Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste u. letzte erfahrung mit wheelsworld
von mir gelöscht! [Bild: icon_evil.gif]
kannst die antwortmail mal reinschreiben?

würd mich interessieren
zum eigentlichen thema
scho frechheit sowas
seh ich ähnlich aber solche firmen gibts leider nicht wenig [Bild: crazy.gif]
na, i sch*** drauf! post is gelöscht! sonst sch***t si wieder irgendwer wegen dem dreck an. i hab den sch*** eigentlich ned notwendig... [Bild: icon_evil.gif]
Verstehe ich jetzt nicht, wieso hast des gelöscht? Ist doch das gute Recht, seine schlechte Erfahrungen mitzuteilen. Ich habe beinahe die gleichen Erfahrungen mit Action Sports gemacht...
erfahrungsaustausch sollte auf jeden fall sein, aber bitte sachlich bleiben damit v.a. das rauskommt! [Bild: wink.gif]

es sind immer zwei seiten denen man zuhören sollte!

onlineshops halt [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich vertraue nur einem...und das nur selten wenn ich was brauch [Bild: wink.gif]
Hallo Herr Thomas L.,

da Sie den Weg gegangen sind den Sachverhalt hier im Forum zu veröffentlichen, will ich wenigstens auch nur ansatzweise dazu Stellung nehmen.

Es ist sicherlich richtig das es mies gelaufen ist, dass wurde von meiner Seite aus nie bestritten, aber vielleicht könnten Sie auch bei den Tatsachen bleiben.

Ich habe Ihnen in keinster Weise eine unfreundliche oder noch irgendeine anders sprachlich aus dem Ruder gelaufene Antwortmail gesendet. Ich habe versucht den Sachverhalt darzustellen, zum Ausdruck gebracht dass ich Ihren Ärger verstehe und um Ihre Bankverbindung gebeten, damit ich Ihnen den Betrag erstatten kann. Der Mailverkehr ist ja noch vorhanden, aber ich denke es geht zu weit ihn hier zu posten...es sei denn es wird von den Usern hier gewünscht.

Um es nachvollziehbar für andere User zu erläutern:
-Bei Ihrer Bestellung wurde nicht bestätigt dass der Laufradsatz lieferbar ist, sondern dass er bei einer Firma in Auftrag gegeben wird.
-Zahlungseingang von Ihnen am 02.09.04, am gleichen Tag Laufradsatz in Auftrag gegeben
-Nachfrage von Ihnen am 12.09.04, zuvor wurde mir selbst bestätigt dass der Laufradsatz bald fertig ist.
-Nachfrage von Ihnen am 23.09.04, erst jetzt wurde auch mir gegenüber erwähnt dass der Laufradsatz doch nicht lieferbar ist.

Es handelt sich somit um exakt 3 Wochen, es stimmt dass ich mich evtl. selbst etwas eher bei Ihnen hätte melden sollen, dass hätte im Endefekt aber nur 2-3 Tage ausgemacht...da wie gesagt der Laufradsatz erst noch als "bald fertig" vom Zulieferer bestätigt wurde.

Ich bin gerne bereit weiter sachlich zu diskutieren, schade dass Sie behaupten ich hätte einen forschen oder miesen Ton in einer Mail Ihnen gegenüber zu Tage gebracht.
Er unterscheidet sich nicht im geringsten zu der Art wie in diesem Post von mir.

MfG,
O. Juschka
ich denke es ist sicher nicht all zu falsch es vielleicht zu disskutieren, einerseits können nun "falsche vorwürfe" ihres onlineshops beseitigt werden, die sonst vielleicht kunden abschrecken könnten und auf was andres umsteigen (es gibt ja mehr als genug onlineshops) und andererseits auch das mit dem "falschen ton" richtig dar zu stellen! hätte ich den eindruck von einem onlineshop "schlecht behandelt" zu werden würde ich mich auch aufregen und sofort reagieren und andre davon abzuraten dort weiterhin zu kaufen, doch in diesem fall kann das ganze nun hier geklärt werden und die andren user wissen das es falsch verstanden wurde und es sich um einen irrtum handelt und somit weiterhin bei wheelsworld einkaufen! ich selbst hab nur gutes bissher gehört von wheelsworld und das soll auch sicher weiterhin so bleiben denke ich, auch im intresse des bestitzers der firma und dessen guten ruf...
ich glaube das kann man aber als "generrels problem" von onlineshops sehen oder nicht? klar ist mir auch schon passiert aber die onlineshops sind ja nicht direkt Lager sondern eher nur "warenmedien" und wenn die keine ware vom vertrieb erhalten können sie es nicht weiterleiten.
im normalen geschäft passiert das nicht, mir ist das öfters schon passiert bei vielen online shops und ich bin gerade immernoch in so ner angelegenheit verwickelt...
wenns danach zu urteilen ist könnte man ja direkt alle onlineshops verteufeln... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ausserdem beziehn wohl alle ihre ware vom selben vertrieb/hersteller...wenns also der eine net bekommt, dann bekommts der andre auch net und ein richtige bikeshop auf der strasse wirds auch net bekommen, wenns der onlineshop net bekommt die nächsten 2 wochen, zumindest net vom zuständigen vertrieb...

im interesse des kunden sollte man als onlineshop betreiber jedoch immer schnell antworten und kompetent sein, zumindest in der zeit der öffnungszeiten...somit kann so ein ärger umgangen werden...ich weis aber das es sicher auch net so leicht ist das ganze so durch zu ziehn wie ich es hier sage...
weißt was kollege, wenn ich mist bau, dann geb ich ned allen möglichen leuten dafür die schuld, sondern wend mich an den kunden und entschuldig mich dafür...

grantig werd ich erst wenn ich eine mail bekomm die sich ließt als wär sie von einem staranwalt verfasst worden, die einen vor vollendete tatsachen stellt u. blöd sterben lässt. das dir das komplett blunzn is ob ich an lrs hab oder ned, kann ich verstehen...

wir sind fertig! morgen kriegst die bankdaten, bin gespannt wie langs dauert bis meine kohle wieder safe is!

jede weitere diskussion geht ma komplett am popo vorbei, weil du nedamal einsiehst, dass ihr mist gebaut habts u. du dir anscheinend zu gut bist eine mail mit folgendem anfang zu schreiben "hallo, es tut mir leid, dass..."

PS: und das ich meinen post a paar minuten später wieder gelöscht hab, weils ma eigentlich nix bringt solltest auch bemerkt haben. [Bild: icon_wink.gif]

mfg [Bild: icon_wink.gif]
tom
Zitat: die onlineshops sind ja nicht direkt Lager sondern eher nur "warenmedien" und wenn die keine ware vom vertrieb erhalten können sie es nicht weiterleiten.
im normalen geschäft passiert das nicht

ach, in normalen geschäften passiert das nicht??? also ich hätt da geschichten auf lager..... [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

noch was lustiges: hab heute einen "netten" brief eines rechtsanwalts bekommen. angeblich hab ich eine (2 jahre alte) rechnung des onlineshops b*** p***** nicht bezahlt. streitwert 24,50 euro [Bild: icon_lol.gif] und das beste: das war eine nachnahmelieferung [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

naja eigentlich is es [Bild: icon_cry.gif]
Meiner Meinung nach, sollte man nicht so vorschnell urteilen und das ganze sachlich sowie "friedlich" regeln.
Von nem harten Umgangston hat keiner was [Bild: frown.gif]

Ich kann nur Gutes über den Olli von wheels-world24.de sagen.

Hab ihn jetzt schon über 1,5 Jahre in meiner ICQ Liste seit meiner ersten Bestellung bei ihm und wir plaudern auch ab und an über andere Sachen als nur Bestellungen [Bild: icon_wink.gif]

Hat sich bis jetzt immer bemüht mir alle Teile schnellstmöglich zu besorgen.
Nun ist es halt auch mal passiert, dass was falsches gekommen ist. War allerdings die Schuld vom Vertrieb...wer rechnet schon damit, dass der Vertrieb unfähig ist, das richtige Teil zuliefern [Bild: wink.gif]
Wurde sofort umgetauscht und die Sache war gegessen!

Man kann über Preise verhandeln, seine Meinung zu bestimmten Produkten bekommen da er selbst auch aktiv radlt und mir öfters auch zu günstigeren Alternativen geraten, was ich als sehr positiv empfinde, da dies das blanke Gegenteil von der Umsatzgeilheit mancher Shops ist [Bild: wink.gif]

Fazit: Ich bestelle dort sehr gern, da ich dort einen netten Ansprechpartner hab und natürlich die Preise auch nicht zu verachten sind [Bild: icon_wink.gif]

haha sowas kenn ich in etwa auch....bei mir hat die post damals angerufen und gefragt ob ich wirklich den Betrag von 750,- DM fuer das Nachnahmepaket bei bikebox.de gezahlt hab....

Manchmal bezweifel ich echt die Intelligenz mancher Leute [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich sagte es doch schon...hats der zuständige vertrieb net dann hast keiner der es bestellt...ausser von übersee oder sowas...doch das lohntsich net...die schuldigen sind in erster linie immer die vertriebe, doch der onlineshop sollte sich gerade auch deshalb melden ohne aufforderung und den kunden dienen...sonst wird das nix wie man sieht...würd in dem fall nichts andres machen...

@bob..darf ich lachen oder mich an kopf langen ? *gg* [Bild: icon_rolleyes.gif]

die sternchen sagen eh schon alles, weis welchen schop du meinst...ich bekomme immer ne mahnung wenn ich mal ne rechnung vergesse zu zahlen...gerade von abo´s oder sowas *gg* kann ja mal vorkommen...bei der bike hab ichs solang geschaft das ich keine hefte mnehr bekommen hab, so einfach ist das kündigen...hehe...naja...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 212 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,111 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,607 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  Erste Rennen - was zu beachten? Flexx 16 7,364 2011-05-21, 16:51
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Erste MTB-Freeride.de TV Podcast Folge 01 Sethimus 5 17,311 2008-04-27, 10:48
Letzter Beitrag: dommuc