Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mx goggles (doppeltes glas)
hat irgendwer an tipp für mx-brillen die NICHT anlaufen bzw. doppletes glas haben ?

alle die ich bis jetzt hatte (smith warp, scott,..) waren scheisse ! zum birthday hat mir ein kumpel smith mit doppelten gläsern geschenkt die funktionieren perfekt, allerdings hab ich die gläser kaputt gmeacht und krieg keine neuen auf die schnellle her [Bild: frown.gif]

was könnt ihr empfehlen ausser adidas (die funktioniert zwar super aber dafür müsst ich einen kredit aufnehmen) ;(
tzz, spy natürlich, ist bei mir noch nie angelaufen, bei den anderen glaub ich auch noch ned!!! [Bild: wink.gif]
erzähl da keine märchen....tz tz
ich hab die Oakley E frame dual vented.
is eigentlich a "snowgoggle" mit doppel scheibe
gibts auch mit klarer scheibe.
kostet 50,- Euro und die auswechselscheibe 30,-
jeder gute händler sollte beim kauf die scheibe kostenlos gegen a klare tauschen.

je nach helm wirst evtl noch das extra helmbandl kaufen müssen.

bin sehr zufrieden damit beschlägt fast garnimmer.

oakley E Frame
?? in mais nie angelaufen und in schladming das we auch kein einziges mal, nicht mal bei der regenabfahrt am schluss!!
Mei Okley iss auch mit einfacher Scheibe nie angelaufen,beim fahren iss der kleine Dunst in der Scheibe nach ner Sekunde weg.Weiß jetzt gar ned ob ich A oder O-Frame hab [Bild: icon_redface.gif],aber des Band dürfte für manche Helme zu kurz sein [Bild: icon_confused.gif](bei mir passts grad noch [Bild: crazy.gif]).
Auf jedenfall iss mei Adidas EvilEye viel viel schlechter,mit der kann ma im Regen fasst ned fahren [Bild: mad.gif] und des für 137EURO [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
fahr zu auner kauf da die billigste scott und dann dazu a doppescheiben glas!
..hör auf den kleinen!!
wennst schnell genug fährst, läuft keine brille an!
Zitat:ahr zu auner kauf da die billigste scott und dann dazu a doppescheiben glas!

die rutschen ja voigas vom helm, ka gummi im bandl [Bild: wink.gif] weisst viell. was doppelscheiben kosten von scott ??
dann usst die bisserl teureren nehmen - die ham hinten so a silikon gschicht eingebaut - gegens rutschen....

i glaub des doppelte glas kostet so um die 20€.... [Bild: confused.gif]
I hab a Arnette Series 1 mit dem passender Snowboard-Doppelscheibe ausgestattet - perfekt!
danke fürn tipp des werd ich mal auschecken..für afritz wird sichs wohl leider nimmer ausgehen da die ganzen sch...shops alle um 18:00 zusperren...
Mei Scott rutscht net am Giro Madmax Helm.
Hat aber kein Silikon oder sonstiges. [Bild: wink.gif]
ka mittagspause? bist eh schnell beim auner von dir aus....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,675 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,227 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Goggles für D2 SlioXHD 7 2,315 2014-01-22, 22:22
Letzter Beitrag: SlioXHD
  Goggles gesucht SlioXHD 24 11,234 2013-12-01, 15:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Goggles NutCracker 2 2,300 2013-04-28, 20:44
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  D-RACE X Goggles Gläser Mannie 2 1,872 2010-04-20, 21:41
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Utopia + Glas = Woher??? Dh-biker 3 2,018 2007-10-04, 22:15
Letzter Beitrag: Dauntenbiker
  goggles Ruff Ryder 13 3,134 2003-03-27, 16:09