wissen zu vermitteln und dann werden die"schlechten" und "faulen" Schüler zu Förderkursen geschickt...und dann stelle man sich mal einige Arschlöcher aus der Bevölkerung vor in Schopfheim hat so eine blöde Frau Eiinspruch eingelegt das in der Grundschule einige Stunden Französich unterrichtet werden, die meint ihr Tochter würde benachteiligt werden wenn sie erst in der 4. KLasse Englisch bekommt, so blöd muss man erstmal sein.
Aber unser Schulsystem böckelt ja schon ein wenig dank PISA,vielleicht brauchen wir mehr amok-läufer um das System zu ändern.
Eins ist sicher meine Kinder werden irgendwann auf eine Nicht-Vom-Staat-Bezahlte-Privat-Schule gehen lassen, vielleicht sogar im Ausland, weil Deutschland hat in dieser Richtung nichts zu bieten.

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Was hat das mit Linkshändern zu tun???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,963 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,219 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,848 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,636 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,927 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,694 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,878 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste