Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
Du bist unterbezahlt, du bist ja a echtes Organisationstalent [Bild: wink.gif]
wow!
danke für euer engagement (schreibt ma des so?) solche leute sollts mehrere geben! hoffe nur wir können uns alle mit möglichst vielen abfahrten bedanken!!

bin schon gespannt [Bild: laugh.gif]
also wirklich! alle achtung
ein hoch auf die dita!!!
Darf man erfahren, wer der Sponsor ist. Ich glaube, das hat er sich verdient.
ja gerne - musste nur noch klären wie sie genannt werden möchten.

hr. soukup von der aktion ski4free (http://www.ski4free.at) und das busunternehmen dr.richter (http://www.richter.at) haben sich sofort bereiterklärt hier zu helfen. sie stellen nicht nur einen bus mit hänger parat sondern übernehmen auch die kosten!! ein dankeschön gehört auch meinem chef, wolfgang breitfuss, der uns hier die rutsche gelegt hat!

wir müssen jetzt nur einen fahrplan erstellen:
wien - st.pölten - linz - sbg - seefeld
wer wann wo und wann zurück

wer interessiert ist bitte melden und dann auch VERLÄSSLICH dabei sein.
Bin auch dabei! Bräucht noch ein paar Fahrer, um Team zu bilden! Wer will, wer mag?

Übrigens, wenn wer einen Schlafplatz braucht (Gratis), der kann bei mir daheim pennen! (Meine Eltern haben ein Häusle und sind sehr gastfreundlich).
Also, rechtzeitig melden...
wenn ich keine schule hätte würd ich sofort dabei sein....!

mfG
hast du samstag schui [Bild: confused.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
jap! [Bild: icon_sad.gif]

wann fährt der bus durch salzburg???BVITTE antworten...!

mfG
na oda,aber ned immer!!

Ich hab einmal in dem Jahr Samstags Schul,weil wir irgendwann einen Tag länger Ferien ghabt ham,aber an dem Samstag geh mit Sicherheit ned hin [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
doch jeden samstag!!!

wann fährt der bus?????????????

mfG
wo gestn leicht derf ma des wissen ??

mfg [Bild: laugh.gif]
pfau! i find des genial!!!

superleiwand das sich alle so dahinterklemmen und das auch was rausschaut dabei!!!

ich hoffe so sehr das ich frei bekomm an dem wochenede [Bild: frown.gif]
1. fehlerteufel: das busunternehmen heisst natürlich dr. RICHARD (http://www.richard.at).

2. wir planen eine abfahrt in wien am freitag um 16 uhr, damit ihr mit allen stopps noch zu halbwegs einer zeit in seefeld ankommt.

3. geplante stopps: wien - st.pölten - linz - salzburg - seefeld. (die zeiten und treffpunkte gebe ich montag bekannt)

jetzt müsst ihr mir sagen: wer fährt wo mit??!!

da nicht alle potentiellen mitfahrer auch hier im board sind - bitte gebt die info weiter.
dita, du bist einfach genial [Bild: mryellow.gif]
mich würde sehr interessieren wann der bus wieder zurück nach wien fährt da ich am montag wieder arbeiten muss und ich somit sonntag abend wieder zurück sein sollte. da käme mir der "shuttle" sehr gelegen denn mit dem auto sind die strapazen -> 6 stunden anreise-24rennen-6 stunden anreise-0 schlaf-arbeiten <- doch zu heftig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,460 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,913 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,559 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,841 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,750 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,169 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste