Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
das berühmt berüchtigte "lumberjack rennrad" [Bild: laugh.gif]
Zitat: yeah,was wiegt sie denn,kommt sie ins Ghost,was passiert mit der BreakOut?

das evo2 behält die breakout. die z1 mit 130mm kommt ins hardtail. oder besser, da isse jetz schon.
wenn ich mal wieder zu viel geld hab bekommt des evo evtl mal ne 888 mit 17cm oder so was in die richtung [Bild: wink.gif] aber nur wenn die breakout wieder anfängt zu knacken. dann reichts mir nämlich auch mit manitou. will keine gabel die knackt [Bild: smile.gif]
döscht...
@Waldi:achso,dacht des wär ne neue mit 150mm,dann passts eh.Und knackende Gabel kotzen mich auch an(Psylo [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]iss ja jetzt eh scho lang verbogen [Bild: grin.gif]).
pedda superspam [Bild: grin.gif]

ja i gaybs zu i hab a bissi nachgholfen , aber nur bei einem [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hast nix besseres zu tun ? wie wärs mal mit radfahren gehn ?
Zitat: @Waldi:achso,dacht des wär ne neue mit 150mm,dann passts eh.Und knackende Gabel kotzen mich auch an(Psylo iss ja jetzt eh scho lang verbogen ).

wenigstens wird bei der breakout die standrohreinheit auf garantie ausgetauscht. dann gehts ja noch. aber ich denk des fängt wieder an [Bild: frown.gif] ahhhh
[Bild: icon_lol.gif]

ned glei so grantik [Bild: wink.gif] schau mal auf die uhrzeit da bin ich grad aufgestanden (gestern im paddys [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] ) wor eh radln
dir is nicht mehr zu helfen...armer bua
stimmt [Bild: icon_lol.gif]

taschentuch?
schöner, leider bis jetzt unspringbarer, gap im wald bei uns...
gfh
lächerlich [Bild: wink.gif]

nana muss leide rnochma welche von mir hochladen
ans no
gf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste