Bewertung:
0
das geht eh find ich... noch eine frage (nit bös sein) wie ist es mit dem transport vom bike? irgendwelche probleme? wie "packt" man die denn ein?
Bewertung:
0
ui na des is a eindeutige meinung...so schlimm?
danke für die info!
Bewertung:
0
also ich möcht jetzt den npt nicht in misskredit bringen (von meiner seite aus)
aber es ist einfach nicht mein ding; ich werd auf jeden fall nicht mehr rauf fahrn...
Bewertung:
0
@stylo77 nur 9Stunden nach Vancouver?? Wir sind damals nach Montreal(mit Umsteigen) 12Stunden geflogen, hatten aber Gegenwind... eigentlich ist Montreal näher an Deutschland wie Vancouver, oder täusche ich mich da??
Bewertung:
0
...mo da gehn die wogen hoch... *g*
Bewertung:
0
@snaps
Kannst du deine Kritik am Nordpark mal genauer spezifizieren? Was genau stört dich ? Kein Flow?
Ich frage deshalb, weil mich interessiert, ob ich deswegen nach Innsbrooklyn (*ggg*) jetten soll.
Danke !
Topic: Ich fahr nächstes Jahr mit Holger Meyer nach Whistler, der Richie Schley ist dann unser local guide, wird bestimmt geil...
Greez
H-walk
Bewertung:
0
naja es ist so... flow ist gar keiner drin (die die den npt lieben werden mich köpfen *g*) im unteren teil der "strecke" ist mehr flow drinnen; im oberen teil (der natürlich überwiegt) ists halt- wenns nach mir geht- einfach zu viel trial (drum nenn ich es radbremsen anstatt fahren)
wem aber diese spielart des "bremsens / fahrens" gefällt ist hier sicher nicht falsch am platz. es ist zudem verdammt steil, und wenns einen haut (das passiert eigentlich immer mal wieder) ist es teilweise verdammt schwer wieder aufzusteigen (wenn nicht gänzlich unmöglich)
wennst noch fragen haben solltest dann meld dich einfach.
PS.: wann fahrst denn nach whistler?