Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
jo des ist kein fake
nur ne grafik
http://news.uns.purdue.edu/UNS/images/so...tagon.jpeg

aha

ich meine das bild wo die rettungsfahrzeuge vor dem haus stehen. meiner mienung nach waren da auch welche von der flughafen feuerwehr dabei, aber naja....
ich empfehl euch allen mal das buch von andreas bülow:"CIA". da steht so gut wie alles drüber drinnen
irh volldeppen, ich rede von den echten bildern, die einer aus der luft gemacht hat oder direkt vom boden aus...net die grafik...

[Bild: icon_confused.gif]

vielleicht auch mal auf die links clicken, oder muss man alles als image einführen...
Oh man oh man, was will man heut zu tage den noch glauben können??? ich bin der meinung das am 11 sep. auf jeden fall was faul war, was genau kann ich ned sagen, und ich persönlich wills eigentlich auch gar nicht mehr wissen. Weil heut zu tage eh fast alles lug und trug ist, von da her.
Klaro wäre es interressant zu wissen wer jetzt der übeltäter war, aber wer würde das schon glauben, bzw wir werden es nie genau erfahren, weil die amis sind halt die vertuschungsmeister nr. 1. [Bild: wink.gif]
jo und wenn nun einer von uns weis wer es war und an was es liegt, glaubts die hälfte wieder net usw.

wir kommen auf keinen grünen zweig mit dem scheiss und somit kann diese diskussion auch beendet werden...
vertuschmeister, cia, geheimnise...
hehe ich glaub ihr schaut alle bissi zu viel fern [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]
hast des du glaubst a ned das die nsa bei uns die telefonate und so überwacht ?? [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Also was ich komisch find am 11. September ist, dass von vier besetzen Passagierflugzeugen nur die Insassen vom Flugzeug das in Pitsburgh runtergekommen ist auf die Idee gekommen sind sich zu wehren.
Warum die anderen Passagiere der anderen Flugzeuge nicht? Sie wussten genau, dass sie drauf gehen werden. Die haben ja noch abschieds Telefonat geführt.
Wenn ich weiß, dass ich sowieso abschmier, kuck ich bestimmt nicht zu wie ich von ein paar Terroristen gekillt werde...

Der Bush muss bei der Sache seine Finger drin gehabt haben. Anderst kann ich mir des net vorstellen.
die wahrheit werm ma warscheinlich wan überhaupt erst in 20 jahr oda so erfahren [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
vielleicht nur deshalb net, weil in den filmen immer ne spezialeinheit aus einem andren flugzeug ins flugzeug kommt und dann die terros fertig macht... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hhhmmm [Bild: crazy.gif]
Also wenn ich weiß damit mich der Terrorrist gleich mit weitern 1000 Leuten umbringt, würd ich sicherlich nicht im Flieger sitzen und zukucken. Die Leutz wussten genau das sie drauf gehen, wie ich schon vorher gesagt hab... Des mit dem letzten Telefonate.

So was gibt mir doch richtige Zweifel am 9/11 [Bild: icon_rolleyes.gif]
Du kannst Dir nie 100 %ig sicher sein und wärst sicherlich genauso wie die anderen starr vor Angst.
Da der eigentliche Pilot ja tot war, hätte es für die Lebenserwartung auch nichts gebracht.

In solch einer Stressituation kann man wohl kaum rational denken.
hi

also ich durfte vor ca 1,5 jahren in english eine präsentation über den 11.september halten. somit musste ich mich notgedrungen mit dem thema beschäftigen. hab also einiges an amerikanischen artikeln gelesen ( ja ich bin der englishen Sprache mächtig) [Bild: wink.gif]
da hab ich einen ganz interessanten gefunden. weis nicht mehr genau was alles drin stand aber es is gar ned so abwägig das die ganze 911 scheiße von den amis selbst inszeniert wurde.
1. wieder wahl bushs
2. krieg im irak.
3. öl

zum 1.punkt kann ich nix sagen. zum 2ten hingegen schon. sein vater hat den krieg damals nicht zu ende geführt. das sollte nun der junior machen.ich glaub ned ma das das vom George W bush selber kam. sondern von den vielen alten parteifunktionären im hintergrund. und im endeffekt von seinem dad selbst.
der frühere CIA chef ist heute irgendein minister bei bush in der regierung. und glaubt ned das der ned noch einfluss auf die cia hat. wenn die was vertuschen wollen schaffen dies auch.
ich find die idee die ham die türme etc selber hochgejagt ned so unwirklich. vorallem da sie ja früher binladen unterstützt haben. mit waffen uns ausbildungslager. kaufst dir 6 terroristen. setzt die in ein flugzeug und ab gehts.
außerdem. die flugzeuge sind doch auf dem radarschirm aller flughäfen gewesen um NYC. ham die ja auch in den nachrichten gesagt. auf einmal waren sie verschwunden. meint ihr ned die ham die ned schon früher gesehn und den vermeintlichen kurs den die beibehalten ?? da hätten normal sofort kampfjets aufsteigen müssen um die im NOTFALL abzuschießen. aber die ham sicher nix gemacht sondern dann behauptet die ham den kursgeändert und sind in die towers geflogen .das sind alles so dinge die mir schon zu denken geben und ich trau der US Regierung ne menge zu. wenn ich ehrlich bin sogar alles.

ciao Lucas
jo...so wie nun bei uns...im notfall steigen kampfjets auf und schiessen die flugzeuge ab wenns sein muss...kam letztens nen bericht drüber und was die piloten denken usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,505 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,356 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,282 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,326 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,106 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,748 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,639 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,183 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,509 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste