Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
heut ist in der neuen mtb rider gleich auf der news seite nen extra kasten für den wolfi, auch mit dem link zum forum wo man ihm alles gute wünschen kann..

echt klasse sache [Bild: smile.gif]
War am Donnerstag beim Wolfi. Bin ziemlich sicher dass der Wolfi nicht nach Seefeld kommen kann. Ist im Moment noch zu anstrengend und kompliziert. So weit ich das mitbekommen hab wird er das erste Mal eine Woche später fürs Wochenende nach Hause dürfen wenns klappt.
Da findet nämlich ein weiteres Charity Rennen für ihn statt. Is ein Uphill Race.

Oiso Wolfi, weiter so, hast schon viel geschafft und wirst sicher wieder ganz der "Alte" (oda nu bessa [Bild: wink.gif]) wenns so weitergeht!!
hey wolfi...

wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab von deinem unfall in der neuen mountainbike rider gelesen! super, dass du dich auf dem weg der besserung befindest...
vor dir liegt noch ein langer weg, aber du kannst und wirst das schaffen! sei stark!
alles gute für deine zukunft...
you`ll be back!
weißt u genaueres über das uphill rennen, rüdiger?

oder wo gibts da drüber infos?
ich hab grad vom NÖ-Skilehrerverband die einladung zum uphill-rennen bekommen!

ich setzt es mal als jpeg in den anhang!
Nochm Bergzeitfahrn findet dann des Charity Race statt da kriegt da Wolfi für jede noch einmal gefahrene Bergtour die ca. 10-15min dauert 3€ also alle kommen und fleisig Bergaufradeln es eh gut für eure Kondi [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
Coole idea, würde auch teilnehmen wenn es möglich wäre... [Bild: icon_cry.gif]
War der Wolfi dort beim 24h Rennen?

Ich hoffe es geht ihm schon besser. Keep smilin' [Bild: smile.gif]
nein
Fals ihn wer sehen will oder einfach nur Geld für ihn machen will soll zum Bergzeitfahren nach Waydhofen kommen da is er auch [Bild: icon_wink.gif] [Bild: laugh.gif]
wie gehts dem wolfi grad ? scho lang keine neun info !?!
wann meldet er sich mal hier im board? ich glaube, dass würde uns allen sicher sehr freuen.
also noch einmal gute besserung und kämpfe dich wieder zurück.
mfg flo
Wenn er die Hände bewegen könnte hätte er das längst getan ! [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
Kein Angst wenn er erstmal das wieder kann wird er das Board vollschreiben ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,681 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,155 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,726 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,468 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,621 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,026 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,096 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste