Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
tja zimmer wär ich auch dabei [Bild: smile.gif]

vielleicht tut sich noch was ...
Seefeld hat ca. 500.000 Nächtigungen pro Jahr.

Einfach unter www.seefeld.at nachschauen. Die haben dort eh ein Unterkünfteverzeichnis.
@tyroleans:

kennst du dich dort bissl aus ?? rennen is ja beim gschwandtkopf laut dem flyer ...is die talstation von dem lift wo sich wohl das ganze abspielt eh zu fuss vom ortsgebiet seefeld zu erreichen ?? wär cool wenn das einer weiss...ansonst schick i dem max a mail !
danke schonmal aber ich such etwas in der nähe des liftes bzw in der selben straße [Bild: wink.gif] wüsstest da auch was ?
fürn wolfi scheint sogar die sonn [Bild: icon_exclaim.gif]!!

Vom Ortszentrum zur Strecke sind's zu Fuß max. 10 Min.

@Hartkor-Fakker: So gut kenne ich mich dort oben auch nicht aus. Bin vielleicht zwei oder dreimal im Jahr droben.
Ruf halt beim Tourismusverband an. Tel: 0043-(0)5212-2313
Ich kenne nur das Hotel Wetterstein, das 250 m entfernt von der Strecke liegt. Ist aber ein 4 Sterne Bunker.

Hier noch ein Link zum Rennprogramm:

ttp://www.x-aces.com/content.aspx?ArtID=20049142237146

nänänänä wir ham a Ferienwohnung am Lift [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif] juhu
ich will ja nicht UNKEN aber ich kan den LINK ned öffnen [Bild: crazy.gif]

hab gesehen einkleiner Fehler im LINK ist der GRUND

das ist der richtige LINK [Bild: icon_exclaim.gif]!!

http://www.x-aces.com/content.aspx?ArtID=20049142237146

so und da eine zeichnung von der Strecke und wichtige DATEN !!
Streckendaten: Liftzeit: 16 Minuten
Abfahrtszeit: 4 Minuten
Streckenlänge: 3.500 Meter
Höhenmeter: 300 Meter
Untergrund: Wald- und Wiesenwege (mit Hindernissen) Beleuchtung: Flutlicht auf der gesamten Strecke
Die Anzahl der Teams ist aufgrund der Liftkapazität und dem Rennablauf auf hundert Startplätze limitiert.
Bei perfekten Bedingungen können von allen Athleten gemeinsam bis zu 35.000 km und 3 Millionen Höhenmeter zurückgelegt werden.

http://www.x-aces.com/~module/content/wc...eld_g1.jpg
Ach, wieder mal typisch, dass das "h" von "http" fehlt. Passiert das eigentlich nur mir?
@pethem: bitte nicht in dem Ton und scho garnet über das event monieren (deppad ?, weißt was das für a leistung is überhaupt)

Schreib a mail an stökl max und passt [Bild: icon_eek.gif]
Hab jetzt grad erst gesehen,dass die Fahrerzahl limitiert war,hab gleich den Marjus Stökl angerufen und hab zum Glück mein Startplatz sicher [Bild: laugh.gif] (@WhaiCris:er hat gemeint "zumindest als Einzelfahrer",ich schreib dir aber gleich noch ne PM)
NEWS - roel paulissen wird in seefeld sein erstes(!!) downhill-rennen starten. er hat von dem rennen und wolfi gehört und hat spontan entschieden mit dabei zu sein. momentan schrauft sein mechaniker noch fleissig um ein freeride-bike für ihn fertigzustellen und roel freut sich schon gewaltig auf samstag. wem roel nix sagt - er ist der weltcup 2. im XC und teamkollege von cedric im siemens mobile cannondale team.
Cooler Typ muss ich sagen! Vielleicht auch mal ein Denkanstoss für diejenigen, die gerne über schwule, verbissene, gedopte CCler schimpfen!
coole sache!! und was is mitn gracia himself?

mal a frage: gibts an der strecke trinkverpflegung oder ist die selber zum mitbringen?
@organisatoren: IHR MACHST DES SUUUUPPPERRR!! [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,460 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,913 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,559 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,841 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,750 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,169 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste