Bewertung:
0
schwätz net. Hab doch Berichte im TV angekuckt wie die Passagieren im Flugzeug einen letzten Anruf tätigen durften und sich von ihren Familien verabschieden sollten.
Hab nur ich des so mitbekommen?
Edit:
Außerdem, wenn Al Kaida so ein hass auf die USA hat warum killen sie den Bush net? Des wär eben mein erstes Ziel das Staatsoberhaupt um die Ecke zu bringen...
Bewertung:
0
ne stimmt...die wussten das sie drauf gehn würden...auch die hinterbliebenen haben des so erzählt was die am telefon gesagt haben!
Bewertung:
0
und anscheinend haben die amys auch gewusst was passiert und keiner hat was gemacht...obwohl noch zeit genug war! sobald ein flugzeug vom kurs abkommt ist was faul und vorallem wenns kein funkkontakt mehr gibt...
Bewertung:
0
sinvoll wäre es auf alle Fälle.
Aber wie oben schon gefragt im Edit, warum killt Al Kaida den Bush net? Wenn sie so einen Hass auf die USA haben? Des wär doch mein erstes Ziel den zur Strecke zu bringen und Möglichkeit gibts für Selbstmord Attentär bestimmt genug
Bewertung:
0
welches risiko denn? sie weren abgeschossen...von daher her juckt es net ob sie nun in den händen von terroristen sind oder in händen des flughafens per fernsteuerung...
das ganze stell ich mir so vor...
flugzeug weicht vonm kurs ab, typ im tower schaltet auf das betroffene flugzeug und schalten die fernsteuerung ein und somit das cockpit aus...keiner kann was machen um das flugzeug in ein gebäude zu fliegen...der tower hat es unter seiner kontrolle und kein andrer mensch!
das der tower gestürmt wird, wird net passieren...jedenfalls kann so ein system in zukunft so dinge wie den 11.9. verhindern...
sowas ist ja alles schon in planung. aber das kostet wieder.
dahinter könnte wieder eine verschwörung der usa stehen. alle haben angst vor flugzeugentführungen und gerade die usa bildet ab da spezialeinheiten für die flugsicherheit aus und entwickelt so kram wie verstärkte cockpittüren, und schon machen sie wieder millionen.
aber das ist (wahrscheinlich) alles nur spinnerei.