Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leechwald
danke danke! [Bild: icon_biggrin.gif]
@Konfusius: Ich war jetzt grad mitn Martin in Andritz dirten und da habens die große Line no größer gmacht und am Anfahrtshügel bauens grad a startrampe [Bild: wink.gif]
supi! bin scho neugierig! ein od. zwei zusätzliche doubles könnte die linke line auch vertragen... [Bild: smirk.gif]

leider hab i im november ned viel zeit (hackln) [Bild: icon_cry.gif]
die linke line is einfach zu klein, werd jetzt öfters eustaccio fahren oder Leechwald!
ja, stimmt. ich glaub ich werd mich dir dann anschließen u. auch den lw u. die eustacchio dirts öfters heimsuchen... [Bild: wink.gif]
echt??? [Bild: grin.gif]
I muass eich a paar Sachen sagen...*g*
1.: Dirten geht sogar mit meim Bike...hab ich ihn Bischofsmais gsehn.
2.: Bischofsmais is so genial!!!
3.: Mitn dirten in nächster Zeit wird wohl nix...hab beide(ich hoff den rechten kann man noch richten) Bremshebel in Bischofsmais zerstört.
bremshebel zerstört??

des is schlecht!

wie zerstört?
reparabel?
Was echt? [Bild: confused.gif]
a startrampe in andritz??? [Bild: icon_lol.gif]
Bilder folgen. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_cry.gif]
jo is aber no ned fertig [Bild: wink.gif]und die große line soll no größer werden. i glaub da konny oder so baut die
asooo???

lustig, i hab glaubt i hab gestern 3h gehämmert und gesägt und löcher in den boden gebohrt [Bild: wink.gif]

da christoph, da eric und i haben am donnerstag 5h im regen gschauffelt und dann beschlossen, dass ma a startrampe braucehn. die ham da chrisu und i dann gestern unter hilfe vom tommi amal aufgstellt, nur die plattform halt, rampe fehlt eigentlich jo no...

alles klar? [Bild: grin.gif]
hast du eine ahnung wo das ganze werkzeug ausm lechwald hingekommen ist? habts ihr euch das ausgeborgt?

soll ka vorwurf sein... [Bild: wink.gif]
Woher sollt ich denn das wissen [Bild: wink.gif]Bin ja gespannt wies fertig aussieht [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste