Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 September, doch alles nur eine Lüge?
Zitat: Also wenn ich weiß damit mich der Terrorrist gleich mit weitern 1000 Leuten umbringt, würd ich sicherlich nicht im Flieger sitzen und zukucken.

ja, die terroristen haben den passagieren sicher gesagt
"so liebe menschen wir fliegen jetzt in eine hochhaus, eure überlebenschance ist bei 0% " [Bild: icon_lol.gif]

die menschen sind ruhig geblieben, weil sie gedacht haben, dass es sich um einen "normale" flugzeugentführung handelt und dass für sie eine gewisse überlebenschance besteht.

anderernfalls hätten es die die entführer sicher nicht so leicht gehabt! der mut der verzweiflung... usw. blabla

schwätz net. Hab doch Berichte im TV angekuckt wie die Passagieren im Flugzeug einen letzten Anruf tätigen durften und sich von ihren Familien verabschieden sollten.
Hab nur ich des so mitbekommen?

Edit:
Außerdem, wenn Al Kaida so ein hass auf die USA hat warum killen sie den Bush net? Des wär eben mein erstes Ziel das Staatsoberhaupt um die Ecke zu bringen...
ne stimmt...die wussten das sie drauf gehn würden...auch die hinterbliebenen haben des so erzählt was die am telefon gesagt haben!

Jo aber nur in der maschine die über Pitsburgh runtergegangen is...und nu ratet ma wieso die in nen feld gekracht is! [Bild: icon_confused.gif]

Also so könnte ich mir das vorstellen und ich meine auch, dass es so gewesen is
ich glaub, dass die leute die mit ihren angehöhrigen telefoniert od. ihnen eine sms gschickt haben das im geheimen getan haben... oder zumindest nicht im wissen 100pro zu sterben, sondern im wissen entführt worden zu sein.

anderenfalls wären die terroristen, die bis dahin alles "richtig" gemacht haben, in meinen augen totale koffer!
[Bild: icon_confused.gif]
und anscheinend haben die amys auch gewusst was passiert und keiner hat was gemacht...obwohl noch zeit genug war! sobald ein flugzeug vom kurs abkommt ist was faul und vorallem wenns kein funkkontakt mehr gibt...
terroristen sind immer koffer ! [Bild: smile.gif]

ich bin dafür. das alle flugzeuge mit einer neuen technik ausgestatet werden, die im ernstfall dafür sorgt das man das flugzeug nicht mehr vom cockpit aus steuern kann sondern nur noch ferngesteuert vom boden aus...das ganze wird auch vom boden aus aktiviert...eine kamera vorne am flugzeug sorgt fürdie sicht...

das wäre mal was sinnvolles...somit können keine flugzeuge mehr entführt werden und von terroristen unter konrolle gebracht werden...da es eh schon so ein system zum fernsteuern beim militär gibt, warum net in passagierflugzeugen?
Und dann stürmen die Terroristen das Kontrollzentrum und lassen 100te Maschine in Gebäude krachen [Bild: cool.gif]

Weil das nen viel zu grosses risiko is! beim militär sind die dinger unbemannt, da sitzen hinten 3-400 mensche drin, das kannste net machen...aber eigentlich kann man im falle einer entführung eh drauf....und das benutzen weil ich mein die haben ja nix zu verlieren! [Bild: icon_neutral.gif] Aber was das fürn aufwand wär...
Zitat: und anscheinend haben die amys auch gewusst was passiert und keiner hat was gemacht...obwohl noch zeit genug war! sobald ein flugzeug vom kurs abkommt ist was faul und vorallem wenns kein funkkontakt mehr gibt...

genau das mein ich. sie ham nix gemacht obwohl se gesehn ham das die maschienen kurs auf new york genommen haben.
im notfall runterholen mit kampfjets. fallen se halt in den hudson river. aber die ham ja NIX gemacht
sinvoll wäre es auf alle Fälle.
Aber wie oben schon gefragt im Edit, warum killt Al Kaida den Bush net? Wenn sie so einen Hass auf die USA haben? Des wär doch mein erstes Ziel den zur Strecke zu bringen und Möglichkeit gibts für Selbstmord Attentär bestimmt genug
welches risiko denn? sie weren abgeschossen...von daher her juckt es net ob sie nun in den händen von terroristen sind oder in händen des flughafens per fernsteuerung...

das ganze stell ich mir so vor...

flugzeug weicht vonm kurs ab, typ im tower schaltet auf das betroffene flugzeug und schalten die fernsteuerung ein und somit das cockpit aus...keiner kann was machen um das flugzeug in ein gebäude zu fliegen...der tower hat es unter seiner kontrolle und kein andrer mensch!

das der tower gestürmt wird, wird net passieren...jedenfalls kann so ein system in zukunft so dinge wie den 11.9. verhindern...
jo, eh! mir sind sie auch nicht bsonderst sympathisch... [Bild: icon_wink.gif]

ich finde die regelung mit diesen gepanzerten cockpittüren schon sehr gut. dazu noch ein paar sicherheitsbeamte irgendeiner spezialeinheit und die ganze gschichte ist schon nimma so einfach für die terroristen!

Schonma Con Air gesehen? das bringt garnix [Bild: icon_lol.gif]

Nein aber so lange die keinen zutritt zum cockpit haben...allein schon die ansage im TV kann reichen um sie abzuschrecken, weil ich mein wer macht denn sowas und weiss, dass er dann vor verschlossener tür steht? [Bild: smirk.gif]
sowas ist ja alles schon in planung. aber das kostet wieder.

dahinter könnte wieder eine verschwörung der usa stehen. alle haben angst vor flugzeugentführungen und gerade die usa bildet ab da spezialeinheiten für die flugsicherheit aus und entwickelt so kram wie verstärkte cockpittüren, und schon machen sie wieder millionen.

aber das ist (wahrscheinlich) alles nur spinnerei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,507 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,516 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,287 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,456 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,143 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,992 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,668 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,666 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,211 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,544 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste