Bewertung:
0
Hi, ich war gestern bei meim Händler und hab nach den neuen Fox-Gabeln gefragt, weil ich mir evtl. eine kaufen wollte.
Dann frag ich so nachm Preis und dann krieg i an Schock:
Fox DH 40: 2800 Euro
Fox FR 36: 1700 Euro
Das sind doch keine normalen Preise ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) , bis jetzt hab i immer gmeint, Manitou wär teuer, aber das...
Ich glaub, dass man die Gabel ned oft sehen wird, höchstens mal im Worldcup oder so
Bewertung:
0
Bist Du dir sicher, dass die Preise stimmen? Weil die Gabeln sind immerhin an Komplettbikes von Specialized dran und an der Eurobike hiess es, die 40 soll im Preis zwischen den Dorados liegen.
Bewertung:
0
ähmmm...des is aba komisch.
Kein Einziger hersteller weiß, was ihn eine 40 oder 36 Fox gabel für seine Kompletträder kosten wird, da Fox noch keine Preise herausgegeben hat...
aber dein Händler schon???
Nojo, villeicht hod a a Kristallkugel die ihm das geflüstert hat
Bewertung:
0
glaub auch dass diese preise schmarrn sind...da hat sich wohl jemand verhört...
Bewertung:
0
nach meiner quelle soll die "36" 1500 euro kosten.
aber weiß nich ob das stimmt.
Bewertung:
0
Zitat: die 40 soll im Preis zwischen den Dorados liegen.
Liegt sie ja fast ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) (Manitou Dorado MRD X-Works 2390 Euro)
Kann ich mir aber ehrlich gesagt au net vorstellen, DASS die so viel kostet
Bewertung:
0
Na dann viel spaß beim sparen
Aber ich persönlich kann mir ned vorstellen,dass die gabeln echt so viel kosten...
Bewertung:
0
Ich denke nicht das die Preise so stimmen.
Auch wenn die Gabel nur die hälfte kostet würde ich sie mir nicht kaufen, da gibts mindestens gleichwertiges für weniger Kohle die auch noch schön aussehen.
Bewertung:
0
an deiner stelle würd ich mir den kauf überlegen und warten bis das teil mal nen jahr aufm markt ist und gefahren wurde...
nacher gibts soviel kohle aus und wärst dann doch mit was andrem, was billiger ist, besser beraten gewesen...
für den preis kauf ich doch keine so ne normale dh gabel...da würd ich davor ne boxxer WC fahren...
die preise kann dein händler auch net sagen, da es noch keine festen gibt, vorallem net wenn die gabel noch netmal aufm makrt ist, das auf der eurobike war nur ein prototyp und anscheinend soll sie ganze anderst werden!
für 2800€ würd ich mir sofort ne avalanche kaufen, da kann keine Fox gabel mithalten...und du hast viel mehr fürs geld!
Bewertung:
0
Er hat gesagt, er hat bei Fox auf der Eurobike nachgefragt.
Bewertung:
0
und fox auf der eurobike sind shock therapy und toxoholics gewesen, 2 vertriebe für die gabeln und mehr war da net unten!
Bewertung:
0
Hab i ja gmeint, er hat gsagt er war bei Shock Therapy, er hat auch an Prospekt ghabt.
Bewertung:
0
das ding ist einfach zu teuer für des was es bieten kann...und arg viel leichter ist die auch net...
Bewertung:
0
Die Preise wissen die von Fox nichtmal selber, also ist es sehr unwahrscheinlich, daß Dein Händler sie kennt!
Die Version auf der Messe war ein Prototyp, der bislang lediglich vom Chassis mit dem übereinstimmt, was derzeit im Worldcup von manchen Teams eingesetzt wird. D.h. es war lediglich ein Eyecatcher für die Messebesucher.
Fakt ist, daß es noch lange keine serienreife Gabel gibt. Deswegen ist es albern, hier schon über Preise zu diskutieren. Feststehen dürfte damit wohl auch, daß von uns "Normalsterblichen" in der nächsten Saison keiner so ein Ding fahren wird. Daß die Gabeln nicht billig werden ist klar, denn die Marketingstrategen von Fox sind ja auch nicht doof. Ich kenne einige, die auch vor einem Kaufpreis jenseits der Dorado Grenze nicht zurückschrecken würden....
Bewertung:
0
also ich hab gelesen, dass die sc...kA weleche das nun ist, so um die 1000 kosten soll ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
mfg... (ich geh jetzt ma schauen)
|