Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
Seht selbst.

Also ich bin eigentlich kein mensch der dem fehrsehen grosse beachtung schenkt oder sich von ihm leiten lässt geschweige denn sich von ihm n bären aufbinden lässt.

aber ich muss sagen....der folgende link bringt einen wirklich ernsthaft zum nachdenken.

Finde das sehr gut und ausführlich gemacht und ich (für mich) glaube dem video!

<<<<<<<<<<< http://www.nexusitalia.com/pentagon121.swf >>>>>>>>>>>>>>
echt org!
aber die qualität lässt zu wünschen übrig, das kann genausogut gefälscht sein.

aber man kann es ja nicht ausschliessen, dass die amis da was vertuschen.

ich muß sagen mich hat der fahrenheit 9.11 auch sehr schockiert. mit so einem staatsoberhaupt würde mich ja nichts wundern.
Obwohl ich des Video sehr seltsam find könnt des echt wahr sein.
Die Löcher im Pentagon und so sind bestimmt net von nem Flugzeug.. Naja [Bild: icon_rolleyes.gif]
um ws genau gehts nun?

das angeblich ein flugzeug rein ist, in wirklichkeit das aber doch net passiert ist?

es sind ja 3 flugzeuge gecrasht...2 ins WTC und eins auf einer lichtung, ins pentagon ist eh keins rein...
Und wieso ist dann das Pentagon in die Luft geflogen?
Hab ich da was net mitbekommen? [Bild: confused.gif]
so vü i wars warns 4 flugzeuge 2 ins wtc 1 ins pentagon und ans ham die amis bei pitsburgh oda so abgschossen (woit angeblich ins weisse haus fliagn) so is zumindest in die nachrichten gsagt wordn

mfg [Bild: smile.gif]
jedenfalls war das kein flugzeug...da hätte der schaden viel grösser sein müssen und allein schon bei einem einschlag eines flugzeuges müssen die fenster bei einer solchen expolosion kaputt gehn...

ich weis net was des für löcher sind (raketen?) aber jedenfalls war das kein flugzeug...das pentagon ist ja nicht komplett kaputt...wäre eine boing 757 da rein, hätte man wohl nimmer viel erkannt von dem ganzen gebäude..

@wutz...wenn dann ist nur die hälfte eine lüge...die andre hälfte gbts ja nun nimmer, nur als denkmal... [Bild: icon_neutral.gif]
ja siehst du! und darum geht es!

es wird ja von den U.S.A behauptet das da ne boing rein is die von terroristen vorher entführt wurde!
Zitat: das pentagon ist ja nicht komplett kaputt...wäre eine boing 757 da rein, hätte man wohl nimmer viel erkannt von dem ganzen gebäude..

Weisst wie gross das Pentagon ist? Ich denk selbst wenns sone grosse Maschine gewesen wär, wär nicht das ganze Gebäude betroffen gewesen..

Den Film find ich auch oargh, aber wie immer bei solchen "Enthüllungs"-Filmen muss man sehr vorsichtig sein...

Arne
laut der videopräsentation dieser site wird dementiert, dass eine boing in das pentagon geflogen ist.

sie gehen anscheinend davon aus, dass es ein militärflugzeug war.

alle videoaufnahmen von umliegenden sicherheitskameras sind nie veröffentlicht worden.

der trakt des pentagons, in den das flugzeug krachte war seit 1999 in renovierung, d.h. es waren keine "wichtigen" amerikaner darin. würden denn die amis ihre eigenen "großen köpfe" für einen kriegsanlaß opfern.

nein, nur etwa 3000 aus der zivilbevölkerung!
wenns stimmt..dann ists arg.. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
kann uns aber sehr wursch s
ein [Bild: wink.gif]
naja kein militärflugzeug...

bzw wissen sie es ja nicht so genau. eher eine rakete. denn wie man auf dem einen überwachungsphoto sieht (highspeedcamera) kann ein flugzeug (fast) unmöglich mit einer solchen geschwindigkeit und prezision 2 meter über dem boden fliegen [Bild: wink.gif]

naja man wird halt nie wissen wie es ist! die einen sagen das, die anderen wiederrum was anderes...glauben kann man meistens niemandem! aber das video finde ich sehr beeindruckend und es lget für mich auch bedeutende beweise auf den tisch (die nat. auch gefälscht sein können)..wieso zb kam das nie im fernsehen?
vielleicht ist auch superman durch die wand gerannt *lol*
dachte der eine zeuge hat ein kleineres flugzeug mit düsenantrieb gesehen ?

oder hab ich da was falsch verstanden [Bild: confused.gif]

man sollte dem video auch nicht so ganz blind vertrauen, kann genausogut alles gefälscht sein. aber darüber kann sich eh jeder sein eigenes bild machen.
2 feet san aba weit ned 2 meter
eher an die 60cm [Bild: wink.gif] wennst des schaffst bist gut [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,506 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,384 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,283 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,351 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,114 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,794 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,644 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,660 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,189 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,516 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste