Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@alle Slipknot-Fans
ich nenn lb eh nicht gut (wo käme ma denn da hin??) sondern ich sag sie warn mal gut.

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
ok das ist etwas über das man ewig weiter diskutieren kann und sagen nur schluss damit, lb höre ich nicht und damit auch: sch... auf die band

No Techno------Rock For Ever
sag ich auch

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
Die Medien und ihre Berichterstattung sind einfach auf einem Tiefpunkt in punkto Niveau! Sie versuchen so ein ein schreckliches Ereignis einfach zu erklären, was einfach unmöglich is! Ich höre selbst SlipKnoT, spiele Counterstrike und bin gerade dabei sitzen zu bleiben...d.h. ich bin der potentiellste Amokläufer überhaupt.......mit dem alles entscheidenden Unterschied, dass ich null familiäre Probleme hab...
Also was soll der Kram...vor sowas kann man sich net schützen, auch wenn man es versucht! Da kann man Waffen verbieten, oder Computerspiele, oder so, aber wenn jemand jemanden töten will, dann schafft er es auch!!! Davor gibt's keinen Schutz!!!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
also ich finde man sollte wirklich betonen das unsere tollen Politiker versagt haben(mal wieder) und das nun auf solcher Musik und solchen Spielen abwälzen, mich kotzt das ehrlich an, Heut hat mich mein VAter angemacht von wegen 3D-Shooter, ok der sieht das etwas antieuropäisch abba trotzdem muß ich mich jetzt rechtfertigen weil ich es unterhaltsam finde mich mit einem solchen Spiel zu unterhalten?
Wenn solche Spiel verboten werden dann sollte man vielleicht gleich auch bei Kinofilmen weitermachen, in Titanic- sterben wirklich viele MEnschen, was für manche auch traumatisch sein kann, aber wo endet das? erst die Musik, dann die PC-Spiele, dann vuielleicht auch Klamotten(die attentäter oder amokläufer tragen)
Vielleicht hat Osama bin Laden recht seine Leute in der Steinzeit zu halten um soclhe Probleme zu umgehen, wenn unsere Regierung so was macht hat Bin Laden schon gewonnen.
Zensur bringt nichts, systemänderungen müssen her. Nieder mit dem Beamtenstatus für Lehrer! Nieder mit den hohen Diäten unserer fetten Politiker, und nieder mit dieser fucking Mehrwertsteuer!
Ach is mir doch alles ganz egal, mein Staatsbürgerschafts antrag für die Schweiz läuft dann kann mich europa sowieso am Arsch lecken[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
@clavicula: du hast vollkommen recht! Kann mich als österreicher zwar nicht über die politik der deutschen aufregen (unsere regierung ist ned besser) aber so ist das immer! kann nur sagen: scheiss auf die medien, die checken sowieso nichts, die sind nur das sprachrohr der politiker und versuche die bürger zu manipulieren so oft es nur geht, da kann man nur über den dingen stehen und diese säcke reden lassen, ich werd weiter die musik hören und mich jetzt auch sicher nicht total weiß kleiden damit ich nicht mit einem amokläufer in verbindung gebracht werde!!!!!

No Techno------Rock For Ever
Hab da heut was in der Zeitung gelesen, wobei ich fast lachend vom Stuhl gekippt wär: Dort wurde die Verantwortung für Erfurt KOMPLETT auf die PC-Spiele geschoben, weil Horro- und Splatterfilme eher eine Identifikation des Zuschauers mit den Opfern (!) bewirken würden und daher GEWALTHEMMEND wirken!! Ganz anders natürlich bei den PC-Spielen: Dort schlüpft man in die Täterrolle, und wird fürs sinnlose Morden auch noch belohnt.
Meine Theorie: Dahinter steckt wieder einmal das Spielchen "die Kleinsten fressen die Hunde": Den Schützenvereinen mag man die Verantwortung nicht auferlegen, weil sie in der Gesellschaft viel zu angesehen sind und wohl auch unsere erlauchten Politiker gern mal ne Runde ballern gehen, den Filmen darf man die Verantwortung nicht unterjubeln, weil dadurch ja auch die großen Medienkonzerne Schaden nehmen würden (was weniger schlimm wäre, wenn sie nicht längst zu großen Einfluß hätten), und unsere Herren Politiker selbst machen natürlich eh nie was falsch. Also müssen die kleinsten, die Spiele-Hersteller, dran glauben.

wie seht ihr eigentlich die Wirkung von bspw. Cowboy und Indianer-Spielen an Fasching mit Spielzeugknarren oder den Wehrdienst, wo man sogar ohne Waffenschein mit scharfen Knarren rumballern darf?

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Für mich is das alles wieder einmal nur eine sündenbocksuche, um sich nur ja nicht die frage stellen zu müssen ob in dem system/gesellschaft was falsch läuft.
probleme im elternhaus: woher kommen die?
Schwäntzen im unterricht: warum?
von der schule fliegen wgen solchen kleinigkeiten??
Leistungs- und erfolgsdruck: woher???
usw.

mich kotzt des so richtig an!!!

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...

FLo33
Also ma echt, ihr habt echt Recht!!! Was natürlich auch ne RIESEN Rolle sielt is dieser menschliche Schutzmechanismus!!! Der Mensch kann/will nicht einsehen, dass man sich vor sowas nicht schützen kann...also verteufelt man zur eigenen Beruhigung PC-Spiele.......

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Am lächerlichsten sind ja die Leute die sagen, daß es früher so eine Gewalt nicht gegeben und hat damals war sowieso alles viel besser.......
Meine Güte, früher war die wöchentliche Hinrichtung am Dorfplatz ein Gesellschaftsereignis.......und die Computerspiele, die heutzutage weltweit von millionen Menschen gespielt werden sollen plötzlich für die Gewalt verantwortlich sein.

Wie gesagt ich denke auch es ist irgendwo das System schuld, zuminedest hat es eine große Mitschuld und ist eine wichtige Komponente in diesem FAll.
Aber mal ehrlich was ist einfacher ein altes, eingefahrnenes System zu reparieren oder ganz zu wechseln oder einfach irgendwelche Dinge(in diesem FAll PC-Spiele) zu verbieten, noch dem Motto macht so weiter und wir verbieten euch das atmen mit mehr als 30Atemzügen pro Minute, wo soll das enden?
Und man muß auch anerkennen das auch wenn man Waffenalter und so Zeug auf 21 setzt, wer töten will mit eienr Pistole tut es, egal ob verboten oder nicht-wenn Waffen illegal wären hätten nur Kriminelle waffen, sollte man sich vielleicht durch den Kopf gehen lassen.
Und wenn Waffenverbot, dann bitte auch keine Whrpflicht und das dann europaweit...träum

Des pack ich auch nicht, Computerspiele für so etwas verantwortlich zu machen! Nur weil jetzt so ein blöder Trottel Amok gelaufen ist, sind jetzt Computerspiele schuld. Bevor dieser Typ Amok gelaufen ist, ist doch auch nichts passiert. Ich mein so ein Mensch hat irgendwie voll die Störungen, so etwas pack ich nicht! Vorallem, weil er die Lehrer nicht leiden konnte hat er sie erschoßen, ich kann auch einige Lehrer nicht leiden, aber deshalb töte ich sie nicht!

FOREVER DOWNHILL
abba die abneigung is da, also auch Amok-ptential, wenn auch in egeringen Mengen, und dann dazu noch etwas Counterstrike und dann gezielt in einen Waffenverein und dann weg mit ihm, so eine lasche Begründung. Das ist wie NFS spieln und dann seinen Golf an die Wand setzen...und dann werden weil die Verkehrtoten gestiegen sind die Pc-Rennspiele verboten...was für ein scheißdreck

Genau!

FOREVER DOWNHILL
mal wieder typisch -.- ...kaum liest man irgendwo "BOAH slipknot haben einen song gemacht der heißt: people = shit" schon sind sie an der ganzen scheiße schuld... fuck off... ihr habt keine ahnung... "Naziähnlich Texte" ich schmeiß mich weg vor lachen.. scheinbar kapieren nur maggots was da hinter steckt...
stay (sic)
---death

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,986 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,927 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,217 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,847 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,630 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,925 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,690 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,873 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste