Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konsequenzen???
hatte gestern wieder mal ein lustiges erlebniss.
habe nen sehr schönen drop von nem schulhaus-dach gefunden,ich natürlich rauf gestiegen,bisschen anfahrt und so angeschaut,landung,alles ok, wollte wieder runter und da stand der abwart dieser schule und brüllte etwas in der gegend rum,von wegen wenn ich da noch einmal hoch gehe,entwende er mein bike^, rufe die polizei an und das bike werde ich so schnell nicht mehr sehen. ich nahm es mit humor und auch nicht viel darüber nachgedacht.
ich will den aber unbedingt noch springen [Bild: icon_exclaim.gif]
weiss aber nicht ob der abwart gleich bei der schule wohnt und das evtl miterleben könnte.

was kann er mir antun?wenn er mein bike mitnimmt zeig ich ihn an,er hätte es "gestohlen",aber kann er die bullen rufen und ich muss mit einer anzeige rechnen?
bei uns is zumindest so darr der schulwart in der schule wohnt!!also durchaus möglich dass er dich erwischt!!

er könnte vieleicht sogar eine anzeige wegen beschädignug öfentlichen eigentums machen auch wennst nix hiungmacht hast!!ich würds lassen!oder ihm halt nett fragen oder a bissal was rüberspringen lassen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Schau mal bei der Schule vorbei, wenn ein paar Kinder aus haben. Dann fragst die einfach, ob der Schulwart in der Schule wohnt. [Bild: wink.gif]
also ich denke nicht dass der mit sich verhandeln lässt, so wie der gebrüllt hat [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

diese kinder werden keine antwort geben,tut mir leid das sagen zu müssen,aber da gehen 95% rumpöbelnde kleine ausländer hin,die mir bestimmt keine antwort geben (is nicht meine ehemalige schule sondern in nem anderen kaff.
Ich glaube nicht, dass der Hauswart auch nur irgendwelche relevanten Konpetenzen hat. Doch der Schuldirektor könnte dir durchaus anständig Probleme machen.
also Bike weg nehmen isch sowieso net drin [Bild: wink.gif]
Aber des mit den Bullen holen, des könnt er machen und dich wegen "Hausfriedensbruch" anzeigen wenn er dich so mit schon vorgewarnt hat.
Entweder du redest mal mit ihm oder springt es irgenwann mal am Sonntag wenn keiner damit rechnet [Bild: wink.gif]
naja, der culwart is fü den zustand der schule zuständig da denk ich schonnwennst das machst dasst mit ana anzeige rechen musst!
Du könntest auf die Ferien warten, auch der wird wohl mal auf Urlaub gehen [Bild: mryellow.gif]

Du könntest aber auch a bisserl schwindeln und mit einem "Fotoheini" hingehen und ihm das blaue vom himmel erzählen, von wegen fotos für Zeitung und du Profi und blablabla. [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif] Is aber vielleicht auch a bisserl gewagt

Moralisch natürlich ned die feine [Bild: icon_redface.gif]
Also:

Bike wegnehmen geht net, des darf soviel ich weiss net amol die Polizei, es sei denn du gibst ihnen einen triftigen Grund.
Der Schulwart kann dich wegen Hausfriedensbruchs anzeigen, glaub aber nicht dass er damit durchkommt da die Behörden ihm raten werden die Anzeige zurückzutiehn.

Und vor allem: Wieso machst es net so: Komm mit dem Bike, schlepps so schnell wie möglich aufs Dach, spring und ab durch die Mitte! Bis der dich bemerkt bist du schon lange auf dem Dach, und wenn du erst auf dem Dach bist [Bild: smirk.gif] , was will er machen, dir in die landung stehen???? [Bild: icon_lol.gif]
Wenn du die sache schnell genug machst, dh den drop schnell springst und nach der landung gleich weiterfährst, kann er dich ziemlich schwer am arsch kriegen... Ich würds machen!
In D würdest ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen, welche dann aber fallen gelassen wird "aus mangelndem Interesse der Öffentlichkeit" und in Deiner Jugendakte vermerkt.
Hatte auch ein paar Einträge in meiner Jugendakte und später keine Nachteile deswegen. Solltest natürlich nimanden platt droppen.
Radl abnehmen kann Dir keiner.

Wennst Pech hast und sie Dich für nen gefährlichen Jack-Ass Nachahmer halten, bekommst wohl Sozialstunden aufgebrummt.

HI leute
die Polizei darf das bike weg nehmen. Zwar nicht aus dem Grund aber wenn es schweine sind sagen sie, da sind keine Reflektoren, licht und der ganz scheiß dann ist es still gelegt. Mein Vater labert mich immer damit voll. Ich stand bei uns auf dem schulgelände auf einer garage mit bike. Wollte springen aber da war nicht wirklich anlauf dann kam der Hausmeister an und meinte

spring doch machst du eh nicht. ich habe es nicht gemacht wegen keinem anlauf die höhe ist ja nicht schlimm.

Las ich mit bike unten war meinte ich zu mir: er war auch mal jung und hat scheiße gemacht zwar nicht so was aber auch mist. Einmal ist okay, da du schon oben warst aber noch mal will ich das nciht sehen.

Weiß nicht ob der einen guten tag hatte oder es irgend was anderes war. Ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht weil es ist auch eine andere schule . Naja sachen gibs.

Also die Polizei wir einen grund finden dir das rad weg zu nehmen da wäre ich vorsichtig. er darf es nicht
glaub net dass ma probleme hot zum beweisen kan kranker jackass-nachmacher zu sein...

EDIT: Und i glaub o net dass d schweizer bullen solche arschlöcher senn...
dia wöran eher den schulwart belächeln!
An Weihnachtsmann glaubst sicher auch [Bild: icon_lol.gif]

Stell ich mir interessant vor, wenn er grad mit seim Radl vom Dach geholt wird und er dann erklären zu versucht, er hätte sich nur verfahren.

Stillegen werd se es aber auch kaum. Wahrscheinlich muss er es mit seinen Eltern von der Wache abholen, wenn se ihn ärgern wolln.
machs wie die basejumper...bike in rucksack und springen und im fluchtwagen verduften *g*
Also ich würds so machen:mit nem Kumpel hingehen,der dann den Schulwart vollquatscht und dem irgendwas am anderen Ende der Schule zeigen will,da wird der Schulwart sich des bestimmt anschauen wolln,währenddessen kannst du in Ruhe springen und dich danach verziehen.Der Typ wirds nie bemerken [Bild: cool.gif].

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: