Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tricks bei denen man das Bike nicht los lässt
Zitat: Cross up = X-up

Wirklich?
Ich dachte immer X-up 180° und Cross-Up 90° Lenkereinschlag.
Buhuu [Bild: icon_cry.gif]
...so ne Bahn hät ich auch gern [Bild: icon_sad.gif]
xup= crossup.
@ poster vor mir
wenn du mein skatepark so geil findest dann komm eben ma
schicke hip habter da...
Nur wegen nem einzelnen Skatepark würd ich nu wieder auch nich nach Franken fahrn [Bild: grin.gif] - eher nach Leipzig, der is auch nich schlecht [Bild: smirk.gif]

Trotzdem hübsch.

kannst es ja mit nem Besuch im Bikepark Feuerberglifte verbinden(macht aber erst im Frühling wieder auf),den Park werden der Dirtjumpbastian und ich a bissl aufmöbeln [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wo genau is das denn überhaupt [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_question.gif]
das is jo geil und
bergabrad fahrer guck mal in deine pms rein!
@Littlebiker:des iss in der Rhön

@Bad Monn:ich hab aber keine PM bekommen [Bild: confused.gif]
der feuerberg is da wo ich wohn. @ bergabradfahrer: am zielsprung oben da am pfeiler muss in der kurve unbedingtn anlieger hin, weil wenn da nass ist, rutscht man weg weil man beim absprung noch die kurve fährt. is mir passiert undm hannes auch, aber der hat sich noch so den ellenbogen deswegen ausgerenkt und die nase gebrochen und alle bänder zerfetzt. übrigens hat der oli fuhrmann wohl für alle parks ein plan gemacht, weil der am teufelsberg und der in schwarzenbach a. wald sehen genauso aus.
@ all, bei uns kann man auch wunderbar droppen und downhillen
ja da muss n Anlieger hin,aber auch ausm SteePride raus,sonst hat ma kan Schwung um den weit runterzuziehen.
Oder wir baun an NorthshoreDrop.An NorthShore Drop auf jedenfall beim letzten Drop ins flat,damit der jetztige Drop die Landung wird.Ach ich hab da scho soo viele Ideen [Bild: laugh.gif].
Gute Besserung dem Hannes.
Des mim Teufelsberg und so stimmt,wie ich die Bilder in der Mountainbike-Rider gesehen hab,dacht ich zuerst es wär des Feuerberg [Bild: tongue.gif]
bin da auch schon fast ins flat. ausm steepride brauchst du keinen anlieger. ich komm vielleicht ma dieses oder nächstes we nach bamberg zum streetfahren, da könnt mer uns ma getreff
greetz basti
Dieses Wochenende bin ich beim 24H-Downhill-Rennen in Seefeld [Bild: laugh.gif],also eher nächstes Wochenende [Bild: wink.gif],da könnt ma nach Nürnberg fahren mim Zug(wollt mich eh mitm Phillip hier ausm Forum treffen).
s´könnt passen, weil ich fahr ja eh mitm zug und zabos und buck sin jawohl hammergeil
Ihr dürft am Feuerberg North Shore Trails bauen?? Ist ja geil, ich glaub ich muss mal kommen [Bild: wink.gif]
Sind eigentlich bei den Zabo alles nur Doubles oder auch Tables??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 470,109 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,605 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,822 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,622 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,119 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 163 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,418 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,476 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,357 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste