Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
...und packt auch eure freunde, brüder, schwestern,... ein denn helfer werden immer noch benötigt!
gracias mr. tom und mrs. dita....

mach bei zeit (näxte woche oder so) mal an post mit den leuten die reserviert haben, dann kann jeder nochmal checken ob er dabei is oder nicht und gegebenenfalls des noch nachholen [Bild: wink.gif]
Vom bike-team-ginner hams a scho a e-mail rundgschribm da melden sich sicher ein paar oder ein paar mehr zum Arbeiten [Bild: wink.gif]
Was gibtsn alles zum Arbeiten von mir würden evtl. 1 bis zwei Freunde helfen [Bild: laugh.gif] [Bild: ooo.gif]
wann wird denn der bus ca. in seefeld ankommen und wie weit ist denn die strecke vom zentrum entfernt? wäre interessant wegen zimmerreservierungen...
Bis ins Zentrum sind's 10 Gehminuten. Aber auch direkt an der Strecke gibt's schon einige Hotels und Pensionen.
hi habe noch fragen!
was für schutzaurüstung ist vorgeschriebn...?
und kann man die strecke eventuell schon am fr befahren...?
Wer fährt jetzt eigentlich alles als Einzelsterter,will bloß sicher sein,dass ich ned der Einzige bin.

FU**,es kann mir doch kaner a großes Zelt ausleihen [Bild: icon_mad.gif],bloß wo bekommt ma bei der Jahreszeit noch günstig so a Zeltl her [Bild: icon_sad.gif]
ich fahre höchstwahrscheinlich auch allein.
Wos brauchstn fia a Zelt [Bild: confused.gif]
A Arbeitskollege vo mir verkauft a 3 mal 6 Meter grosses Partyzelt oder brauchst du eins wo ma auch gut schlafen kann drinn [Bild: smirk.gif]
[Bild: 1250_picture1.jpg]
SUPERPERFEKT - und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob man Licht braucht oder der Hang genügend ausgeleuchtet ist, wärs gaaanz lässig....
Biketransport auf den Berg??? am Lift aufhängen oder Shuttle?? - ist ja kein Lift der für den Biketransport "adaptiert" ist....
Danke für die Infos....
lg, Roberto u. Bernadette
Wennst dir den Beitrag ganz,ganz am Anfangs guckst werden deine Fragen beantwortet !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
o.k HERR THOMAS - wenn das Flutlicht für mich alten Mann nicht reichen sollte, schnall ich mir Dein Blitzgerät auf den Helm *ggggggggggggggggg*
Grüße nach Vienna, lg, Roberto
Auf der Ausschreibung steht ja, daß Besichtigung am Samstag is aber wie schauts mit Training am Freitag aus?
Derf ma da scho fahren bzw. werd ma da schon vom Lift mitgenommen?
ich glaub in den 24h hast genug zeit für training [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,463 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,914 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,563 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,842 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,752 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,171 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste