Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
naja, also desto öfters ich die Flash ankuck desto mehr zweifle ich am 9/11.
Glaub wenn ich jetzt meine Zweifel aufschreiben würde, dann hat bestimmt keiner Lust die zu lesen, also lass ichs [Bild: wink.gif]
Zitat: 2 feet san aba weit ned 2 meter
eher an die 60cm wennst des schaffst bist gut

das ist so lächerlich;
übrigens ist das pentagon wie eine festung gebaut; deswegen auch die vielen riegeln hintereinander; das ganze hat ungefähr den charakter eines flakturmes; ausserdem verfügt das pentagon über einen eigenen atomreaktor und alleine den gillt es im kriegsfall vor allen möglichen waffen zu schützen; so ist es wohl verständlich dass es hier zu keinem kapitalen schaden gekommen ist wie er in einer vergleichsweise "filigranen" stahlkonstruktion erfolgt;
das ganze video ist dermassen lächerlich !! was mögen wohl die ominösen teile sein die man nicht zuornden kann ?!
sind es splitter der neuen plasmatorpedos die sich unterirdisch vortbewegen oder ein teil einer kloschüssel die zu bruch gegangen ist; was ist mit dem highspeedüberwachungsvideo der tankstelle geschehen ? und waren die amis nun wirklich schon am mond oder nicht ?!

ich bin von einem dramatisch inszenierten flash file überzeugt da es klare fakten und eindeutiges bildmaterial liefert.
natürlich waren die am mond, kam doch im fernsehen!
sie waren nicht nur am mond, sondern sogar auf dem mond drauf...

P.s. auch wenns video echt oder nicht echt ist, kann uns egal sein, ändern kann man eh nix...also...
blind vertrauen werd ich dem Video ned,aber i denk scho,dass die Zeugenaussagen vom Tankstellenbestitzer,dem Hotelier usw. stimmen,des kann ich mir richtig vorstelln wie dann auf einmal des FBI auftaucht und der Staat alle Macht hat.
Die ganze Regierung der USA im allgemeinen ist schon eher beängstigend,die können alles vertuschen,Leute können ohne Grund im Knast landen(ohne Rechte)und der gleichen.

Ich hab eigentlich nimmer vor jemals wieder in die USA zu gehen,auch wenn dort mei halbe Verwandschaft wohnt.

Ich hasse Gewalt und ich hasse die USA(die Regierung,ned die BevölkerungWink)

Zitat: Die ganze Regierung der USA im allgemeinen ist schon eher beängstigend,die können alles vertuschen,Leute können ohne Grund im Knast landen(ohne Rechte)und der gleichen.

[Bild: icon_idea.gif] bevor du hier solchen schwachsinn verbreitest solltest du in betracht ziehen dass es den tankstellenbestitzer bzw. die tankstelle oder das hotel etc. aus dieser spitzen doku vielleicht garnicht gibt?
du gehst hier einer theorie nach die sich auf nicht existenten "überwachungsvideos" möglicherweise nicht einmal existenter örtlichkeiten begründet. ?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
woher weißt du, daß die Videos nicht existieren?
Nur weil man sie nicht zu sehen bekommt heißt es ja nicht, daß sie ned existieren.
Wir können uns ja einigen, daß derzeit eine Überlagerung der beiden Zustände "Bänder und Örtlichkeiten existieren" und "Bänder und Örtlichkeiten existieren nicht" nach Vorbild Schrödingers Katze vorliegt ok? [Bild: grin.gif]
Vielmehr find ich rätselhaft, dass man ja kein großes Passagierflugzeug einfach erfinden kann.
Das muss ein offizieller und registrierter Linienflug mit paar hundert Passagieren gewesen sein.

Man kann also nicht einfach sagen, da ist ne Boing 757 rein und niemand wird vermißt.
ich weiß was jetzt kommt...

...es gibt immer verschiedene blickwinkel!

najo des video is auch nur ein medium und den medien sollt ma auf keinen fall 100% vertrauen. als schönen denkanstoss kann man es aber allemal verwenden.

ich finde es absolut denkbar das die amerikaner sogar den anschlag auf das wtc inszeniert haben. wenn in manchen ländern leute getötet werden, weil jemand anderer dessen schuhe haben wollte, wenn jeden tag tausende leute grundlos zamgeschlagen werden... ist es dann nicht möglich, dass ein paar größenwahnsinnige politiker gemeinsam mit dem fbi oder was weiß ich wem (villeicht bin laden? oder gibts den überhaupt?) so einen anschlag inszenieren, damit sie milliarden von dollarn kassieren und milliarden menschen kontrollieren. stellt euch das gefühl mal vor der mächtigste mann der welt zu sein. wenn ich schlecht erzogen wurde und a paar mal von den eltern gehaut wurde oder immer der kleinste in der klasse was kan mir da schon einiges einfallen. das sind ja auch nur menschen. aber genau so wie viele verbrecher sich zb. frei kaufen und weiter morden, genauso ist es bei bush. (oder putin, oder..., oder...,...)

was erwartet ihr euch mehr von einer welt in der voltrotteln von volltrotteln gelenkt werden?

wir sind eh bald tot, uns kann das wurscht sein... tja so denk ich auch manchmal, aber dann kann ich irgendwann wieder nicht schlafen, weil ich mich hilflos fühle, und nicht gerne sterben würde mit dem gedanken, dass all das mal nicht mehr sein könnte......

lalalablablabla..
Zitat: Man kann also nicht einfach sagen, da ist ne Boing 757 rein und niemand wird vermißt.

Man kann aber eine Boing 757 überm Meer abschießen und die Fluglotsen bestechen und niemand bekommt was mit.
Dann kannst behaupten das Flugzeug wurde entführt und ins Pentagon gesteuert.
Dazu brauchts 2 Kampfjets, bissal Bestechungsgeld und einen Navytrupp um sicherzugehn, daß auch ja niemand aus der abgeschossenen Boing überlebt hat.
Is jetz nur mal bissal rumgesponnen aber denkbar is ja alles
Oder die behaupten,die Boing war auf am Testflug oder so
testflug mit paar hundert leute?! [Bild: laugh.gif]D
Jo sie ham testet obs wenns voll besetzt is a no fliegt [Bild: icon_lol.gif]
woher habt ihr dieses insider-wissen?!
also ruky, ohne dich beleidigen zu wollen!

wenn ich fortgeh und dann um 3 od. 4 in der früh mit meinen kumpanen bei am würstelstandl an hotdog ess, sind da auch immer leute in den besten jahren die solche theorien vertreten...

[Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,505 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,353 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,282 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,323 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,105 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,730 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,637 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,178 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,508 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste