Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die von Fox Racing Shox spinnen! (Preis Fox DH40)
Die Carbonrohre der Dorados variieren auch im Durchmesser, nur nicht so extrem [Bild: icon_wink.gif]
Zur Fox: Ob die Gabel teuer wird oder nicht, was ist da für ein Grund für Empörung? Die haben kein Monopol, und es ist das Recht eines jeden in einer freien Marktwirtschaft seine Sachen zu dem Preis zu verkaufen, den man will.
ja das sicher, jedoch sollte man die preise der konkurenz anschauen und dann wissen was für einen preis man machen kann...wenn die nun billiger ist als ne dorado aber teurer als alle andren, dann schätz ich das ganze so ein als soll die fox nur eine konkurenz für manitou sein soll.

Na und? Überlass das doch ihnen, einen Preis zu machen, wenns nicht aufgeht werdens schon merken.
sag ja nix [Bild: smile.gif]

nur haben wir halt drüber disskutiert. mich juckt des net obs aufgeht oder net.
das kommt eh drauf an was für ne strategie die haben.
hoch- oder tiefpreis. und auch sonst. ob ein preis gerechtfertigt ist oder nicht scheint mir den meisten eh egal zu sein, wenn ma sieht wieviel mit nem rm7 oder sonstigen nach meiner meinung überteuerten teilen fahren.

und es wird immer genung leute geben die eine gabel auch noch für 2500 euro kaufen.

dass die carbonrohre der normalen dorado auch im durchmesser variieren wusst ich nicht. nur eben an den brücken, aber da isch ja ne hülse ums carbonrohr.
vielleicht isses aber auch teurer wenn der druchmesser stark variiert. aber das weiß ich nich, kann aber sein.
hehe wer für eine so HÄßLICHE Gabel über tausend euro bezahlt ist eh selbst schuld. Sicher kommts auf die performance an aber die optik der fox gabel geht zu weit !
Wenn sie leichter als a Boxxer wäre hättest sie eh scho lang am Rad, red doch ned so an Schmarrn [Bild: wink.gif]
etwas was so aussieht kommt nie an mein rad. deswegen taugt ma die neue boxxer auch net ganz so sehr....
Na da sind wir einer Meinung, die 05er Boxxer is echt schiach
Egal, welcher Preis (wie schon öfters geschrieben wurde, auch uns Händlern wurde noch kein Preis genannt): Preisbewußte werden sich eher 2x ne 888r kaufen, als ne Fox.
Leute, die ein Imagestück brauchen, werden sich ne Fox einschneiden. Ist gleich wie bei Uhren: Ne Breitling geht auch net genauer, wie die QuarzHongKongUhr.
Hast die "Serienversion" schon mal gesehen? Schaut schon einiges annehmbarer aus als dieses Wulst-Ungeheuer dass Weltcup gefahren wird.
Gibts ein Foto von der Seriengabel?
Also ich gehe mal aus, dass die Serie etwa so aussieht wie in den Specialized-Katalogen und an der Eurobike?
Ich war nicht bei Spezialized soweit ich mich erinnern kann und alle Fox Gabeln, die ich sonst gesehn hab waren die 40er, die sie im WC gefahren sind
Also ich meinte im Internet ein Foto von einer Fox 40 gesehen zu haben, die schon die einteiligen Tauchrohre hatte, nicht die geklebten, die sie im Worldcup fahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,732 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,924 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,491 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,202 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,997 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,251 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,564 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 3,031 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,427 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,928 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste