Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@alle Slipknot-Fans
Weil es mal ne Zeit lang "in" war, Linkshänder zwangsweise auf Rechtshänder umzulernen. Wird aber denk ich nicht mehr gemacht.

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
hab heute auch was auf rtl bezüglich slipknot gehört! die meinen solche 'schock-musik' gehört verboten, doch so lange man alles über diese bands im i-net bekommen kann ist das nicht möglich!!!

No Techno------Rock For Ever
hahaha schock musik oida
aba kelly family is ka schock musik?!

ja genau, die bläst dir das hirn raus, nicht slipknot, der hat sich sicher kelly family und backstreet boys reingedröhnt, dann hat er gemerkt, bei solchen bands auf diesen planeten lohnt es sich nicht mehr zu leben

Ich sag mal so: Wenn sich Leute von solcher Musik zu derartigen Taten hinreißen lassen, dann war bei denen schon vorher was nicht in Ordnung. Die Musik ist dann höchstens der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich selber höre ja auch Slipknot, Strappin' Young Lad und son Zeug (unter anderem), bin Unreal Tournament-Clanzocker und seh mir gerne Splatter-Filme an, und trotzdem hab ich noch keine Menschen umgebracht... Ausserdem kriegt man Gewalt auch jeden Tag in den Nachrichten oder bei "Autopsie" auf RTL2 oder bei "Aktenzeichen XY ungelöst" mit, und diese Gewalt ist meiner Meinung nach viel erschreckender, weil realitätsnäher (ist ja schließlich die Realität) als ein doch recht realitätsfernes Computerspiel wie Unreal Tournament, oder meinetwegen auch Counter Strike. Ach ja: Bin zwar kein Counter Strike-Spieler, aber befreit man da nicht auch Geiseln? Und das soll sinnlose Gewalt sein?? Ok, lassen wir die armen Menschen halt künftig verrecken...
Aber irgendein dummer Politiker wird bestimmt auf die Idee kommen, Bands wie Slipknot verbieten zu lassen, es wird ja eh schon zu viel verboten... Nur leider meist die falschen Sachen, Drogen in Liedern zu verherrlichen scheint ja inzwischen zur Tugend geworden zu sein...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
richtig! Und es ist noch immer nicht richtig überwunden diese Phase.
Es soll ja auch leutz geben die beidhändig schreiben[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ja aber FALLS sie slipknot verbieten, geht es mit anderen bands weiter, dann wird jede hardcore band, die keine liebeslieder singt mit in das sclamassel reingezogen!

Na eh, Britney for President!!!

Obowhl jemand der nach einer "Knieoperation" Megatitten hat, eigentlich auch kein gutes Vorbild für die Jugend ist!

Naja, dann hören wir eben nur noch Nu-Metal. Von Puddle of Mudd. [Bild: crazy.gif]

tja: !!!!!!!!!!!FUCK THE COMMERCE!!!!!!!!!!!!!!

na und, des schärfste kommt sowieso jetzt:

Aus den PC-Welt News von heute:

"... Robert S., so die FAZ in einem Artikel am Sonntag , sei ein "begeisterter Counterstrike-Spieler" gewesen. Das wisse man von Mitschülern. Und so titelt auch die FAZ in ihrer Online-Ausgabe von Sonntag "Ein Computerprogramm der Firma Sierra Entertainment hat den Amokläufer von Erfurt trainiert",

Die FAZ hat auch recherchiert und herausgefunden: "Und das Spiel, in dem man vom Polizisten (sogar die GSG 9) über den Passanten bis hin zum Schulmädchen jeden erschießen soll, ehe man selber erschossen wird, liefert einen Handlungscode für den Amoklauf von Erfurt; es ist das meistgespielte Online-Computerspiel der Welt."

Laut der FAZ geht es in Counterstrike um folgendes Spielprinzip: "Es geht um die Besetzung von Gebäuden, die Sprengung von Fahrzeugen, um die Befreiung von Geiseln - oder, wenn man die Gegenseite spielt - um deren Gefangennahme. Das Waffenarsenal ist gewaltig, der Munitionsvorrat, eine prekäre Ressource, muß während des Spiels immer wieder aufgestockt werden."

Wie in Counterstrike habe sich Robert S. mit einer Primär- und Sekundärwaffe ausgestattet und "seine Maskenverkleidung schaute er sich den Spielfiguren ab". "Und die Empfehlung, die auf der Seite von amazon.com gegeben wird, man solle, wenn man in dem Spiel VIPs erschieße, an Leute denken, die man nicht mag, hat Robert S. ebenfalls ganz wörtlich genommen", so die Zeitung weiter. ..."

krank, spüma olle sims

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
naja so ganz uncommerce is slipknot aber auch nimmer...

Gestern haben's eh in allen deutschen Scheiß-Magazinen stundenlang die bösen Computerspiele vorgeführt.
Und morgen kommt in der FAZ ein Bericht über Doom(!).

Echt krank sowas.

Weil im Endeffekt hat nicht CS sondern seine Waffe jemanden umgebracht.

Und wie Sierra schon gesagt hat: es spielen permanent mindestens 11mio Menschen online CS. Also aufpassen Leute!

Ich werd aber meine (in D ohnehin verbotenen) Spiele weiterhin spielen.
Paßt's halt auf wenn ich Euch mal in einem Ninja-Gwandl über den Weg lauf [Bild: wink.gif]
@mikael: da hast du recht,aber was ist schon uncommerce?? im gegensatz zu limp bizkit, linkin' park, bla bla bla ist slipknot sicher uncommerce, denn texte die die menge anspricht machen die sicher nicht!!

ja sicher des stimmt schon, mit linkin park und limp bizkit darf ma slipknot sowieso ned vergleichen. wobei limp bizkit früher a gute band war (bis zum 2. album dann is mitm kommerz losgangen)

ist ja auch ein vergleich kommerz-unkommerz! wow, a wahnsinn, is schon eine tolle bilanz wenn man als band 1 album rausbringt was nicht mies ist! würde eine band wegen eines normalen albums nicht gut nennen, höre viel sepultura und pro-pain und da war kein einziges album schlecht, geschweige denn kommerziell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,956 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,217 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,848 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,634 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,926 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,693 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,877 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste