hi
also ich durfte vor ca 1,5 jahren in english eine präsentation über den 11.september halten. somit musste ich mich notgedrungen mit dem thema beschäftigen. hab also einiges an amerikanischen artikeln gelesen ( ja ich bin der englishen Sprache mächtig)
da hab ich einen ganz interessanten gefunden. weis nicht mehr genau was alles drin stand aber es is gar ned so abwägig das die ganze 911 scheiße von den amis selbst inszeniert wurde.
1. wieder wahl bushs
2. krieg im irak.
3. öl
zum 1.punkt kann ich nix sagen. zum 2ten hingegen schon. sein vater hat den krieg damals nicht zu ende geführt. das sollte nun der junior machen.ich glaub ned ma das das vom George W bush selber kam. sondern von den vielen alten parteifunktionären im hintergrund. und im endeffekt von seinem dad selbst.
der frühere CIA chef ist heute irgendein minister bei bush in der regierung. und glaubt ned das der ned noch einfluss auf die cia hat. wenn die was vertuschen wollen schaffen dies auch.
ich find die idee die ham die türme etc selber hochgejagt ned so unwirklich. vorallem da sie ja früher binladen unterstützt haben. mit waffen uns ausbildungslager. kaufst dir 6 terroristen. setzt die in ein flugzeug und ab gehts.
außerdem. die flugzeuge sind doch auf dem radarschirm aller flughäfen gewesen um NYC. ham die ja auch in den nachrichten gesagt. auf einmal waren sie verschwunden. meint ihr ned die ham die ned schon früher gesehn und den vermeintlichen kurs den die beibehalten ?? da hätten normal sofort kampfjets aufsteigen müssen um die im NOTFALL abzuschießen. aber die ham sicher nix gemacht sondern dann behauptet die ham den kursgeändert und sind in die towers geflogen .das sind alles so dinge die mir schon zu denken geben und ich trau der US Regierung ne menge zu. wenn ich ehrlich bin sogar alles.
ciao Lucas