Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
i hätt gesagt am so früher nachmittag retour - aber ich kenn das programm vom rennen nicht genau. wann ist siegerehrung, gibts danach noch was?
hmm, ich könnte mitfahren, habe aber nur ein Trek Fuel 90 (eher CC Fully). Könnte es aber mit Fat Albert 2.35, weichen Dämpfern und Enduro-Sitzposition fahren, glaubt ihr das geht?
alles geht...

bravo....das mit dem bus is genial...bin auf alle fälle dabei....

jetz muss ma scho a guade ausrede haben um ned mitzufahren [Bild: wink.gif]
Ausreden gibts net und die wollen wir hier auch garnet hören . [Bild: icon_wink.gif]
also 16 uhr wien ab - wo wäre der beste treffpunkt mit dem bus?
Die Wiener sollen halt mal Vorschläge machen wo es gut wäre !
Es sollte eher im Westen sein (nicht soweit zur Autobahn) ,in der Nähe von Öffentlichen Verkehrsmitteln (kommen ja net alle mit dem Auto) und es sollte genug Platz sein wo der Bus stehenbleiben kann (ist ein großer Bus mit Anhänger) [Bild: icon_exclaim.gif]
der klassische treffpunkt is in dem fall der westbahnhof
hmm dann ganz kloa westbahnhof würd i sagn, foat die u6 und einiges busse sowie straßen bahnen dort, is ned soo weit zur westautobahn und a großer parkplatz is auch dort [Bild: wink.gif]
dasselbe gilt für die linzer und salzburger - ich hoffe doch dass alle, die laut nach einem bus geschrien haben nun auch mitfahren...
@ noox - was is mit der rangers-fraktion - is wer mit dabei?
Zitat: was is mit der rangers-fraktion - is wer mit dabei?

Das würd i oba scho erwarten, daß alle Rangers, die nur irgendwie die Möglichkeit ham hinkommen und mitfahren
Glaub net das am WEstbahnhof a so großer Bus ohne Probleme a zeital stehen darf und kann ,werd mich aber erkundigen weil an und für sich ist das der ideale Treffpunkt .
Da können Leut aus Wien Umgebnung direkt mit der Bahn hinkommen .
In St. Pölten hat man mir gesagt ist der ideale Treffunkt der VAZ Platz ,Details kommen noch wo genau .
bis wann haben wir denn einen ungefähren überblick wieviel leut wo einsteigen?
schließ mich der meinung an das da West-Bhf ka gute lösung ist!

mir ist da kein großer parkplatz bekannt - eher a völlig überfüllter kleiner...
aber von der logistik her wer da West-Bhf scho a gschicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,463 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,914 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,563 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,842 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,752 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,171 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste