Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180 am vorderrad
hey leute ioch übe schon seit geraumer zeit so aine 180 wende am vorderrad.
aber irgend wie will ess einfach nicht wirklich hin hauen so wollte ich wissen ob irhr irgend welche tipps habt
bitte danke [Bild: smile.gif]
Wie jetzt? Das ganze Rad aus dem Sprung 180° drehen? Oder nur den Lenker um 180° drehen? Da gibt es viele Variationen und das mit dem Vorderrad sagt nicht wirklich viel aus.
aba 180 AM vorderrad sagt viel aus [Bild: smile.gif]
ich denk ma er meint....fahren, vorderbremse ziehen+einschlagen und Hintern rumdrehen [Bild: wink.gif]

musst dich halt einfach ma trauen mit richtig viel schwung ranzugehen [Bild: wink.gif]
Den Schwung aber bitte net nach vorne sondern mim Hinterteil nach vorne [Bild: icon_mrgreen.gif]
Schwung nach vorn geht aber auch ganz gut [Bild: laugh.gif] Macht man halt nen Vertikalen 180 Frontflip [Bild: mrred.gif]
sowas macht ma ohne bremse [Bild: wink.gif]
nennt sich dann revert

ruckartig schnell nach vorn legen und einfach rumhaun des heck
ma sollte aber normalen 180 scho können [Bild: wink.gif]
Packen wir alle mal die Trickbibel aus [Bild: icon_cool.gif] Zieh einfach am Lenker, sodass dein Vorderrad in der Luft ist. Dann gibste dem Lenker nen kräftigen Stoß und lässt ihn sich einmal im Kreis drehen. Der ganze Spass nennt sich dann Barspin und kann auch aus nem Bunnyhop geschehen. Achja: Nicht vergessen den Lenker auch wieder zu fangen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also beim Trial macht man das mit Bremse glaub ich [Bild: wink.gif]
@scumi: ?!?

@rooky: da vielleicht aber hab ich hier was überlesen oder wo steht trial? [Bild: wink.gif]
ja stimmt ich ahb das teil mit voerderbremse und dann das heck 180 drwehen gemeint
esdreht schon abber ich verlierer immer dern halt
Hier wurde was von Barspin gesagt..nen Barspin ist doch nur den Lenker um 180/360/usw. Grad drehen, oder?
jap. barspin is 360° . 180° wäre ein x-up dabei hälst du den lenkeraber fest. versuch dasmal bei nem 360° hehe [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
360er X-UP [Bild: smirk.gif] klar kein Prob [Bild: grin.gif]
Kann man nen X-UP auch beim fahren machen, und nur den Lenker hochkicken oder am Lenker ziehen und dann um 180grad drehen, nen bisschen rollen und das gleiche bloß zurück?! [Bild: confused.gif]
nix einfacher als das
Warum soll das nicht funzen [Bild: icon_biggrin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu wenig Druck auf dem Vorderrad **tunefish** 8 6,203 2012-09-01, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  24" vorderrad Old Anonym 33 6,287 2003-03-18, 16:11
Letzter Beitrag: dichter84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste