Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
he mein Freund ich grüße dich ! freu mich von dir zu LESEN !

bist du auch dabei am kommenden Wochenende !?!?! [Bild: icon_wink.gif]
Hi Chris!

Sicherlich. Fürn Wolfi(zum Sieg *g* [Bild: icon_twisted.gif]).
Mit wem fährst du? 1er Team? [Bild: icon_biggrin.gif]
Na grüss euch allesammen,

1) wahnsinns organisation tom+dita, thx!

2) i bin dabei wenn ich mir noch ein vorderes 20mm steckachsen laufradl ausborgen kann.

3) wenn das klappt nehm ich nen freund mit aber der kommt ohne bike, sprich wir teiln uns das rad, is nicht effizient aber jede abfahrt zählt.

4) suche noch 2 leute für 4er team

bin aus wien, würd die bus-gelegenheit wahrnehmen (1bike, 2mann),

lg
phil
Das mit FMX dürfte stimmen.
Post doch die Infos welche Du bei IBC gepostet hast, hier auch mal.
Also "Back from Meersburg" !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bitte machts keinen Streß jetzt wegen dem Race es ist noch alles in der Ordnung !
Sollte irgentwas passieren was das Rennen gefährten könnte erfahrt ihr sofort davon aber der Termin steht .
Busanmeldungen werden nach wie vor angenommen und Platz ist noch mehr als genug ,auch für Besucher oder Betreuer ist noch Platz .
Würde euch aber Bitten bis spätestens heute Abend Bescheid zu geben (Mail oder PM) wieviele Plätze ihr braucht und ob Bikes dabei sind .
Auf Reservierungen hier im Board kann ich keine Rücksicht nehmen da ich mir nicht alle Postings durchlesen kann .
Als Gas geben das schaff ma auch noch . [Bild: icon_wink.gif]
nun bin ich beruhigt !

nochmals vielen DANK das du da so großartige Organisatorische leistungen erbringst !!

freu mich total dabei zu sein !

[Bild: icon_lol.gif]
Danke ganz Lieb aber Organisiert hat den Bus die Dita ,meine wenigkeit kümmert sich nur um den Ablauf .
Noch sind Plätze genug vorhanden also Pronto wenn noch wer mitwill !
Wie is des jet´zt mit dem FMX stimt des wenn ja würd mein Kumpel sicher zuschauen kommen als Motocrosser is das Pflichttermin für ihn.
.. und das gesamte rennen hat der markus stöckl auf die füsse gestellt. also wenn ihr wem danken wollt, dann ihm. [Bild: wink.gif]
Vielleicht wärs ne Überlegung wert, gleich nach dem Rennen mal nachzuhacken, ob man das nicht als festen Saisonabschluss etablieren könnte/möchte.
Müßte dann natürlich komerzieller werden.
Anfang Oktober herscht im Tourismus sicher flaute in Seefeld und so ne Horde Radler hat sicher viel Hunger, Durscht und nen Schlafbedürfnis.
mhhpff hat seefeld einen tourismus verband ? mag net ewig nach zimmer in der nähe des liftes suchen [Bild: wink.gif]

oder hat wer einen heißen tip ?!
fürcht fast des is a bissl knapp scho.
ausserdem glaub i mögen die des ned so wenn vergatschte downhiller da rumlaufen und das die ganze nacht durch ...
ich mag eh nur schlafen von freitag auf samstag [Bild: wink.gif]

während des rennens macht ich nur zwecks eines totalausfalls die augen zu ... [Bild: icon_twisted.gif]
noooom sag bescheid wenn du was rausbekommen hast..brauch auch noch ein zimmerchen in der nähe....

kenn mi dort leider auch ned aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,460 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,913 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,559 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,840 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,749 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,169 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste