2004-09-23, 22:55
Ich glaub dann is zu spät
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
|
2004-09-23, 22:55
Ich glaub dann is zu spät
![]()
2004-09-23, 23:00
Gewinnen wird wohl eher der, dessen Magen am längsten die 24 Stunden Redbull Kur aushält.
![]()
2004-09-23, 23:01
Darin hab i Übung
![]()
2004-09-24, 12:20
@roberto - a stirnlamperl würd i auf jeden fall mitnehmen - hüfts nix schads nix.
2004-09-24, 12:37
ich könnt bestenfalls a grab-kerzerl mitnehmen. hab nämlich keine beleuchtung!
![]()
2004-09-24, 13:12
Da bin i aber gspannt wie er si des Lamperl aufn Fullfacehelm naufbasteln will
![]()
2004-09-24, 18:48
@Tyrolens und Tom:falls ihr Ferienwohnungen an der Talstation kennt sagts mir bitteschnell bescheid(die von der Liftseite kenn ich schon,aber falls die nix mehr ham
![]() ![]() Im Internet find ich sonst eher wenig,da ich auch kan Orts-Plan von Seefeld oder dem Dorf dort find ![]() schonma vielen Dank ![]() EDIT:an welchem Lift aus welchem Dorf raus kommt denn jetzt der Lift,in meimSkiatlas iss a Bild,da geht der eine Sessellift aufn Gschwandkopf aus nem Dorf namens Auland hoch und einer mitten in der Gegend bei am Dorf des kan Namen in der Karte hat. Dann hab i des Bild gfunden(siehe Anhang,des iss wieder was komplett anderes.Was passt denn nun ![]() ![]()
2004-09-25, 12:03
das heißt also dass man nachts trotz Flutlicht
sich nicht auf eine gute Ausleuchtung der Strecke verlassen sollte.
2004-09-25, 19:27
HI!
War heute KTM Testtag in kundl da war ein programm vorgesehen mit FMX jetzt wurde durchgesagt, dass es nicht stattfindet weger dem sauwetter...auf alle fälle hat der sprecher gesagt das der ausweichtermin 2/3 okt. seefeld beim benefizdownhillrennen ist!!!!! jetzt wollte ich fragen ob dass noch jemand gehört hat von einer anderen quelle...oder war sogar jemand bei der mc strecke in kundl
2004-09-25, 19:49
Also ich hoff nur,dass ihr an der talstation a glühweinstandl aufstellt,weil ich glaub,es wird kalt
![]() ![]() ![]()
2004-09-25, 20:51
ich bin auch dabei ! guter zweck da kan man ned nein sagen !!
und ausserdem wenn ihr schon sooo klasse seitund einen Gratis-Bus organisiert !! ojesss das wirt klasse ! auffi auf den Berg ! hoffe es ist no ein Platz im Bus für mich armen Steirerburm aus Wien !! würde in Wien aufspringen ![]()
2004-09-25, 21:31
@bergabradfahrer:
Das Rennen findet bei dem Lift statt der vom westlichen Ortsende von Seefeld hinaufgeht. Der andere Lift (Auland) ist ein alter 1er Sessellift der viel zu langsam wäre. Auf der Karte ist die Piste direkt neben der Skisprungschanze. Ortskarte findest die beste im Internet auf www.tirol.gv.at/tiris "tiris online frei zugängliche Dienste" "Adressen in Tirol" und dann Gemeinde Seefeld auswählen. Wegen Zimmer: Telefonier mit dem Tourismusverband Seefeld http://www.seefeld.at/ die können dir sicher am besten weiterhelfen.
2004-09-25, 21:35
Also das Wetter wird am nächsten Wochenende super sein. Weil am Samstag habe ich Geburtstag und an meinem Geburtstag war noch nie schlechtes Wetter, sondern immer lässigster Altweibersommer.
2004-09-26, 12:15
OJA ich hoffe du als beknadeter Wetterfrosch hast recht !
den -10C und Reegen oder Schneee würd ichned wircklich brauchen !! Kanmir irgendwer mal verraten wie ich rausfinde ob noch ein Platz im Bus aus Wien ist !?!?! ich versuchs nun schon seit 2 tagen von irgendwem eine Info rauszukitzeln aber bis jetzt " schweigen im Walde "
2004-09-26, 12:23
Der Tom is beim "Ride to the Lake". Wenn er heut oder morgen zurückkommt, wird er sicher Infos posten
|
|